Dieses Traumthema wurde eingereicht von Marylin:

Traum vom eigenen Tod!?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht einen ganz seltsamen Traum der mich nicht mehr los lässt.

Ich war in einem großen Haus mit mehreren Stockwerken, ganz oben unter dem Dach und war, wenn ich mich richtig erinnere, am ausziehen. Es waren noch ein paar andere Leute da. Plötzlich sind mehrere Leute gekommen und wollten eine Party feiern, aber wir haben sie wieder weg geschickt, da es in diesem alten, baufälligen Haus zu gefährlich ist und es einstürzen konnte. Die sind dann wieder gegangen und es waren dann noch drei andere Leute da. Meine beste Freundin und zwei Mädels aus meiner alten Realschulklasse (mit denen habe ich nichts mehr zu tun und muss auch nicht unbedingt wieder sein). Wir haben uns schlafen gelegt. Der Raum (immer noch unter dem Dach) war kahl, grau, es war gar nichts drinnen. Quasi ein entkernter Raum. Und plötzlich kippt das Haus auf die Seite um und fällt in sich zusammen. Ich falle durch die Stockwerke, unter mir meine beste Freundin. Wir schauen uns an und ich denke "Das war es jetzt also, jetzt sterbe ich. Es gibt kein entkommen mehr, das ist also mein Tod...". Ich hatte ein ganz komisches Gefühl, irgendwie ruhig, aber auch ängstlich. Es schien so aussichtlos. Wir sind dann auf den Boden gekracht, meine Freundin unter mir. Der Schutt ist auf uns gefallen und ich dachte, das war es jetzt wirklich. Aber wir haben alle überlebt, nur leichte Rückenverletzungen und die Arme schmerzten.

Was kann das bedeuten? Ich war wirklich der Überzeugung, dass ich jetzt sterben werde... :(


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 18.11.2014:

Hallo,
Du lebst zu sehr im Kopfdenken (zumindest zu einem bestimmten Thema).
Um nun deine Energien nach unten zu bringen, müssen sie durch deine Wirbelsäule nach unten fließen.
Und davor hast du so viel Angst, dass du denkst du stirbst, wenn du das machst.
(In Wirklichkeit hast du natürlich Angst, das dich in der Wirbelsäule blockierende Thema zu betrachten. Weil, wenn du es betrachtest/bearbeitest, dann muss dein Ego sterben.)
Ich hoffe du verstehst, diese Zusammenhänge.

Um den Traum zu bearbeiten, mache Energie-Übungen, welche deine Energie die Wirbelsäule hinab leiten.

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte