Dieses Traumthema wurde eingereicht von Soe:

Schwer verletzt will aber nicht umfallen

Hallo
Eigendlich habe ich in letzter Zeit viele Träume, die mich beschäftigen (3 ganz besonders aber 3 Träume sprengen grade den Ramen. Deswegen nur den der mich am meisten verwirrt.)
Also er ist immer minimal anders aber im groben doch gleich.
Ich bin bei einer Veranstaltung, meist ein Fest. Wir essen etwas und als wir fertig sind, merke ich das es mir nicht gut geht. Ich sehe runter, und in meinem Glas oder auf meinem Teller ist alles voller Scherben. Ich weiß ich hab die gegessen/getrunken. Mir geht's schlecht aber ich will keinen den Spass verderben. Deshalb sage ich nichts (wird schon gehn)
Dann kommt meine Schwester und erzählt auf ihrem Bauernhof ist das Nashorn krank geworden, ich soll ihr helfen (Ich weiß unlogisch sie hat nur Kühe und Schweine) ich will lieber zum Arzt denke aber ich kann Sie nicht hängen lassen, deshalb gehe ich mit. Auf dem Bauernhof kümmern wir und um das Biest, es ist wirklich agressiv...
Dann geh ich wieder zu meinem Wagen. Ich Kippe fast um, aber habe Angst das meine Schwester mich mit Tierarznei versorgt. Ich fahre und sehe kaum noch was der Wagen schleudert. Dann ist er weg und ich sitze auf einem 3Rad mit kaputtem Lenker. Ich kann nicht mehr ,alles verschwimmt. Aber ich kann doch nicht hier am Spielplatz umfallen. Die armen Kinder. Ich strampel weiter kann aber nur grade aus. Ich sehe ein Einkaufscenter und denke, nur noch bis da hin dann rufe ich um Hilfe. Aber ich schaffe es nicht. Ich Falle vom 3Rad dann wache ich auf.

(Wie gesagt es gibt immer kleine Veränderungen, z.B ist das 3 Rad mal ein Roller oder das Nashorn irgend ein anderes Tier das nichts mit Bauernhof zu tun hat.Aber im Kern immer das gleiche)

Was Gefühle Betrift wechseln die sich im Traum ab. Mal Angst : vor dem Nashorn, oder dem Aufschlag wo das Auto schleudert oder der Moment wo ich sehe ich hab Scherben gegessen.
Sorge: den anderen alles zu verderben, meine Schwester im Stich zu lassen, die Schwester die mit Tierarznei gibt (Für sie gibt es nichts wichtigeres als die Tiere sogar Ihre Tochter steht an 2.Stelle wie sie selber sagt)
Oder die Kinder auf dem Spielplatz zu traumatisieren.


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 19.1.2018:

Hallo, das hört sich nach dem Grundthema an:

ich will lieber zum Arzt denke aber ich kann Sie nicht hängen lassen
Wo in deinem Leben müsstest du dich eigentlich um dich selber kümmern (=zum Arzt gehen), und hilfst stattdessen anderen oder beachtest die Belange anderer mehr als deine eigenen Bedürfnisse ? Anscheinend ist dieses Thema bei dir besonders aktuell immer dann wenn du auf einem Fest bist - also wenn du mit anderen Menschen zusammen bist.

Ich kenn ja dein Leben nicht, aber zb wenn jemand Single ist würde das passen (singe = scherbenhaufen vergangener Beziehungen vor sich auf dem Teller), weil viele dieser Singlefrauen besuchen dann oft ihre Geschwister oder Eltern, die aber verheiratet sind, glauben, sie würden denen was gutes tun mit ihren Besuchen, ja, haben regelrecht ein Helfersymdrom - dabei haben diese besuchten Eltern/Geschwister ja eine Partnerschaft, während sie selber keine hat, also diesbezüglich im totalen Mangel lebt UND sich weigert das was eigentlich getan werden müsste, nämlich ZUERST den eigenen Scherbenhaufen zu heilen (Arztsymbol) und dann kann man (in geheiltem Zustand) ja auch wieder anderen helfend und anderen guttuend begegnen/besuchen.

Um den Traum zu bearbeiten kannst du Heilungsimpulse an dein Unterbewusstsein senden, indem du dir vorstellst, dass diese gesehenen Scherben sich in Licht auflösen.

lg von Andreas


2. Soe schrieb am 20.1.2018:

Ok vielen Dank das mit den Scherbenhaufen werde ich überdenke.
Nur das ich verheiratet mit Kindern bin ;)
Muss glaube ich auch raus finden, wo der Scherbenhaufen her kommt.
Vielen Dank



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte