Webseite mit Google durch­suchen:

Dieses Traumthema wurde eingereicht von Uhrwerk:

Im Traum erschossen worden

Hallo,

hier mein Traum, der mich gerade noch sehr beschäftigt...

Ich fahre mit meinem Auto auf einen Parkplatz. Steige aus und mich ruft hinter mir jemand mit meinem Mädchennamen. Ich drehe mich um und da steht ein Bekannter, der im wirklichen Leben am Silvestertag Geburtstag hat und an den ich heute gedacht habe. Im Traum gehe ich zu ihm, wir reden ein bisschen und ich gehe weiter. Ich sehe zwei bekannte Personen (ich glaube eine davon könnte meine Mutter gewesen sein) und gehe zu ihnen. Sie sehen etwas verängstigt aus, ich sehe vor ihnen eine Gruppe schwarz gekleideter, schwer bewaffneter Leute. Meine 'Mama' greift zum Zeitungsständer, der neben ihr steht und holt eine Zeitung heraus. Darauf abgebildet die gleiche Gruppe bewaffneter Menschen. Ich gehe weiter. Ich komme auf eine breite Straße, die aussieht wie im Innenstadtbereich meiner Heimatstadt. An mir vorbei laufen ein paar dieser schwarz gekleideten Leute mit Pistolen, beachten mich aber nicht. Hinter ihnen läuft ein Mädchen (im Traum habe ich sie auf 15-16 geschätzt) in einem schönen blauen Kleid und ihre langen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ihr Gesicht kann ich nicht erkennen. Auch sie hat eine Pistole in der Hand. Sie läuft auch an mir vorbei, beachtet mich nicht. Die Gruppe rennt in eine Seitengasse und ich gehe weiter. Plötzlich kommt die Gruppe aus einer weiteren Seitengasse, ignoriert mich wieder. Das Mädchen, das ihnen nachläuft entdeckt mich aber. Ich denke mir noch, dass ich jetzt nicht zurück kann und sie mich bestimmt erschießen wird. Ich bekomme Panik, rufe mehrmals Nein, aber sie schießt. Mehrmals kann ich ausweichen, bis sie mich am Ende aber doch erwischt.

Was kann das bedeuten?? :shock:


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 01.1.2017:

Hallo,
das klingt als hätte ein Anteil von dir einen anderen Anteil von dir erschossen, also getötet oder unterdrückt. Es scheint ja einen Bezug zum Alter 15-16 zu haben. Darum wäre die erste Frage, ob in jener Zeit etwas markantes in deinem Leben geschehen ist, was eine solche Entscheidung zur Folge hatte, dass du einen Anteil von dir abgetötet hast. Dabei gehts wohl auch um eine Angst, die schon deine Mutter in sich trug. Im Traum wird die Ursache dieser Angst durch die schwarz gekleideten Leute mit Pistolen dargestellt. Vor was hattest du / deine Mutter in diesem Alter deiner Kindheit wirklich Angst ??

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte