Artikel ID: 204           Kategorie: Traumdeutung

Hai-Angriff und Vernichtung des Mondes

Hallo meine Lieben :)

Hier mein aktueller Traum:
Ich bin in meinem alten Kinderzimmer mit ein paar Personen und meinem Freund/ Liebhaber. Ich kenne all diese Personen nicht im realen Leben,auch nicht meinen Freund. Im realen Leben bin ich Single.

Ein Hai hat es auf mich abgesehen und ich habe ihm eine Falle gebaut, die anderen sollen mich unterstützen. Ich gebe meinem Freund ein Gewehr, damit er den Hai tötet,wenn er in der Falle sitzt.

Nun wird es ernst, der Hai wird gleich da sein. Ich habe Angst und verstecke mich hinter meinem Bett. Aber der Hai schwimmt nicht in die Falle, er erspäht mich und plötzlich blicke ich in das weit aufgerissene Maul dieses Raubtieres. Ich kann mich nicht aus meinem Versteck befreien,da ich eingeklemmt bin. Ich sitze in der Falle.

Jetzt setzt der Hai zum Biss an. Aber ich habe eine besondere Fähigkeit. Ich kann die Zeit kurz anhalten für eine begrenzte Zeit und dies nur 3x hintereinander. Ich halte die Zeit an,kurz bevor mich der Hai erwischt. Aber ich kann mich nicht aus dem Versteck befreien,daher bitte ich meinen Freund um Hilfe. Er soll den Hai erschießen. Aber er schüttelt nur mit dem Kopf und tut nichts. Ich bin sehr verzweifelt und wütend. Selbst wenn ich die Zeit noch 2x anhalte,wird dies nichts nützen. Es rettet mich niemand und ich kann mich nicht selbst befreien. Der Hai wird mich töten,es ist unausweichlich.

In der nächsten Frequenz bin ich allein in einem Raumschiff. Meine Mission ist, den Mond zu zerstören. Ich tue dies mit einer Laserwaffe. Als der Mond explodiert, wache ich auf. Ich bin zwar etwas verschwitzt aber auch enttäuscht. Gerne hätte ich weitergeträumt,um das Ende zu erfahren.

Danke vorab!


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=204



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter