Artikel ID: 247           Kategorie: Traumdeutung

Traum vom Ex-Partner

Mein Partner hat sich den vorletzten Sonntag von mir getrennt. Erst waren seine Gegühle bei 0 und wir hatten zuvor eine Krise. Wir haben zusammen einen Sohn, am 14.07. wird er 10 Monate alt.
Stephan, mein Ex und ich wohnen zusammen und wir wollen Abstand gewinnen, indem ich ab Mitte Juli für ein paar Monate (eventuell bis Oktober) mit Leon (unser Sohn) bei meiner Mutter in meiner alten Heimat bin (300km Entfernung). Stephan hat mich zu sich ziehen lassen und er war seit Anfang unserer Beziehung nur mit Umzug und bauen beschäftigt. Ich bin seine große Liebe gewesen. Viele vermuten dass wir nach dem Abstand wieder zusammenfinden. Ihm gingen meine Nörgeleien wohl so an die Nieren bzw. meine Macken. Andere und ich vermuten, dass er einfach mit Partner/Papa sein und dem Berufsleben (morgens um halb 4 Uhr aufstehen) überfordert ist. Er würde nie zugeben dass ich ihn vernachlässigt habe, denn dann wäre er ja eifersüchtig auf Leon aber er ist eben ein Mann und sucht nach anderen Gründen.

Fremdgegangen sind wir uns echt nicht! Wir haben uns ausgetobt und nur uns geliebt. Er ist vom Sternzeichen Krebs und ich Jungfrau.

Das zur Vorab-Geschichte um vielleicht den Traum besser zu deuten.

Ich hatte die Nacht geträumt dass mir Stephan seit April mit einer/mehreren auf Arbeit fremdgegangen ist. Man muss dazu sagen, dass wir auch Kollegen sind und beim selben Amt arbeiten. Wir haben uns im Amt kennengelernt. Die Bürotür ging auf und es hat Zoom gemacht.
Dann hat er eine von denen vorm Auto sehr innig und wild geküsst. Ich bin immer hinterher und wollte ihn zurück. Alle Frauen sind mir unbekannt. Er kam dann auch irgendwann zu mir, aber richtig zurück weiß ich nicht. Ich war so wütend sodass ich ihn Leon sogar vorenthalten wollte. Ich liebe Stephan Überfalles und irgebdwie weiß ich in der Realität dass wir zusammengehören, dass die Trennung, die er eigentlich nicht richtig aussprach, nicht endgültig ist. Das diese Phase eine Lernaufgabe für mich ist. Mein Vater ist damals meiner Mutter fremdgegangen und das weiß er und möchte wenn es wirklich soweit käme nicht machen. Deswegen ist aus.

Ich hatte dann noch von meiner ersten Liebe im zweiten Teil des Traums geträumt. Von ihm habe ich öfter geträumt. Und er ist mir damals tatsächlich mit mehren Frauen fremdgegangen und in den Träumen kam das wieder hervor.
Die Frauen waren mir auch unbekannt.
In den Nächten zuvor hatte ich mal von einer Fußfessel in einem Raum in einer Gruppe von sitzenden Menschen geträumt. Ich war mittendrin und wollte davon laufen. Ich habe mir einen Schlüssel gegriffen und flüchtete durch die Tür. Alle Menschen waren mir unbekannt. Eine Person hat mich dann verfolgt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen was das alles auf sich hat?

Liebe Grüße :D


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=247



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter