Artikel ID: 285           Kategorie: Traumdeutung

Schwanger , Krankenhaus , Haus meines Partners

Guten Morgen liebes Forum. Nach einiger Zeit träumte ich wieder von einer Schwangerschaft. Leider bin ich es nicht gewesen wie erhofft.. ich werde jetzt die Träume aufschreiben , ich kann mich nur leider nicht erinnern in welcher Reihenfolge ich sie träumte.

Zum Traum: mein Partner , und die Freundin meines besten Freundes waren mit mir in einem Krankenhaus. Mein Bauch war schon eine Kugel. Ich verspürte leichte Schmerzen , etwa Wehenartig. Mein Partner und die Freundin meines besten Freundes gingen weg , ich nahm an Sie spazieren kurz im Krankenhaus und holen sich etwas zu trinken. Ich fing an mich zu bewegen und zu laufen , und ich hielt mich an so etwas wie einen Stuhl fest und krümmte mich etwas weil ich mir dachte das es bald losgeht. Ich sprach es dann auch laut aus und mein Partner und das mädchen waren wieder da. Dann kam eine Arzthelferin rein und kontrollierte meinen Bauch. Sie legte ihr Hände auf meinen Bauch und sagte "das Herz schlägt langsam , das ist gut." Sie machte einen zufriedenen Eindruck wegen dem Ergebnis.

Als zweite Szene des Traums, befand ich mich im Haus meines Partners. Doch nicht er war mit mir sondern ein guter Freund von mir. Das Haus sah Original aus wie das meines Partners. Ich lief hoch ins dritte Stockwerk und ging ins Bad. Ich betrachtete meinen Bauch im Spiegel , ich bewunderte ihn er war so schön. Dann legte ich die Hände auf meinen Bauch und schaute ihn mir richtig an. Plötzlich sah ich durch den Bauch , also durch die Haut durch die fasste eines kleinen Köpfchen und zwei Augen. Das eine war ganz besonders zu sehen , es sah so aus als ob es kurz paar mal die Augen öffnete und wieder zumachte. Ich fing an Fotos von mir im Spiegel zu machen weil mir auffiel das ich bis jetzt noch gar keine von meiner schönen Kugel welche machte. Dann dachte ich mir ich muss was anders anziehen , also ging ich ins Zimmer meines Partners und suchte mir was anderes zum anziehen aus. Mein Kumpel kam dann plötzlich hoch ins Bad nur weiß ich nicht mehr was er sagte. Ich weiß nur noch das ich ausversehn die Tür nach hinten drückte sodass sie etwas gegen die Heizung knallte und das dazu mein Kumpel meinte "Nicht so laut hier madame." Oder sowas in der Art , was natürlich nicht so ernst gemeint war sondern eher spaßig aber doch mit einem etwas ernsteren Unterton das ich aufpassen solle das nichts kaputt geht. Dann ging ich wieder runter ins Wohnzimmer und wollte noch mehr Fotos machen. Ich fühlte mich sehr wohl und glücklich schwanger zu sein , und ich fühlte mich schön. Mein Bauch war noch nicht allzu groß aber man konnte halt schon eine Kugel sehen.

Und dann wachte ich auf und merkte das es leider nur ein Traum war. Was könnte das für eine Bedeutung haben ? Ganz viele liebe Grüße





Kommentare


1. Andreas schrieb am 25.11.2016

Hallo Mili,
Wie immer bei Schwangerschaftsträumen, kann es sein, dass es eine echte Schwangerschaft andeutet, also ein Zukunftstraum ist, oder aber auch dass es im übertragenen Sinne eine Schwangerschaft zeigt, also dass du mit einer Idee, einem Projekt sozusagen schwanger bist, also dass eine Idee in dir reift, die du umsetzen möchtest.

lg von Andreas






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=285



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter