Dieses Traumthema wurde eingereicht von nina:

ich wurde ignoriert

Hallo,
ich habe mit einen verstorbenen kontakt,durch träume treffen sich unsere seelen und seit kurzen reden wir auch im traum etwas, nicht immer und nicht wenn ich es will oder hoffe, aber immer ganz zufällig überraschend, persönlich als er noch lebte kannten wir uns auch nicht persönlich nur ich ihm vom sehen.

im wachzustand höre ich ihn.. entweder wenn ich frustriert bin und dann schnell viel esse..sagte er mal "oooo" nachdem motto "heey stooop" oder ich bin aufgewacht... plötzlich höre ich seine stimme er lächelte oder so und ich wusste er ist da.. weil ich ihn hörte...und sofort nahm ich ein blatt papier und schrieb das ich ihn vermisse und ewig lieben werde..und lag es am bett...und er sagte darauf wieder "oooohh" so wie "aaah wie süsss" eigentlich würde ein andere angst haben.. aber ich habe keine angst. das ist voll "WOW" und ich finde es manchmal doof weil ich nicht weis wann er da ist und ob er da ist.. das nächste er war auch nicht in meiner wohnung. mir scheint als ob es ein portal gibt zwischen unsere welten..was ich cool finde. und naja.. ich hatte immer komische geräusche in der wohnung eigentlich egal wo ich ging...das hat mir angst gemacht. und als ich an ihn dachte und ihn angefangen habe zu lieben so als mein schutz dann haben diese geräusche aufgehört.

gut zurück zum traum: ich kontaktire mit ihm durch träume.. und wie gesagt manchmal höre ich im am tag das er da ist.(doof falls ich nackt wär haha) und ich kam zum punkt das ich nicht mit dieser situation länger umgehen kann, er ist nicht da wenn ich ihn brauche..nur im traum..und ja "unsichtbarer besuch" ich weis nicht ob er das immer ist oder wer anderer da ist..und dann hab ich versucht ihn zu ignorieren diesen abend. DER TRAUM: Es war nacht und ich wollte gegenüber der strasse einen anderen typen etwas fragen und ich stand an der ampel und während ich wartete kam der typ der verstorbene typ den ich immer träume von der rechten seite auf einem scooter oder roller und er telefonierte mit wem und ich war überrascht ihn zu sehen und ich winkte ihm frühlich zu..aber er sah mich nur kurz an und ignorierte mich..so als ob nichts wäre..als ob wir uns nicht kennen..als ob wir kein kontakt hatten. das hat mich sehr verletzt aber ich hab ihn nicht aufgehalten ich habe ihn gehen gelassen. Und als er abbiegen wollte ist er in ein unfall verwickelt aber nicht schlimmes er hatte plötzlich Eislauf schuhe an und konnte so nicht weiter fahren..und leute kamen um ihm zu helfen nahmen ihn von der strasse rüber an die fußgänger zone..ich wusste nicht ob ich zu ihm hin rennen soll hatte angst..aber ich bin zu ihm gerannt und hab ihm auch geholfen..hab was gehalten und sagte damit er nicht die strasse runterrollt. und plötzlich war er ein andere mann der sich verwandelt hat..der mir nicht so gefiel. was sollte mir dieser traum sagen? will er kein kontakt? oder wollte er mir nur zeigen wie es ist ignoriert zu werden? braucht er hilfe? ich hab eh immer gesagt und gedacht wenn er kein kontakt will soll er gehen oder wenn er was braucht mir bescheid geben... aber dann kam der traum von ihm.. das er mir zum geburtstag geld schenkte aber er sah mich voll abgefuckt an..er dachte wohl das ich kein kontakt will..und jetzt ist auch so ein missverständiss..omg..spirituelle beziehungen sind ja auch nicht einfach.

was soll ich nun tun?

p.s. naja.. ich hatte mal ab und zu an ihn gedacht als ich in "erotischer stimmung" war.
dann habe ich das versucht zu unterdrücken..weil ich dachte.. es ist falsch ich mein vielleicht will er das nicht... Dann wieder ein Traum: Er fragt mich allen ernstes warum ich kein sex habe.. (er war sowas von schlecht gelaunt) Und ich antwortete ihm weil ich angst habe..und er ging mies gelaunt weg und wiederholte meine antwort..nach dem motto "ja klar..sicher...angst"
also.. will er das ich an ihn denke..?? hahaha OMG loool
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 20.9.2021:

Hallo Nina,
Das übergeordnete Thema des Traumes ist in der Tat das Ignorieren-Thema.
Die markanteste Botschaft des Traumes ist ja, dass man mit Eislaufschuhen im normalen Leben nicht gut laufen kann, sogar Hilfe braucht.

Eis = gefrorene Gefühle (das kann auch Angst sein)
Eislaufschuhe = sind ein Symbol (wenn du den Traum direkt auf dich beziehst) für deine Lebensmuster mit deinen gefrorenen Gefühlen (also evt mit der auch später besagten Angst vor Sex) umzugehen. Die Botschaft also: Wenn du dich mit diesen Mustern (Schlittschuhen) durchs Leben bewegst wirst du nicht gut vorankommen..

das er mir zum geburtstag geld schenkte
vermutlich kann er noch nicht ganz ins Jenseits gehen weil er glaubt er muss noch etwas gutes tun (=symbolisch jemand zb viel Geld schenken)

Jedenfalls könnte der Traum letztlich die Aufforderung sein, dich den wahren Ursachen deiner Angst vor Sexualität zuzuwenden, also dieses Thema nicht ignorieren, sondern dich ihm zuzuwenden.

lg von Andreas

2. Nina schrieb am 21.9.2021:

Hallo Andreas

danke für deine antwort. Aber ich hab da eine andere meinung, ich denke das er mir eigentlich zeigen wollte wie es ist ignoriert zu werden.. weil ich mich an den abend entschieden hatte ihn zu ignorieren, ich glaube er wollte mir zeigen wie es ist ignoriert zu werden oder so.

und das mit der sexualität...ich glaube das er angepisst war weil ich aufgehört habe an ihn zu denken.

ich kann nicht glauben wie er alles weis..meine gedanken.gefühle... und ich dachte vielleicht will er das nicht oder so...oder braucht was von mir... naja. und als ich wieder anfing an ihn zu denken in erotischer stimmung... da träumte ich ihn wieder das er mir einen kuss gab... als gefällt es ihm??? ist das nicht irgendwie... seltsam?

3. Andreas schrieb am 22.9.2021:

Hallo Nina,
ja, das Ignorieren ist das Hauptthema des Traumes - und da kannst du aber weiter gehen, das heißt dir anschauen aus was dieses Thema genährt wird, das heißt dich fragen was du sonst noch so in deinem Leben ignorierst ?

lg von Andreas

4. Nina schrieb am 29.9.2021:

...ok ja kann sein.
aber ich hatte wieder so ein traum mit dem selben mann. verstehe es nicht ganz.
der traum: ich wollte die bahn aber hab

5. Andreas schrieb am 30.9.2021:

Hallo Nina,
Dieser Teller am Kopf das kann ein Gedankenmuster oder eine Energiespeicherung gewesen sein was ihm zu schaffen machte.
Und ja, in der jenseitigen Welt ist vieles anders als hier.

lg von Andreas

6. Nina schrieb am 01.10.2021:

Hi Andreas

danke für deine antwort. ich hab ihm ja davon befreit im traum...
ich würd gern wissen was nun in ihm vorgeht? braucht er hilfe? warum reichte er mir die hand? also..bin ich ihm nicht egal? Wie soll ich diese geistige welt verstehen..oder erlernen?

liebe grüsse nina

p.s. da waren früher auch solche träume mit ihm.. er sagte etwas was mich irritiert hat und fing an zu lachen und mich zu umarmen und mir bussis zu geben. und auf die lippen. als ich ihm zurück küsste hatte er grosse augen gemacht als ob er angst hätte.
also.. ist es ok wenn er mir zeigt das er mich mag.. aber wenn ich ihm zeige das ich ihn auch mag..hat er angst?

7. Andreas schrieb am 02.10.2021:

Hallo Nina,
Ein Hand-reichen ist immer ein Symbol für eine Kontaktaufnahme, also das wäre der Gegenpart vom Thema Ignorieren.
aber wenn ich ihm zeige das ich ihn auch mag..hat er angst?
ja, da wäre dann die Frage für dich:
Welche Kontaktängste spiegelt er dir da ?

lg von Andreas

8. Nina schrieb am 07.10.2021:

Hi Andreas :-)

hast recht. ja ich glaube ich kann keine männern vertrauen und so, denke das ich es nicht wert bin. ABER komisch ist das dieser Typ in meinen Träumen mir jedesmal zeigt das ich ihm nicht egal bin. ausser das er mich einmal im traum "nachts" ignoriert hat weil ich aber im wachzustand einmal ihn ignorierte.

so ein traum mit ihm wieder..ich war mit family und sah ihn vorbei gehen und ich dachte ah komm ich bin ihm eh egal was bin ich schon... und er kam zu mir und umarmte mich und sagte er kommt dann später.
und jetzt in dem anderen traum gibt er mir die hand.. ok
kann ich davon ausgehen das ich ihm nicht egal bin? oder?

