Artikel ID: 228           Kategorie: Traumdeutung

Schlangenbisse, Teufel und Verlust.

Hallo liebe Leute,

ich hatte letzte Nacht 3 verschiedene Träume wo ich bei der Deutung etwas Hilfe bräuchte.

Kurz zu mir: ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt und Besitzer von 2 Schlangen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, da es mich ziemlich beschäftigt.

1.Traum: Ich sitze zuhause säubere die Terrarien meiner beiden Schlangen (grüne Baumpython färbt sich gerade von Gelb in Grün, und einen Königspython in Braun). Ich lege den Grünen in eine Box und den großen auf die Couch. Nach dem Säubern sehe ich dass der Braune sich gehäutet hat und sich verkrochen hat. Infolge nehme ich ihn und will ihn zurück in sein Terrarium geben. (Nebenbei bemerkt ich wurde noch nie im Traum als auch in der Realität von einen der beiden gebissen). Als ich ihn aus seinem "Versteck" rausnimm beißt er mich in die rechte Hand zwischen Daumen und Zeigefinger, schlängelt sich um den Arm und lässt nicht mehr locker. Erst nachdem ich ihn kaltes Wasser ins Gesicht sprühe. Danach nimm ich den kleinen Grünen will ihn zurück geben und er beißt mich in die linke Hand im MIttelfinger. Darauf hin wurde ich munter vom Schmerz und konnte diesen noch spüren und hab mir eingebildet die Bisslöcher auf beiden Händen zu sehen.

Bezüglich Mittelfinger konnte ich bereits in Erfahrung bringen, das dies mit Beruf zu tun hat. In meiner Firma findet zur Zeit ein Personalabbau statt und ich hab mich auch in letzter Zeit etwas gehen lassen mit Krankenstand und Urlaub.


2.Traum ich lieg im Bett und meine Freundin steht plötzlich in der Wohnung obwohl heute ein Tag ausgemacht war an dem wir uns nicht sehen. Ich muss dazu sagen dass ich ein kleines Suchtproblem habe/hatte und quasi noch was in der Küche liegen hatte dass sie nicht sehen durfte. Als ich also in die Küche gehen wollte und das wegräumen, verschwomm sie und war aufeinmal weg. Dann schrie ich das kann nur ein Traum sein und wurde munter.
Dazu muss ich sagen dass wir beide dieses Problem haben und ich das ein bisschen lockerer als sie sehe und wir schon öfter darüber geredet haben die Beziehung zu beenden sollte ich das nicht mal richtig ernst nehmen.

3.Traum: Irgendwie wurde ich Teil einer Teufelsbeschwörung was funktioniert hat und er mich fragte was ich von ihm wolle. Ich hatte zuerst keine Antwort und er bot mir Reichtum und Wohlstand an wenn ich einer Person schaden würde. Ich sagte nein. Dann schrie ich aus mir raus ich möchte mein Suchtproblem in den Griff kriegen und wurde munter.

Also meine Interprätion davon ist: Wenn ich mein Suchtproblem in den Griff bekomme und brav arbeite wird alles wieder ins Lot kommen. Mit der Freundin und Arbeit.

Was sagt ihr dazu?

Meine normalen Träume handeln meist von alltäglichen Geschehen bis etwas passiert was nicht wahr sein kann, dann wach ich auf und es geht von vorne los. Also ich wache im Traum im Traum im Traum ein paar mal auf und bin mir meist nicht sicher wann ich echt munter bin.
Muss auch dazu sagen dass ich mich jahrelang nicht an Träume erinnern konnte weil mein Hirn vernebelt war.

Hoffe auf zahlreiche Antworten, weil es lässt mich nicht mehr locker.

Besten Dank im Voraus
LG


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=228



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter