Webseite mit Google durch­suchen:






Dieses Traumthema wurde eingereicht von Pfennig2712:

Oma, und Opa der seit 23 Jahren Tod ist.

Hallo. Ich wende mich zu euch, da ich einen Traum hatte der mich verwirrt. Dieser Traum ist schon länger her, hat mich aber wieder heute eingeholt. Der Traum handelt davon, das ich meine Oma besuche, und wir uns über meinen Unterhalten. Ich kannte ihn nicht, da er 5 Jahre vor meiner Geburt gestorben ist. Ich kenne nur Bilder von ihm. Während der Unterhaltung kommt mein Vater rein, und sagt ich solle was vom Dachboden holen. Das mache ich auch, auf dem Dachboden sind 2 Räume, einer mit Kartons, wo ich was holen sollte, und der andere Raum mit viel Krimskrams drin. Ich gehe also zu meinem Vater und frage was das ist. Er erzählte mir, daß dies Opa sein Raum war, und niemand nach seinem Tod dort war. Ich gehe hin und finde alte Sachen. In dem Moment verletzt sich meine Oma, ich lasse alles fallen und helfe ihr. Diesen Traum hatte ich mehr mals. Immer der Gleiche Ablauf. Also etwa, mal fällt Oma dann die Treppe runter, stolpert oder was auch immer. So viel zum Traum. Den habe ich eine Zeit lang sehr häufig gehabt, würde dann aber immer weniger. Nun ist es bestimmt schon 3 Wochen her seit ich ihn das letzte Mal hatte. (Jetzt kommt was in echt passiert) Meine Oma ist 95 und seit 2 Wochen in einem Altenheim. Sie ist davor wirklich gestürzt und kann nun nicht mehr alleine Leben. Ich und mein Vater sind jetzt dabei ihre Wohnung leer zuräumen. Dort findet man viele alte Interessante Sachen, egal ob Bilder oder alten Briefen. Jeden falls kam heute plötzlich der Flash back zum Traum. Meine Oma wohnte in einem Mehrfamielen Haus. Dort gibt es auch ein Dachboden. Vorhin als wir für heute Feierabend gemacht haben, sagte mein Vater zu mir, auf dem Dachboden müssten wir auch noch schauen ob da was ist, dort wäre Opa häufig gewesen, und er wäre schon ewig nicht oben gewesen, und weiß nicht ob da noch was liegt. Das hat mich völlig verwirrt. Ich habe noch niemals gehört das Opa da oben war, hatte nur von geträumt. Ich habe von dem Traum damals bis heute niemanden erzählt, und plötzlich erzählte mir mein Vater das, wo von ich geträumt habe. Kennt ihr sowas? Wieso habe ich vorher davon geträumt, woher wusste ich das, obwohl es mir niemand erzählt hatte? Diese Fragen wirren mir durch den Kopf, und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus.


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 11.1.2018:

Hallo,
Ja - das passiert ziemlich oft, dass man Dinge voraus träumt. (Und das beweist, dass das was uns in den Schulen gelehrt wurde wie unsere Realität anscheinend aufgebaut sei, nicht stimmt :-)

http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=174
http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=224
http://www.spirituelle.info/artikel.php?id=70

lg



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte