Dieses Traumthema wurde eingereicht von Ela:

Unter Hypnose von Priester gewürgt worden

Hallo.heute nacht hatte ich einen für mich sehr heftigen traum.
Ich war auf einer art freizeit mit vielen anderen. Dort nahm ich an einem seminar über hypnose teil. Ich stellte mich zur vergügung weil die seminarleiterin in hypnose "baustellen"aus der kindheit auflösen wollte. Ich lag dann mittem im raum auf einer art rollenden bahre. Wurde zugedeckt und bald auch tief in hypnose.konnte augen nicht mehr öffnen und mich bewegen. Am ende der seminarstunde kam ein katholischer priester (hat das was damit zu tun das mein vater ein evang pfarrer ist?) In den raum und erklärte er wolle noch irgendwas bei mir durchführen.weiss nicht mehr was.alle waren einverstanden.ich konnte nichts sagen.es kam keine stimme aus dem mund. Er wickelte mich von kopf bis fuss in decken.angeblich damit ich es warm habe. Ich war eingewickelt wie eine mumie und dann versuchte er mich zu erwürgen.keiner merkte es.ich konnte mich durchs eingewickelte fast nicht bewegen.keine stimme.bekam todesangst.auf einmal konnte ich den arm befreien und presste seine genitalien mit aller kraft zusammen.er schrie vor schmerz .liess mich los und ich konnte mich befreien. Aber immer noch nicht sprechen...
Hat das n zusammenhang mit meinem pressen knirschen von zähne u zubge? Und tagsüber immer wieder stückchen von zähnen abknirschen?
Danke für deine tolle arbeit.lg
Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 06.2.2021:

Hallo Ela,
Die Hypnose am Anfang des Traumes soll dir zeigen dass es in deinem Traum tatsächlich um etwas geht was tief in deinem Unterbewusstsein vergraben ist, nämlich das Gefühl bewegungslos wie eine Mumie und mundtot zu sein.
Dein Unterbewusstsein hat deine Kindheit wie der Versuch dich (deine Lebendigkeit) zu erwürgen, wahrgenommen. Und ja, dies ist höchstwahrscheinlich auch der Grund für dein Zähneknirschen, beziehungsweise die Wut dahinter.

Dass es ein katholischer Pfarrer im Traum war statt einem evangelischen soll das noch klarer machen um was für eine Energie es da geht (weil das Evangelische ist ja nur eine leicht abgemilderte Form des Katholischen).

Um den Traum, bzw diese Kindheit zu bearbeiten kannst du eine ausführliche Vergebungsarbeit tun und:
- deinem Vater vergeben
- der Kirche vergeben
- den Menschen deiner Umgebung/Familie vergeben, die ja alle mitgemacht haben (=im Traum: alle waren einverstanden)

Der Traum soll dir hier schon zeigen dass diese Kindheit regelrecht hypnotisch in dir sitzt, das heißt das kann durchaus sein, dass du da außer der Vergebungsarbeit noch viele Glaubenssätze in dir löschen musst um aus dieser Hypnose rauszukommen.

lg von Andreas


Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte