Artikel ID: 252           Kategorie: Traumdeutung

Wir gehören zusammen?

Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mich für Deine Traumdeutungen bedanken auch dafür dass Du immer schnell antwortest.

Vorab was sich gerade in der Realität abspielt.
Ich hatte Dir ja mal geschrieben, das mein Freund Abstand suchte, da Gefühle auf 0 sind, dann die Krise, dann die Trennung.
Wir haben beide ein gemeinsames erstes Kind namens Leon.

Ich bin ja jetzt bei meiner Mutti (300km Entfernung).
Stephan hat sich schon nach 4 Tagen gemeldet und gefragt ob wir mal kurz telefonieren können wenn ich Zeit habe. Hab ihn erst noch zappeln lassen. Er hat über uns nachgedacht. Er möchte mit mir und Leon ein paar Tage auf Rügen Urlaub machen. Dann schrieb er noch das er uns bei meinem Vater zur Übernachtung im Anschluss anmeldete. Er versteht sich bestens mit ihm, nach wie vor und er hatte ihn also angerufen.
Also es läuft bestens.

Nun zu meinem Traum:
Ich hatte vergangene Nacht einen Traum wo eine ausdrucksstarke mit leicht lockig brünetten langen Haaren eine attraktive ungeschminkte Frau an der Seite meines Partners/Ex (wie auch immer es ist kompliziert) zu sehen war. Sie trug braun/grüne Sachen. Sie hatte das Gesicht (stellte sich erst später für mich heraus) von meiner Freundin die viel weiter weg wohnt, sie selbst hat 1 Kind und einen liebevollen Freund. Der Körper war auch Ihrer aber die Haarfarbe war nicht aktuell. Sie weiß in der Realität über meine Situation bescheid, baute mich auf und gab mir Ratschläge ect. drückt mir die Daumen für uns und alles was so eine Freundin eben macht. Bei ihr selbst ist momentan in ihrer Beziehung der Wurm drin. Zurück zum Traum: Sie tauchte in seiner Familie und auch in meiner Gegenwart auf. Selbst in unseren 4 Wänden war sie daheim. Da hatte ich von ihr braune saubere Stiefel mit Schaft im Flur stehen sehen. Ich hatte Angst das sie die neue Freundin von mein Stepham ist und ich glaube sie war es auch. Parallel waren dort Menschen, viele Fremde, aber auch eine Bekannte aus meiner Vergangenheit, mit der mein allererster fester Freund u.a fremdgegangen ist. Bei ihm war ich ja eifersüchtig. Gerade bei ihr und den anderen Menschen suchte ich nach Rat und erzählte von meiner Situation. Viele konnten mich verstehen, andere kicherten aber. Dann bin ich der dunkelhaarigen Frau begegnet und machte ihr böse Mimik zum Spiel und sie sagte dann Ohje das es mir nicht gut geht o.ä. Ich hab sie mit Stephan oft zusammen gesehen. Und jetzt kommt es. Ich schnappte mir Stephan und in einem Raum redeten wir nicht viel, er umarmte mich innig (kam von ihm aus), dann wischte er Tränen von mir weg und schaute mir tief in die Augen, er küsste mich wild und ich hebte mein Bein für sexuelle Andeutung hoch. Wir waren verrückt aufeinander. Als er dann ging sagte er sowas das er bald zurückkommt oder sowas. Irgendwann meinte ich im Traum zu ihm das ich doch auch ungeschminkt bin. Ich weiß es hier auch nicht mehr so recht wann. Danach fand die Hochzeit von seiner Cousine (die bereits verheiratet, 2 Kinder hat, glücklich ist und mir gestern Bilder von ihrem Urlaub schickte) in einem Saal mit einer langen Tafel und mit Familienmitgliedern statt. Ihre Kinder lächelten. Der Raum war braun/dunkelgrün, eher dunkel glaub ich falls das wichtig ist. Ich war im Nebenraum und wartete auf irgendwas. Zum Schluss war ich mit der Mutter von Stephan zusammen im Garten an der Toreinfahrt. Ich habe in der Realität ein sehr gutes Verhältnis zu ihr. Sie weinte sogar mit mir ein paar mal weil sie ihren eigenen Sohn nicht verstehen konnte. Zurück zum Traum: Wir verabschiedeten uns und lachten obwohl es eine traurige Situation war. Ich weiß aber nicht mehr was wir sagten. Sie winkte mir glaube ich noch zu und mein Traum war zu Ende.

Was bedeutet das alles?

Die Nacht hatte ich einen wieder etwas mehr merkwürdigen Traum.

Es spielte sich auf einem Gestüt zwischen Ställen ab. Stephan und ich hatten allerdings Sex in der Schlafstube. Ich fragte ihn im Anschluss ob ich dabei eingeschlafen bin, da ich mich nicht mehr so recht erinnern konnte wie es war. Nur das der Anfang schön war. Dann fragte ich ihn danach draußen auf dem Gestüt was wir denn nun für eine Beziehung führen und er wich mir aus. Seine Mama und noch irgendein Familienmitglied (glaube seine Schwester) kamen dazu und schüttelten den Kopf über ihn.

Ich danke schon mal für die Antwort.
:mrgreen:
Liebe Grüße


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=252



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter