Artikel ID: 156           Kategorie: Traumdeutung

Er schreit seine Frau an, verstorbene Tante

Ich habe schon wieder einen komischen Traum gehabt :-(

Der Mann mit dem ich ein Verhältnis hatte, der immer noch verheiratet ist obwohl er sich trennen wollte, von ihm habe ich geträumt. Momentan haben wir keinen Kontakt, er meldet sich jeden Tag und möchte wieder Kontakt mit mir, aber ich halte das für keine gute Idee.

Er saß in meinem Wohnzimmer und hat mit seiner Frau telefoniert. Ich habe gehört was sie zu ihm gesagt hat. Sie wollte dass er unbedingt sofort nach Hause kommt weil sich Besuch angekündigt hat und er hat gesagt er kommt nicht nach Hause. Daraufhin hat sie angefangen ihn zu beschimpfen und hat ihn angebrüllt. Er ist dann auch sehr laut geworden und hat zu ihr gesagt er wird ganz bestimmt nicht mehr nach Hause kommen, weil das schon lange kein Zuhause mehr für ihn ist.
Er hat so laut gebrüllt, dass es sogar im Traum in meinen Ohren wehtat.
Nach dem Gespräch hat er mir erzählt dass jeden Donnerstag "die eine Frau von der Tankstelle" zum Kaffee trinken kommt und seine Frau möchte dass er immer dabei ist.

Auf einmal hat sich der Ort im Traum verändert.... wir waren nicht mehr in meiner Wohnung, sondern in dem Haus meiner Eltern, in meiner Heimat. Dort war auch eine TAnte von mir, meine Lieblingstante, die seit 9 Jahren bereits verstorben ist. Ich habe mich gefreut diese Tante zu sehen und mir war im Traum auch bewusst dass sie eigentlich tot ist, aber es war ein schönes Gefühl sie wieder zu sehen. Er ist aus dem Raum rausgegangen und meine Tante hat dann zu mir gesagt "Der junge Mann gefällt mir, er wird dir bestimmt ein guter Ehemann sein" ...

dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Der Traum hat mir gleichzeitig Angst gemacht, und ich habe mich auch gut gefühlt... ganz komisch...


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=156



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter