Artikel ID: 233           Kategorie: Traumdeutung

Video , Kuss , kleine Reise

Hallo liebe Freunde. Zuerst möchte ich mich an den Andreas entschuldigen das ich so viel hier reinschreibe :oops: ich träume nur so oft . Und gleichzeitig möchte ich mich bedanken das man innerhalb kurzer Wartezeit eine gute Deutung der Träume bekommt.
Zu meinem Traum. Ich war mal wieder mit einigen Freunden (Jungs) in einem Haus wir saßen alle am Tisch. Sie sahen jünger aus , so wie ich sie mit 13 Jahren aus der damaligen Schule kannte. Doch ihre Stimme war trotzdem tief. Sie machten irgendwelche Wetten. Es ging dabei irgendetwas aus dem Fenster zu machen. Ich sah nicht genau was , denn der Vorhang stand davor aber das empfand ich nicht als Weltuntergang weil es mich nicht so sehr interessiert. Der eine junge schaute mich ständig schüchtern an. Pötzlich war ich im alten Wohnungzimmer. Ich saß vor dem Computer und fand ein Video von mir und meiner erste Liebe. Auf dem Video waren wir draußen hatten so eine ferngesteuerte Drohne und spielten damit.ich nahm mein Handy raus und wollte davon eine Aufnahme oder so machen aber dann war ich irgendwie schon selbst im Video drin..Wir lachten und lachten und dann umarmten wir uns und küssten uns.Ich spürte diesen Kuss so intensiv als hätte ich ihn in dem moment wirklich geküsst. Das komische war das ich dann irgendwie nicht mehr vor dem Computer saß und mir das Video ansah , sondern wirklich dort war wo das geschah. Davor sah man in einem Moment eine Nahaufnahme seiner Lippen und wie er lachte. Und da stand plötzlich meine Mutter daneben und sagte etwas positives über ihn. Aus dem nichts stand ich plötzlich wieder im Zimmer aber an einer anderen Stelle. Ich sah zum Computer doch da lief schon ein anderes Video. Ich war verwundert , schaute kurz um mich herum weil es sich so anfühlte als hätte ich das alles echt erlebt , sozusagen wie eine kleine Reise gemacht und wieder zurückgebiemt wurde. leider kann ich mich nicht an mehr erinnern.

Liebe Grüße mili





Kommentare


1. Träumerlin schrieb am 10.5.2016

Hallo,

Wie wäre es mit einem feedback zu den Deutungen.

Lg



2. Andreas schrieb am 11.5.2016

Hallo,
der Traum macht den Eindruck als sei es einer jener Träume, die das Unterbewusstsein so nebenbei produziert, während das Unterbewusstsein beschäftigt ist, etwas aus der Vergangenheit zu bearbeiten, also konkret wohl etwas als du so etwa 13 Jahre alt warst:
Fenster = das kann symbolisch für Pläne stehen, die du damals gemacht hast und die noch tief in dir stecken (und wirken) ==> darum gehe mal in diese Zeit zurück und überlege dir ob du damals Pläne/Absichten/Entscheidungen gemacht hast, die nicht mehr zu deinem jetztigen Leben passen - und wenn du welche findest, dann entscheide dich bewusst um, weil sonst muss dein Unterbewusstsein Pläne von damals verwirklichen, obwohl sie gar nicht mehr zu deinem JETZT passen.
Diese Arbeit wird für dich aber nicht so einfach, weil der Vorhang vor dem Fenster zeigt, dass dir jene damailgen Pläne/Absichten um die es geht noch wie durch einen Vorhang verborgen sind, also nicht so ganz bewusst sind.

lg von Andreas






www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=233



Um den Artikel ohne Kommentare zu drucken, bitte hier weiter