Artikel ID: 193           Kategorie: Traumdeutung

Nur er in meinen Träumen

Hey, Leute!

Und zwar, vor ab, solltet ihr wissen, dass ich eigentlich nur Albträume habe, wenn ich einschlafen kann. Was das angeht,gibt es noch etwas zu sagen. Ihr kennt das bestimmt, wenn Träume sich aufteilen (in einer Nacht). Dass man zum Beispiel einen guten hat und danach einen unglaublich schrecklichen.

Bei mir ist es so, dass ich, ich denke über längere Zeit, einen für mich sehr heftigen Albtraum habe, Details kann ich mir sparen. Und danach kommt dann er. Es gibt da einen Jungen, denn ich seit Jahren ziemlich mag und so, keine klassische Lovestory halt. Aber nachdem Albtraum taucht dann immer er au (aber eben nur im Traum, falls ihr auf andere Gedanken kommt) und das beruhigt mich im Schlaf, denke ich, weshalb ich am frühen Morgen weniger beunruhigt aufwache.

Dennoch frage ich mich, warum er in jedem Traum, an den ich mich erinnern kann, auftaucht. Ja, ich mag ihn sehr, und vielleicht ist es immer mein eigenes Wunschdenken, dass er da ist, doch es verwirrt mich. Meine Mom sagt, wir träumen das, was unter Unterbewusstsein am Tag nicht verarbeiten kann, aber es kann doch nicht sein, dass mein Unterbewusstsein ihn nicht verarbeiten kann, und das langfristig.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Diese Frage schwirrt mir ständig durch den Kopf. Ich hoffe, ihr könnt das ein bisschen logischer hinterfragen als ich.

Danke für jede Antwort.

Liebe Grüße,
Violet


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=193



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter