Artikel ID: 189           Kategorie: Traumdeutung

geparktes Auto nicht gefunden

Hallo zusammen,

schön, dass ich euch erstmal gefunden habe :D

Mein Traum, etwas verrückt, aber dennoch in den letzten Tagen immer wiederkehrend.

ich parkte mein Auto (von der Fahrt war im Traum nichts zu sehen), das Auto, ein roter vw Beatle (habe ich gar nicht). Danach ging ich weg. Wohin, das weiss ich nicht. Auf dem Rückweg ging es Treppe runter und dann über Pflastersteine Richtung des Fahrzeuges. Ich hatte Sommerschuhe an, die klapperten relativ laut auf den Steinen. Ich kann mich an dieses Geräusch so gut erinnern. Ich trage sonst nie "laute" Schuhe. War so ungewöhnlich. Wie dem auch sei, als ich die Steine überquerte und einen Blick zum Auto werfen wollte, versperrte mir auf einmal so ein Stand den Weg. So eine kleine Bude, die man von Weihnachtsmärkten oder Fiestas kennt. Und es stand auch auf einmal ein Baum da. Ich ging näher, aber das Auto war weg. Ich rannte mit lautem Geklapper der Schuhe hin und her, das Auto war nirgends zu finden. Danach ging ich nur noch in eine Polizeistation. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Dies wäre vielleicht nicht sonderlich aufregend der Traum, nur habe ich es bis jetzt mindestens 3 oder 4 mal geträumt. Immer der selbige Ablauf.
Deshlab bin ich hier, weil es sicherlich Experten gibt, die mir mehr darüber verraten könnten.

Ich habe diesen Platz, wo es geschehen ist, immer noch so sehr im Kopf, habe mal eine Skizze angeheftet. (ich bin kein Künstler und Paint ist nicht so ganz mein Freund :lol:


Liebe und sonnige Grüße


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=189



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter