Dieses Traumthema wurde eingereicht von Stephie:

Versuchter Mord, Clown, Hund,

Hallo,
ich hatte heute Nacht einen sehr schlimmen Traum. Ich war in einer großen Lagerhalle die einmal mein Zuhause gewesen ist. Mein Vater räumte die letzten letzten Kisten noch in das Auto und ich ging durch die Räume uns suchte nach vergessenen Dingen. Plötzlich tauchte ein Clown auf der sehr gruselig und beängstigend aussah. Ich hatte so fürchterliche Angst und verließ den Raum. Doch irgendetwas verfolgte mich ständig. Es war so schrecklich obwohl eigentlich nichts passierte. Im nächsten Raum saß ein Mann, er sah aus wie ein Hooligan. Er hatte auch einen schwarzen Hund der Knurrend umher lief und seine Zähne zeigte.Doch als der Hund mir näher kam, war er ganz lieb und lief um mich herum. Auch der Mann war sehr nett zu mir und sagte ich brauche keine Angst zu haben. und im schlimmsten Fall kann er mich auch beschützen. Dieser Mann hatte auch eine kleine Tochter sie war ca 2 Jahre alt und er liebte sie über alles. Dann ging ich wieder hinaus. Plötzlich verfolgte mich ein älteres Mädchen sie war die Tochter des Clowns. Ich wollte sie loswerden und versuchte sie mit einem Messer zu erstechen. doch das Messer war zu stumpf und sie hatte nicht einmal einen Kratzer. Sie verschwand und ein neues Mädchen tauchte auf, ich habe ihr das Messer mehrmals ins Herz gerammt und herumgedreht damit sie endlich stirbt. Doch nichts passierte, nicht einmal Blut war zu sehen. Das seltsame daran war, dass ich das Mädchen (obwohl sie mich verfolgte) immer nur von hinten sah.
In diesem ganzen Traum wiederholten sich einige Dinge: Ich bin aus dem Haus ausgezogen dann wieder eingezogen dann wieder ausgezogen. und auch der versuchte Mord passierte öfters hintereinander.
Zur Zeit bin ich Tatsächlich vor kurzem Umgezogen. Doch im Traum kamen viele Dinge aus meiner Kindheit vor und er hatte nicht so viel mit der Gegenwart zu tun. Dieser Traum hängt mir noch immer sehr nach.
Danke für die Hilfe
LG


Kommentare und Antworten
1. Stephie schrieb am 24.3.2015:

... mir ist noch eingefallen. Das ich öfters in letzter Zeit von Hunden Träume. Der Traum vor einigen Tagen war sehr schön. Ich träumte das ein sehr heller großer Hund (sah genau so aus wie im vorigen Traum nur eben weiß) mich umarmte und den Rücken streichelte und mein rechte Hand hielt. ich hatte so ein ganz warmes freundschaftliches Gefühl .


2. Andreas schrieb am 24.3.2015:

Hallo,
Der Clown kann für zwei Themen aus deiner Kindheit stehen:

- sich hinter einer Maske verstecken (inwiefern musstest oder tatest du dies in deiner Kindheit ?)

- lachen obwohl einem zum weinen zumute ist - sich verstellen - evt. sogar sich zum Narren machen - (inwiefern musstest oder tatest du dies in deiner Kindheit ?)

Um den Traum zu verstehen müsstest du dir mal überlegen, auf was aus deiner Kindheit sich das Clownthema bezieht ?
Was immer es ist, es hat offensichtlich einen ziemlich aggressiven Hintergrund (Hund, Hooligan).


lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte