Dieses Traumthema wurde eingereicht von XyZ..:

Freundin besessen, verfolgt und umgebracht

Hallo,

habe gestern geträumt das ich bei einer Freundin geschlafen habe, als ich bei Ihr aus der Küche bin stand ich in Ihrem Wohnzimmer, wo Ihre Freundin auf dem Sofa gekniet und total verrenkt saß und mich angeschaut hat, Ihre Augen haben geleuchtet, sie sah aus als wäre sie besessen, als ich fliehen wollte bin ich aufgewacht. Nach ca 30 min bin ich wieder Eingeschlafen, dann ging der nächste Traum los, ich war in einem Walt wo ich mich nicht auskannte, als sich etwas bewegte, ich kannte diese Person nicht, aber sie schrie, ich bin gerannt einfach durch denn Walt, plötzlich stand die Person vor mir, wir schauten uns an, aber ich kann mich einfach nicht an das Gesicht erinnern, die Person stach mir mehrmals mit einem Messer in denn Bauch, ich wachte wieder auf, ich hab fast keine Luft bekommen. Als ich dann nochmal eingeschlafen bin hab ich alles geträumt was mit meinem EX-Freund passiert ist, ich habe die Gewalt, zu was er mich gezwungen hat alles nochmal erlebt es war alles so echt...ich habe gesprochen..das er mich doch umbringen soll und das ich ihn dann trotzdem verfolgen werde und er alles zurück bekommt...kann mir einer sagen was diese 3 Träume gemeinsam haben...und was sie bedeuten...danke..LG


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 14.3.2015:

Hallo,
In den ersten beide Träume zeigt dir dein Unterbewusstsein den Zustand in dem du dich (auf einer tiefen unbewussten Ebene) zur Zeit befindest. Im dritten Traum zeigt es dir die Ursache dafür, nämlich dass du mit dem was du mit dem Ex erlebt hast, noch keinen inneren Frieden gefunden hast.

im Detail:
In Traum 1 spiegelt diese Freundin, die total verrenkt sitzt dir deinen eigenen energetisch "verrenkten" Zustand. (Du kannst mal versuchen selbst genau so hinzusitzen und spüren wie du dich dann fühlst. So kommst du in Kontakt mit diesem inneren Anteil von dir, um den es in dem Traumteil geht. Dann atmest du tief ein und aus, solange bis dich das tiefe Atmen von alleine wieder gerade macht.)

In Traum 2 siehst du den Anteil von dir, der dich selbst zerstören will (Selbstzerstörungsanteil). Dieser Anteil wird dir im Traum nicht durch eine Freundin gespiegelt, weil dieser Anteil ist dir fremder als der andere Anteil.

In Traum 3 siehst du das Unverarbeitete, was in deinem Unterbewusstsein voll aktiv ist, weil du noch keine Vergebungsarbeit gemacht hast.

Um diese Träume zu bearbeiten
kommst du offensichtlich nicht drum herum eine detailierte Vergebungsarbeit zu machen. (Anscheinend ist ja einiges vorgefallen).

Dann kannst du in den Traumteil 2 sozusagen zurück gehen, und diesen Anteil von dir (der mit dem Messer auf dich losgeht) fragen, was er, also sie bräuchte, damit sie friedlich wird und dich stattdessen unterstützt. Also du befriedest diesen inneren Anteil mit dem Messer. (Das ist wichtig, denn es ist ein kraftvoller Anteil von dir, also eigentlich ein Teil, der dich sehr erfolgreich machen kann, wenn er für dich arbeitet.

Da es etwas größeres ist, kannst du dir für diese Arbeit ruhig ein paar Wochen Zeit geben.

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte