Dieses Traumthema wurde eingereicht von blackfox686:

Mein Traum, Ich bin neu.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich gehofft habe mit Menschen in Kontakt zu treten, die vielleicht etwas über Traumdeutung wissen.
Ich habe einfach gegoogelt und bin halt hier gelandet nach 2 Minuten der Suche.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich will euch nun meinen Traum erzählen.
Also.
...
Mein Traum hängt zu aller erst schon mit mehreren Träumen zusammen.
Es sind wirkliche Träume.
Also ich schlafe und ich Träume wirklich. Ich habe keine Ahnung, dass ich Träume, ich befinde mich im Traum aber konnte mich nach dem erwachen daran erinnern.
als ich in meinem Traum war, hatte ich keine Ahnung, das ich Träume.
..
Also nun zu meinem Traum.

Ich werde ihn so erzählen, wahrheits gemäss wie der Traum war, so wie ich mich daran erinnern kann.
Soweit ich mich daran erinnern kann.
Vieles ist Bruchstückhaft. und vieles ist verschwommen.
aber woran ich mich erinnern kann war folgendes :
Ich habe eine asiatische nackte Frau gesehen und einen asiatischen nackten Mann, beide waren Japaner. Damit fing der Traum an, das weis ich.
ich bin heterosexuell, sie waren Geschwister , beide hatten unglaubllich schöne Gesichter und wunderschöne, perfekte Körper. Doch der eine war ein Mann und dann war diese Frau ... seine Schwester wohl , sie waren sich sehr ähnlich vom Gesicht her. und sie kannten sich auch.
in meinem Traum habe ich mich zu der wunderschönen Japanerin unglaublich hingezogen gefühlt,ich habe sie abgöttisch begehrt, sie war unglaublich wunderschön. aber der Japaner hat mich umarmt und eng umschlungen.
die Frau ist auf uns"draufgestiegen" anderst kann ich es nicht beschreiben, es war so. ich habe den Japaner umarmt notgedrungen weil er mich umarmte und die japanische Frau hat danach uns beide umarmt. Ich weis zu 100% das es Japaner waren. Ich bin viel gereist in meinem leben durch ganz Asien. Wir waren eins. Aber die Frau, seine Schwester war mir nicht annähernd so nah wie ihr Bruder.
ich genoss das Gefühl geringen Körperkontakt zu dieser wunderschönen Japanerin zu haben,an ihren Beinen nur, mein Körper war jedoch an den Japaner umschlungen. Es war unglaublich real dieses Gefühl diese Japanerin ein bisschen zu berühren mit meinem Körper dieser Japaner war auch wunderschön doch ich habe ihn nicht begehrt und mich gefragt warum kann ich nicht nur diese schöne frau umarmen .., jedoch fühle ich mich nicht zu männlichen Wesen hingezogen, ich konnte jedoch an ihren Gesichtern erkenne, das sie nahezu Zwillinge waren.
der Mann hatte mich eng umschlungen und ich habe die Japanerin, seine Schwester nur stellenweise an den Beinen mit meinen Beinen berühren können - es war ein unglaublich schönes reales Gefühl - daran erinner ich mich ganz genau. und ich habe mir so sehr gewünsch in reiner umarmung nur mit ihr zu sein obwohl der Mann mich umarmt hatte und die Japanerin mich nur ein wenig berührt hatte. Es war sehr intensiv.
Danach sind wir spazieren gegangen, ein paar Minuten, durch die Wildniss, sie alle beide nackt ob ich nackt war das war erinner ich mich nicht, davon habe ich keine vorstellung gehabt. wir haben geredet und uns unterhalten.
danach haben wir auf einmal Maschinengewehre in den händen gehabt und es waren auf einmal 15 Japaner in unserem "Team
" Neben uns, wir sind zusammen zu einem Bereich gegangen um uns mit einem anderen Team zu bekriegen. im wald.
dann haben wir auf ein anderes Team geschossen.
Wie im Krieg.
es war echte Munition, ich habe jedoch kein Blut gesehen, ich habe nur gesehen durch ein Zielfernrohr wie alle 15 Japaner, die Frau und mein Japaner auf die Gegner eingeschossen haben. Und die anderen Japaner in meinem Team. die Gegner waren undefinierbar. aber Menschen jedoch keiner rasse zugehörig. kein Blut. Ich konnte das Geschehen genau verfolgen wie meine Teamklameraden geschossen haben, wie sie getroffen wurden und Feinde aus dem gegnerischen Team getroffen haben.
Aber unser Team hat verloren. Es war ein Spiel. Aber es gab Tote.
Ich konnte alles genau durch das Zielfernrohr meiner Waffe sehen, aber ich habe kein einziges mal geschossen. ich hatte alle s nur beobachtet . feige. Ich war Feige oder passiv , ich weis nicht mehr genau , auf jedenfall aber passiv.
Wir, also unser team hat verloren. Unser Team ist weggerannt. Als wir sicher waren, hat ein Japaner aus meinem Team bemerkt und allen gesagt, das er mich beobachtet hat, das ich kein einziges mal geschossen hatte und nur alles angesehen hatte und nichts getan habe um mein team zu unterstützen.
(es waren alles Japaner bis auf ich) der nackte mann und seine zwillingsschwester die nackte frau die ich so begert habe, waren die Anführer(ja genau diese zwei nackten Zwillinge Mann und Frau, sie waren die Anführer) dass ich der einzige war, der nicht geschossen hat.
Dann haben unbekannte Personen aus meinem Team angefangen auf mich einzustechen. Alle waren enttäuscht von mir auch der nackte Japaner und seine nackte Schwester die mich am anfang nackt umarmt hatten. ich bin weggerannt.
Mit Messern haben sie auf mich eingestochen.. Alle haben auf mich eingestochen ich bin zurückgewichen und angefangen zu rennen. Aber der nackte Japaner und seine nackte Zwillingsschwester haben nicht auf mich eingestochen, sie hatten auch keine Messer in der Hand um auf mich einzustechen.
Weil ich der einzige war, der nicht geschossen hat.
keiner hat mich verletzt. Aber es war sehr knapp ...
Viele haben auf mich versucht einzustechen aber keiner hat mich verletzt. Kein Blut, ich hab nicht geblutet wie keiner in meinem Traum.
ich bin weggerannt.
gerannt.
gerannt.
als ich rannte konnte ich auf einmal fliegen. Ich konnte davonfliegen von allen davon.
ich bin davon geflogen. Ich bin wirklich geflogen ich konnte die landschaft unter mir sehen .
ich konnte sehr hoch fliegen und sehr weit doch es war eine decke über mir. also wie in einem gebäude.
das gebäude hatte eine decke.
es wurde ein einziger mann abgesandt der mich verfolgt hat.Ich konnte ihn sehen während ich davonflog. Ein Mann aus dem Team hat mich verfolgt, durch einen fluss ist er mir hinterhergegangen , doch ich war über ihm , bin schon geflogen und in der luft gewesen und konnte ihn sehen wie er mich an land verfolgt hat.
er war mir dicht auf den fersen. ich bin geflogen und wieder immer wiede gelandet.
um schwung zu holen und wieder empor zu steigen.
das ging ein paar mal so.
dann bin ich nach ein paar mal landen und emporsteigen auf meiner flucht entkommen. Der Verfolger war weg.
dann war, als ich endgültig gelandet bin ein türke da, ein junger türke vielleicht 17 jahre, ich war in meinem traum so alt wie er 17 Jahre (ich bin jetzt 32 jahre alt)
er hat mich umarmt und ist mit mir weggelaufen und hat mich beschützt. ich weis nicht genau obs ein türke war aber er sah so aus.
danach ging der traum auf einmal von vorne los. wir sind weggegangen. durch den dschungel. dann, auf einmal von vorn.
dieselben zwei nackten japaner (der mann , die frau)
nocheinmal das selbe szenario , wir schiessen noch einmal . echte munition aber kein blut, aber tote. Wie vorher auch. aber sie (die zwei japaner geschwister und das team konnten sich an mich erinnern)
ich habe wieder nicht geschossen obwohl ich es wollte, das ist sehr wichtig denke ich , denn ich wollte es ich konnte mich im traum daran erinnern, das ich zuerst nicht geschossen hatte und es beim zweiten mal aber wollte. und meine zweite chance hatte mich zu beweisen vor diesem team und meinen zwei japaner geschwistern die ich so abgöttisch bewundert habe.
Doch ich habe wieder auf niemanden geschossen. ich konnte es nicht. ich habe wieder nicht geschossen nur das ganze gemetzel wie mein team aus ungefähr 15 japaner gegen das gegnerische team geschossen hat.
wieder verloren. Ich war feige wie beim ersten mal. Feige. Es macht mich fertig wenn ich daran nachdenke warum ich so feige war in meinem traum.
... das zweite mal haben sie mich wieder verachtet wie beim ersten mal , aber niemanden zur jagdt abgestellt wie beim ersten mal. sie haben mich nur minderwertig angesehen... als wenn sie schon gewusst hätten, dass ich sowieso nicht schiessen werde.
Dann das dritte mal...
dann wollte ich noch einmal schiessen und ihnen nun zeigen dass ich es kann auf die gegner zu schiessen ,
und nicht feige der einzige sein , der nicht schiesst ....
mein team hatte verloren.
alle haben geschossen bis auf ich aber meine japaner haben verloren.
.... ich wollte es ihnen zeigen, das ich auch schiessen kann ... das war der zeitpunkt wo ich angefangen habe auf zu wachen und einen liquiden traum hatte wo ich mir bewusst wurde ... dann als ich mir dessen bewusst wurde , ist der traum verblasst.
ich habe noch gedacht "nein, nein, ich will es ihnen zeigen, dass ich auch schiessen kann"
doch dann bin ich aufgewacht.... Ich habe versucht wieder einzuschlafen um den Traum fortzusetzen ... aber natürlich ging das nicht ...
Der Japaner war seiner nackten Schester so nah wie ich es immer gerne sein wollte , denn sie war so schön ...
die meisten 95 % des traums war ich mir nicht bewusst, dass ich träume, erst am schluss als ich es beweisen wollte, das ich schiessen kann erst dann begann mein traum liquide zu werden und als ich dann es beweisen wollte meiner nackten japanerin und dem nackten japaner und den ganzen anderen team ... dann bin ich aufgewacht .... ich wache immer auf wenn meine träume liquide werden ...

was haltet ihr von dem traum ? was bedeutet er ?
hat er eine bedeutung ?
was ist das ?
ich verstehe es nicht.#

... ich habe öfters träume in denen ich fliegen kann ...
... durch ganze Landschaften ... aber immer im zusammenhang zwischnen guten und bösen Menschen...
aber wenn ich fliege , dann fliege ich immer mit meinem eigenen körper, nicht mit einem gerät oder so, mit meinem körper.
ich muss manchemal landen um schwung zu holen. aber fliege dann sofort wieder weiter und höher. Durch Landschaften und sehe Menschen unter mir. Meistweilen habe ich mehr kraft als die Menschen und sie bewundern mich, manchmal bemerken sie mich aber auch nicht.
Die japaner in dem Traum haben auch nicht gemerkt, das ich geflogen , wegeflogen bin. Nur einer hat mich verfolgt, wie auch immer, hat mich aber nicht erwischt.

Was bedeutet das ?
Richtiger echter Traum ... im REM schlaf ...



freundliche Grüsse blackfox686


Kommentare und Antworten
1. blackfox686 schrieb am 12.3.2017:

Ich spiele keine PC games oder Ballerspiele ...
der traum war unglaublich real .. ich habe schon dokus von afghanischen Soldaten oder Soldaten im Irak Krieg oder Vietnam gesehn das ja.
Aber dieser Traum war so unglaublich , ... er passierte mir vorgesten , ich hatte sowas noch niemals vorher in meinem Leben ...
es beschäftigt mich so sehr, das ich nach traumdeutung forum gesucht habe, und hier gelandet bin. Ich habe vorher noch niemals nach irgend einer traumdeutung gesucht, aber dieser traum war unglaublich ...
Ich verstehe das einfach nicht.
es war so unglaublich real ...
meistens nachdem man träume hatte vergisst man sie wieder, aber diesen traum werd ich nie wieder vergessen , nachdem ich ihn nun hier aufgeschrieben habe.. es war so unglaublich real ... so real ..


2. Andreas schrieb am 13.3.2017:

Hallo,
ja, also das Grundthema des Traumes ist eindeutig:
Es geht darum, dass du dich in einer bestimmten (oder auch mehreren) Situationen in deinem Leben zu passiv verhältst.
Der Traum zeigt dir, dass es in dir Anteile gint, die dich dafür verfolgen.
Du machst dich vielleicht sogar innerlich dafür runter, dass du da zu passiv warst oder bist - vielleicht gibt es sogar in echt in deinem Leben bereits Menschen, die dich angreifen oder irgendwie anklagen/verfolgen, dass du zu passiv bist.
Dabei taucht das Thema (zu passiv) eigentlich bereits in der ersten Szene auf, wo du ja eigentlich diese japanische Frau willst, aber dich nicht energisch genug darum kümmerst, dass du in ihre Nähe kommst, du könntest ja aktiver werden und dich iregndwie etwas von dem japanischen Mann trennen, ihn abschütteln oder was weiß ich, auf jeden Fall irgend wie AKTIV sein um die Situation zu ändern (das wäre vielleicht auch schon der beste Tipp, diesen Traum zu bearbeiten, indem du dir vorstellst in dieser Szene etwas aktives zu unternehmen um sie so zu ändern, dass du von der Japanerin mehr hast als nur ihre Beinberührung.)

Um den Traum zu bearbeiten brauchst du nicht zu wissen, was aus deinem Leben diese Japaner genau symbolisieren. An sich ist es wohl ein Thema, welches zwar frend ist (Japan ist eine fremde Rasse), aber da du bereits in Asien unterwegs warst ist es doch auch ein Thema, welches dir so fremd auch nicht ist. Was man auch sagen kann ist, dass dir dieses Thema sehr begehrenswert ist, dass es aber einen Aspekt hat, der dich nicht so interessiert, dass dich aber gerade dieser Aspekt fest im Griff hat (=der Japaner umklammert dich und blockiert dich so in deinem eigentlichen Wollen.)

Die Teile wo es um das Schießen geht, kann man natürlich auch versuchen direkt sexuell zu deuten (muss aber nicht so sein, auch das Schießen kann einfach nur ein Symbol für AKTIVITÄT sein, zu der du nicht kommst, wo du dich blockiert fühlst). Aber trotzdem musst du mal schauen ob im Alter von etwa 17 du mal so ein (höchstwahrscheinlich sexuelles) Erlebnis hattest, wo du zu passiv warst und darum sozusagen nicht zum Schuss gekommen bist UND wo du dich noch heute dafür, ich sag mal, verdammst ? (Falls du da etwas findest solltest du da evt eine Arbeit machen, evt zb dir dafür vergeben.) Der Rest des Traumes zeigt dir dass du da im wesentlichen nur auf der Flucht bist vor Aspekten die dich für deine damalige (und/oder heutige) Passivität anklagen.

Dass zb ein Türke in dem Traum auftaucht weist nochmals auf das Thema Aktivität/Passivität hin, denn Türken gelten besonders bei uns als männlich/aktiv/zupackend, denn wir kennen Türken als Gastarbeiter, die ursprünglich zum arbeiten (Symbol für Aktivität) nach Deutschland gekommen sind. Oder im Bezug auf Sexualität: Bis ein Deutscher eine Frau auch nur angeguckt hat, da hat ein Türke sie bereits 10 mal angesprochen..

Also ich denk der Traum soll dich dazu auffordern mal genau dein Leben zu betrachten wo du dich zu passiv verhältst und dich diesem Thema zu stellen (und nicht mehr wie im Traum davor zu flüchten, denn dieses Fluchtprogramm bringt dich nicht in eine gute Energie.)

lg von Andreas


3. She@p schrieb am 13.3.2017:

Hey (:
Also während des Lesens, habe ich die ganze Zeit gedacht, dass sind verdammte Kreisläufe in denen du dich da befindest!
Die Dinge wiederholen sich, zwar auf andere und unterschiedliche Weisen aber generell sind es doch Wiederholungen. Du kennst ja bestimmt auch den benannten Teufelskreislauf in den man geraten kann im Leben.
Dein Unterbewusstsein will dir hier deutlich aufweisen, dass du den Kreislauf unterbinden musst wenn du nicht andauernd in ähnliche Situationen geraten möchtest. Das du während der Flucht fliegen kannst und somit stärker als dein Gegner bist, weist auf dass du allein die nötige Kraft und nötigen Mittel besitzt um den Kreislauf zu durchbrechen.
Ein Lebenskreislauf in dem Dinge sich andauernd wiederholen beginnt immer mit eigenem Verhalten (ich kenne das, ziemlich ätzend!).
Ich würde dir also empfehlen mal zu betrachten wo in deinem Leben sich da vielleicht Kreisläufe entwickelt haben, die unangenehm für dich sind und mit welcher Verhaltensweise von dir es beginnt (z.b X wird andauernd auf verschiedene Weisen unterdrückt. Es ist immer anders und wird von unterschiedlichen Personen und Situationen ausgeführt. Doch fest steht jedes mal wird X unterdrückt. Das beginnt immer dann wenn jemand sich über X stellt und X sich so verhält dass er sich weder wehrt noch andere Anstalten unternimmt dem anderen zu verdeutlichen das er sich dies nicht gefallen lässt. Sein Verhalten sich unterdrücken zu lassen und sich nicht zu wehren führt also zu einem sich immer wiederholenden Kreislauf)
Schau doch mal, welche sich wiederholenden Muster in deinem sich gebildet haben und mit welchem Verhalten diese beginnen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und zum Vorherigen Beitrag beisteuern
liebe Grüße


4. blackfox686 schrieb am 14.3.2017:

Vielen dank für eure Antworten, hat mich sehr gefreut sie zu lesen !
Ich freue mich über jede Antwort die kam / vielleicht noch kommen wird.
und @ Andreas, ich konnte den Mann ja nicht abschütteln, es war ja ein Traum ich konnte ihn nicht aktiv verändern. Ich wollte es im Traum, auch wollte ich schiesse, doch es ist nicht so passiert. Komisch. Ich erinner mich, das ich es wollte, es aber im Traum nicht getan hatte oder es nicht tun konnte oder wie auch immer. Vielen dank für deine Aufmerksamkeit :)

Liebe Grüsse !



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte