Dieses Traumthema wurde eingereicht von Traumwelten:

Frage

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich träume überwiegend präkognitiv, oute Menschen über die Träume und haben einen sehr guten Zugang zu meinem
Geistführer.
Da mir damals dass ständige in die Zukunft träumen Angst machte, habe ich vor vielen Jahren eine fundierte mehrjährige Traumausbildung absolviert um die klassischen Archetypen deuten zu können.

Nun habe sogar ich als Traumexperte eine Frage an Dich, lieber Andreas.

In der Realität arbeite ich an einer großen renommierten Universität, und bin dort für einen Sonderforschungsbereich zuständig.
Ich manage für 16Professoren deren Teilprojekte und mein Chef ist ein angesehener Wissenschaftler.
Nun ist es so, dass die Finanzierung des SFB endete und somit auch mein befristeter Arbeitsvertrag zum 30.06.17.
Meine Schwester träumte gegen Ende des Jahres 2016, dass es mit mir in dieser Einrichtung weitergeht. Da ich zu diesem
Zeitpunkt sehr froh gewesen wäre, woanders berufl. neu durchzustarten, war ich völlig schockiert über diesen Traum und habe am Abend vor dem Einschlafen meinen Geistführer um eine Antwort gebeten, ob dieser Traum meiner Schwester war wäre.

Ich träumte dann in der selben Nacht, dass ich meinen Professor (Chef) sehe, wie er seine Brieftasche rausholte und öffnete. Darin waren Bilder seiner Frau und seiner Kinder und auch ein Bild von mir, wie ich am Genzentrum arbeite. Als ich aufwachte war mir klar, dass ich gehen darf, denn ein Bild ist immer eine Erinnerung und gehört somit der Vergangenheit an.
Mittlweile bin ich mir nicht mehr so sicher und daher wollte ich dich fragen, ob ich mit meiner Traumdeutung richtig liege.

Jeder Traum hat ja viele Deutungsebenen und dass ich ihm menschlich nahe stehe, zeigt dass er mein Bild in seiner Brieftasche trägt. Ich habe auch viele Inkanartionsträume und weiß auch, dass mein Chef und ich in einem anderen Leben Geschwister waren.
Für eine Antwort im Voraus herzlichen Dank.
LG
Traumwelten


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 22.5.2017:

Hallo,
ja, das Bild in seiner Brieftasche zeigt, dass er dich aufgenommen hat (in Brieftasche nimmt man das Wertvolle auf), aber es spiegelt auch die aktuelle Situation, er ist ja sozusagen derjenige der deinen Lohn zahlt (oder wohl irgend wie indirekt, so wie er auch für seine Frau und Kinder Geld-mäßig sorgt) - und dies spiegelt zunächst einfach die aktuelle Situation. Du hattest diesen Traum, also zeigt dir dies, dass diese aktuelle Situation tief in dir "vorherrscht" - und zwar vorherrscht vor dem Bild eines neuen Arbeitsplatzes.

Ich würde das so verstehen, dass du die notwenige Arbeit noch nicht getan hast, um eine neue Arbeitstelle zu finden. Also entweder hast du dich noch nicht wirklich innerlich entschieden - oder es ist noch eine andere innere Loslösungsarbeit notwendig, zb ein Cutting. Du schaust innerlich auf deinen Jetzt-Job und nicht auf das was du eventuell neu willst. (Und genau dies spiegelt dir auch der Traum der Schwester. Sie wird anders träumen, sobald du dich innerlich auf etwas neues ausgerichtet (und entschieden) hast.

lg von Andreas


2. Traumwelten schrieb am 22.5.2017:

Hab vielen Dank für deine Interpretation. Diese kommt sehr gut bei mir an. Offensichtlich fällt es mir schwerer als ich dachte, zu neuen beruflichen Ufern aufzubrechen. Diese Stelle war mit sehr viel Herzblut und mit einer enormen persönliche Entwicklung
verbunden.
Normalerweise kenne ich das nicht von mir, denn ich lasse mich seit vielen Jahren von "Oben" führen und bin mit sieben Meilen Stiefeln zu jeglicher neuen Lern- und Entwicklungsmöglichkeit geschritten.
Ob ein Cutting notwendig ist...hmmm. Da gehe ich noch in mich, mal sehen was meine Intuition spricht.
Danke nochmals und liebe Grüße,
Traumwelten.
P.S.
Noch eine kurze Frage zum versenden von privaten Nachrichten, dass mir noch nicht möglich ist. Muss man erst eine gewisse Anzahl von Beiträgen schreiben, bevor es möglich ist eine PN zu senden?


3. Traumwelten schrieb am 27.5.2017:

Darf ich meine Frage bezüglich von PN nochmals in Erinnerung bringen.

Herzlichen DAnk für eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Traumwelten.


4. Andreas schrieb am 27.5.2017:

Hallo,
es hängt wohl von der Dauer und der Anzahl der Beiträge ab, aber normalerweise sollte es bei dir funktionieren (?)
lg



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte