Webseite mit Google durch­suchen:

Dieses Traumthema wurde eingereicht von Homeless:

Würmer, Maden, Pilze

Lieber Andreas,

in meinem Traum hat meine Mutter zu mir gesagt "Hast du schon wieder einen Scheidenpilz?“, worauf ich meinte, dass ich nichts davon wüsste. Sie meinte, ich soll doch schauen, die Vagina hat bestimmt eine komische Farbe. Dann öffnete ich meine Schamlippen
und die Vagina war seltsam hellrosa-weiß und aufgequollen.

Ich wollte mich auf einen alten, schmutzigen Badezimmervorleger setzen, worauf meine Mutter meinte, ich soll doch was unterlegen und mit ein Stück Plastik (sah aus, wie aus einer bunten Plastik-Einkaufstüte herausgeschnitten), um meine Vagina damit zu bedecken. Dann stand ich vor dem Spiegel, weil alles juckte, vor allem mein Kopf, Ich strich meine Haare beiseite und sah, dass ich kleine Würmer/Maden am Kopf hatte.

Der Traum war von einem Gefühl des Ekels begleitet. Auch Scham und Angst waren sehr präsent. Als ich davon aufwachte, juckte mein ganzer Körper, meine Scheide brannte.

Hättest du bitte irgendeinen Impuls zu dem Traum für mich?

Vielen lieben Dank!
Kommentare und Antworten
1. Homeless schrieb am 19.7.2022:

Ich vergaß zu schreiben, dass mir meine Mutter das Stück Plastik gab, um den Teppich zu schützen und nicht zu beschmutzen oder ansteckende Sporen zu hinterlassen und nicht, um mich schützen.

2. Andreas schrieb am 20.7.2022:

Hallo,
der Traum zeigt dir dass da ein sexuelles Thema (oder auch Glaubenssätze) in dir sind, die dir nicht guttun, ja, unter dem du dich sozusagen windest wie Maden und Würmer, welches dich juckt, also etwas mit dem du dich eigentlich gar nicht wohl fühlst, vielleicht sogar eine Wut die in dir brennt.
Der Badezimmervorleger symbolisiert höchstwahrscheinlich das Glaubensfundament deiner sexuellen Glaubenssätze und dass er schmutzig ist zeigt dir dass du in irgend einer Art und Weise schlecht über deine Sexualität denkst (evt sogar eine unbewusste Wut diesbezüglich in dir hast). Das von der Mutter gegebene Plastikteil symbolisiert wohl Verhaltens- oder Glaubensmuster die du von der Mutter und deren Vorfahren übernommen hast um mit solchem schlechtem Denken über Sexualität umzugehen.

Bearbeiten kannst du diesen Traum indem du dir vorstellst dass der Vorleger rein und sauber ist (oder ihn in einer inneren Vorstellungsarbeit reinigen).
Das PLastikteil kannst du in deiner inneren Arbeit in reines Licht verwandeln.
Die Maden und Würmer kannst du auch verwandeln, und zwar indem du in deiner inneren Vorstellungsarbeit eine Energie von deinem Wurzelchakra (brennende Scheide) aufsteigen lässt bis in den Kopf und dann in diese Madenwürmer, und dir vorstellst wie diese durch diese Energie sich auflösen oder quasi in eine Energie verwandeln, und diese Energie die da dann entsteht belasse aber nicht in deinem Kopfbereich, sondern lasse sie sich in deinem ganzen Körper ausbreiten, damit sie sich verteilt und nicht einseitig wirkt. Und du kannst sie dann zum Schluß nach oben über dein Scheitelchakra über dich hinausatmen, hinausfließen lassen.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Home | Impressum | Texte