9. Andreas schrieb am 08.10.2021:

Hallo Nina,
ja, das Thema "Ignorieren" hat viel mit dem Thema "wert zu sein" zu tun. Ignorieren tut man ja nur etwas was einem gerade nichts oder wenig wert ist, und das verändert sich ja ständig. Mal gibt es etwas anderes was gerade mehr wert ist oder wichtiger ist.
Du kannst also konkret schauen wo in deiner Kindheit du ignoriert wurdest und alle diese Situationen befrieden.

lg von Andreas

10. Nina schrieb am 04.11.2021:

Hi Andreas,

Da ist noch etwas
Ich wusste nicht wo ich das schreiben soll.
Es ist so: manchmal höre ich geräusche wie das jemand mit einem fingernagel klopft, mal in dem raum oder in anderen.. egal wo ich bin. bei besuch bei anderen, im bus usw..

Nun nachts ist es nicht cool und dann habe ich mich auf jemanden konzentriert der eigentlich verstorben ist und den ich eigentlich ganz gern habe, weil er mir geborgenheitsgefühl und liebe gibt (ich liebe ihn)
aber, zu lebzeiten kannte ich ihn nur vom sehen her, wir hatten nie was miteinander zu tun.

jedefalls, als ich mich auf ihn foccusiert habe, gab es keine klopfgeräusche mehr in meiner wohnung.
Nur mein herz mit liebe zu diesen Mann und friedliche atmosphäre.


Und das ist halt so immer wieder. wenn das kommt diese klopf geräusche muss ich mich zwingen diesen Mann zu lieben damit es aufhört zu klopfen.

Und ich träume auch von ihm. ab und zu wir reden, lachen, knutschen (also er war der erste der mich extre fest gehalten hat im traum und abgeknutscht hat, was mich gewundert hat das er mich so mag)

ich weis nicht ist das ein traum oder astralreise.. wie man es auch nennen mag..ich finds supi.

es besuht mich zum geburtstrag im traum..gibt mir ein geschenk
manchmal höre ich ihn ab und zu im wachzustand. manchmal sehe ich ihn..aber nur so wenn ich so müde und fast eingeschlafen bin.
wie kann es sein das mich jemand in der wohnung besucht der nie wirklich bei mir war?
sehen die im universum alles..vergangenheit, gegenwar, zukunft?

Ja ich liebe ihn.. es vergeht kein tag oder nacht an dem ich nicht an ihn denke
irgendwie glaube ich hat er mich geheilt.. das mein herz wieder jemanden lieben kann.. oder so.
ich merkte mein herz fängt manchmal schneller an zu klopfen..einfach so.
öffnete sich so das herzchakra?



jedenfalls, das problem:
ich weis nicht ob das er ist oder wer anderes weil ich habe mitbekommen wenn ich schlafe.. das ich mich mit dem oberkörper (herzchakra) nach oben plötzlich strecke und das jemand oder etwas aus mir oder meinem herzen raus geht. den schatten hab ich auch gesehen auf der wand..es war ein mann.. aber er sah nicht aus wie der den ich liebe. sondern ein andere mann.


will mich jemand besessen?

ich habe schon mal vor jahren erlebt das etwas (neg.) in mir war.. und so aufgewacht bin..es war garnicht gut..

aber es war nicht dieser mann den ich liebe weil damals hatten wir kein spirituellen kontakt aufgebaut. und es war nach seinen tod.


was soll ich tun? ich will nicht besessen werden..

11. Andreas schrieb am 05.11.2021:

Hallo Nina,
Wenn es sich um eine negative Wesenheit handelt die dich besetzen will, dann kann diese es nur tun wenn sie eine negative Resonanz findet wo sie sozusagen andocken kann. Darum ist es so wichtig dass wir unsere negativen Energien (zb Ängste) auflösen. Arbeite also an deinen Ängsten und inneren Spannungen und löse sie auf, dann wird nichts negatives von dir angezogen.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte