Dieses Traumthema wurde eingereicht von Melli395:

Was bedeutet diese Traum-Reihenfolge?

Ich bin gerade von meinem Freund getrennt und versuche mit Engeln herauszufinden wie es weiter geht. Eine Verwandte von mir spricht für mich zu ihnen. Vor 2 Tagen sagte sie, dass er mich in 2 Wochen vermissen wird. Aber ich solle standhaft bleiben, da es nicht mehr funktionieren wird. Es ist herausgekommen, dass wir wenn wir wieder zusammenkommen nur ein halbes Jahr zusammen bleiben würden.
Ich hab mich jetzt versucht selbst in die Materie einzulesen und hab einen Engel die letzten 2 Tage befragt und gebeten er soll mir ein Zeichen geben.
Heute Nacht hatte ich dann einen sehr komischen Traum. Auf einma war da mitten im Bild (weiß nicht ob es ein Raum war) ein Umriss von einem Teddybär und der war sooo hell. Er hat nicht gebrannt, aber es war warm. Angenehm war. Diese Erscheinung war sehr kurz (nur ein Moment) und dann darauf hatte ich einen Traum von meinem Ex, dass er von einer Reise zurückkommt (es war auf einem Bahnsteig mit vielen Menschen und ich hab auf etwas gewartet, aber ich glaub nicht konkret auf ihn und hab mich dann voll gefreut, als er da war) mich in den Arm nimmt und entschuldigt für das was passiert ist. Und dann schenkt er mir einen Ring, macht anfänglich keinen Antrag aber später dann doch. Ich hab ihn dann kurz aus den Augen verloren, aber später wieder gefunden und bin mit ihm nach hause gegangen.

Hab meine Verwandte dann noch mal kontaktiert und sie sagt, dass die Engel ihr immer wieder mitteilen, dass er mich in 2 Wocjen vermissen wird und ich das mitbekommen werde. Sie weiß aber nicht wie. Jedoch wird die Beziehung nicht lange funktionieren. Außerdem wird er, wenn wir diesen Weg nicht gehen, eine andere finden und ich auch. hab mir jetzt von einer Frau die Karten legen lassen über Email und da kommt auch raus, dass in höchstens 3 Wochen eine Veränderung eintreten wird und noch eine Verbindung zwischen meinem Ex und mir besteht.

Ich hab mich weiter untehalten mit den Engeln und hatte jetzt noch einen Traum. Was bedeutet es wenn ich heute Nacht von 12 Uhr geträumt habe? Mir ist auf verschiedenen Dingen die Zahl 12:00 erschienen. Ich weiß, dass es eine Uhrzeit war. Unter anderem erschien die Uhrzeit auf der Tür der Wohnung meines Freundes, der mich gerade verlassen hat. Was hat das zu bedeuten?

In einem anderen Forum meinte eine Frau, dass dies ein gutes Zeichen wäre.


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 03.1.2018:

Hallo, ja, du bist auf einem Bahnhof und wartest. Der Bahnhof steht dafür dass man einen Weg einschlägt, sich in eine Richtung aufmacht, aber DU wartest, anstatt aktiv in einem Zug loszufahren, was ja der Sinn eines Bahnhofes wäre.
Genau so verhältst du dich in deinem Leben: Du willst wissen ob es mit dem Freund nochmal was wird und so weiter, anstatt dich einfach aktiv in den Fluß des Lebens zu werfen und loszuleben. Es geht ja schließlich gar nicht darum wie lange eine Beziehung hält, sondern es geht darum Erfahrungen zu machen, zum Beispiel zu lieben usw.

der andere Traum mit der 12 Uhr Zeit zeigt dir, dass es jetzt 12 Uhr in deinem Leben ist. Es geht also eben NICHT darum was in 2 Wochen oder in einem halben Jahr ist, sondern es geht darum jetzt zu leben. Der Höhepunkt (12 Uhr) ist immer gerade JETZT.

Jetzt ist der Moment der Kraft - siehe Huna Prinzip Nr 21 Manawa

lg von Andreas


2. Melli395 schrieb am 03.1.2018:

Aber ich wollte ja gar nicht wegfahren. Ich wollte dort warten und wusste irgendwie, dass etwas schönes kommt.

Die Träume machen mir halt Hoffnung.


3. Melli395 schrieb am 03.1.2018:

Und in dem Traum ist es auch primär um die Rückkehr von meinem Ex von einer Reise gegangen. Zumindest war das Gefühl sehr stark da. Dass ich auf einem Bahnsteig gestanden bin hab ich zuerst nicht mitbekommen. Und die ganze Klarheit fing erst an, als mein Freund kam. Bin mir auch nicht sicher, ob er aus einem Zug stieg oder einfach da war. Weiß nur, dass ich von irgendwoher wusste, dass er von einer Reise zurückgekommen ist.


4. Andreas schrieb am 05.1.2018:

Melli395 hat geschrieben: Aber ich wollte ja gar nicht wegfahren. Ich wollte dort warten und wusste irgendwie, dass etwas schönes kommt.

Die Träume machen mir halt Hoffnung.
Hallo, ja, er zeigt dir aber eben auch dass du das Muster hast:
Ich warte und dann kommt das Glück.

und WARTEN bedeutet aber immer, dass man nicht im Fluss des Lebens ist. Wer im Fluss des Lebens ist, der wartet nie. Der hat auch nie Langeweile, weil immer alles passt.

Auch dein 12 Uhr Traum zeigt dies an, dass JETZT der Höhepunkt deines Lebens ist und eben nicht irgendwann zu einem Zeitpunkt wo du warten musst.

Um dein Unterbewusstsein bei diesem Thema zu unterstützen kannst du dir etwas einfallen lassen, wie du dich mehr auf das Leben im Hier und Jetzt, das Leben des jetzigen Momentes intensiver leben, programmieren kannst.

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte