Dieses Traumthema wurde eingereicht von Jule:

Wanderungen durch fremden Häuser

Hallo, also das träume ich oft . In jedem Traum bin in in einer fremden Wohnung oder Einrichtung wie Krankenhaus Hotel/ Größe Häuser und für den Moment brauche ich meistens eine Bleibe für die Nacht oder länger. Und dann schleiche ich durch den Haus und schaue was da so interessantes gibt also suche schränke zum Beispiel durch und betrachte wie es dort aussieht. Manchmal bin ich alleine, manchmal sind irgendwelche Menschen bei mir. An sich sind die Träume sehr interessant, an solchen Träume kann ich mich danach auch sehr gut erinnern, genauso wie auch das Gefühl / Stimmung von der Atmosphäre. LG
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 06.6.2023:

Hallo Jule,
Diese Träume können dir einen Anteil symbolisieren der sich "nicht zuhause" fühlt. Ein Anteil der sich fremd fühlt, und den du unbewusst ergründen willst.
Darum schaue nach Anteilen in dir die sich nicht zu hasue fühlen. Vielleicht gilt es auch Kindheitserlebnisse zu befrieden, wo du dich nicht zu hause gefühlt hast ?

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte