Dieses Traumthema wurde eingereicht von Jung:

Mitfahrgelegenheit zu einer Hochzeit

Hallo,

ich traeumte, dass ich Alkohol kaufte gemeinsam mit meinem Bruder. Wir mussten auf eine Hochzeit.
Ich erhielt eine Nachricht von meinem Verflossenen (schrieb bereits ueber ihn hier).
Er schrieb, dass sein Vater ihn zu der Hochzeit faehrt und ich gerne mit ihm mitkommen koennte.
Ich bedankte mich aber hatte bereits eine andere Mitfahrgelegenheit.

Er und ich haben den Kontakt abgebrochen und haben das letzte Mal vor mehr als einer Woche getextet und er ist auch wieder mit seiner On/Off Beziehung gerade wieder On. Interessant ist es auch, dass er mit seinem Vater in Realitaet keine gute Beziehung hat.

Was bedeutet der Traum?

Danke!


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 09.9.2017:

Hallo,
ja - dass sein Vater ihn zu der Hochzeit faehrt - das zeigt, dass er nicht selbst sein Leben führt, sondern geführt wird, und zwar: von den, vom Vater übernommenen Programmen, Ängsten oder Glaubensmustern oder gar von ihm übernommenen Traumatra. (Natürlich ist die Beziehung zu seinem Vater darum schlecht, weil das Untervbewusstsein wird da ja immer versuchen einen Weg heraus zu finden und zumindest den direkten Kontakt beschränken wollen, was ja mit einer "schlechten Beziehung" noch am besten geht, wenn die Person nicht bewusst an ihren Themen arbeitet.)

ich traeumte, dass ich Alkohol kaufte
das hört sich grad so an, als gäbe es in dir einen Anteil, der sich am liebsten besaufen will bei diesem Thema. Besaufen = nicht hinschauen = etwas verdrängen wollen = einen Weg suchen, etwas zu verdrängen
Zumindest zeigt der Traum, dass dein Unterbewusstsein da noch nicht auf einem lösungsorientierten Weg ist - da gibts noch was zu tun für dich - dieser Teil der die Lösung im "Alkohol" sieht, ist ein Anteil der Hilfe braucht von dir.

lg von Andreas


2. Jung schrieb am 09.9.2017:

Danke Andreas.

...und was bedeutet es dass er mich fragt ob ich mitfahren will?


3. Andreas schrieb am 09.9.2017:

Hallo, ja, das ist die Frage, bzw die Möglichkeit, die du zur Zeit hast, du kannst mit ihm nur sein, wenn sein Vater mit ihm ist, also er dieses Übernommene von seinem Vater in sich trägt/lebt. Da es ja zur Zeit OFF ist, daran siehst du dass dein Unterbewusstsein sich momentan gegen diese Option entschieden hat. (auch im Traum nimmst du diese Option nicht wahr).

lg von Andreas


4. Jung schrieb am 09.9.2017:

Vielen Dank fuer diese Deutung Andreas!

Das stimmt, dass ich es verdraenge. Ich will gar nichts mit dem mehr zu tun haben da es mir mittlerweile ohne ihn sehr gut und auch moechte, dass es so bleibt. Deshalb versuche ich gar nicht mehr daran zu denken aus Angst wieder traurig zu werden.

Interessant, dass er mich fragt ob ich mitkommen will da er ja in Realitaet mit seiner on/off wieder zusammen ist.
Hat die Fahrt zu einer Hochzeit hier eine Bedeutung?



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte