Artikel ID: 148           Kategorie: Traumdeutung

Drogen, Treppen

Guten Morgen an alle!

Ich hatte einen sehr seltsamen Traum.

Und zwar war ich vor der Haustüre meiner Tante mit Cannabis verpackt in einer Folie und musste dies verkaufen. Dabei hat mir meine Mutter die ganze Zeit vom Fenster aus zugesehen und immer wenn sie hergeschaut hat, habe ich versucht die Drogen zu verstecken. Danach habe ich etwas von dem Cannabis in der Folie, in eine Diesel Uhrenbox reingetan. Und nun stand ich mit 2 Behältern voller Cannabis da. Doch in der Box war deutlich weniger. Meine Mutter hat mir gedroht die Polizei zu rufen und sagte das sie schon auf dem weg sei, worauf ich sehr unruhig wurde und irgendwie versucht habe diese Drogen zu verstecken. Die Folie voller Cannabis habe ich sofort unter einem Stein verstecken können, die Box habe ich dann rumgestreut, danach die Folie auch.
Danach kam meine Mutter raus und sagte, dass sie gar nicht die Polizei gerufen hatte und ich damit aufhören soll.

Dann sah ich meinen Vater der vor dem Haus meiner Tante die Eltern von einem Freund von mir zu uns nachhause einlud. Danach war ich mit meinem Bruder und meinem Cousen vor dem Balkon meines Onkels, der im Erdgeschoss wohnt und habe diesen Freund gesehen, der zu mir sagte; Dein Vater hat uns eingeladen, ich gehe schnell meine Eltern abholen, und ich habe die Treppen dabei, ich bringe sie sobald ich sie abgeholt hab und zurück bin.

Danach stand ich vor der Haustüre von meinem Onkel und wo eigentlich Treppen sein sollten, um zu seiner Wohnung raufzugehen, waren plötzlich keine mehr da und ich stand vor diesem Ort, ohne Treppen.

Während dem großteils meines ganzen Traum war ich mit meinem Bruder. Jedoch nicht bei diesen Teilen.
Danach hat der Wecker geläutet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen diesen Traum zu deuten.

Danke vielmals.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/traumdeutung.php?id=148



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter