Webseite mit Google durch­suchen:
















Dieses Traumthema wurde eingereicht von Mili:

Kleinkind , Frauenarzt

Hallo liebes Forum , lieber Andreas..

Zu meiner Situation möchte ich kurz was erklären.. mein Freund und ich haben schon oft unverhütet miteinander geschlafen und es ist nie was passiert. Vor einigen Tagen passierte es wieder und jetzt warten wir ob es vielleicht geklappt hat. Ich hatte jetzt zwei Tage hintereinander Träume die mich an dieses Thema Baby erinnern , nur kann ich nichts damit anfangen. Ich weiß das man durch solche Träume nicht unbedingt "voraussehen" kann ob etwas passiert ist oder nicht. Dennoch würde es mich interessieren.

Zu dem ersten traum : ich weiß noch das ich und all die anderen Menschen zu einem großen Gebäude gelaufen sind. Alle waren verkleidet. Es schien so als wäre Fasching. Wir waren in diesen großen Gebäude mit all den anderen Menschen , alles lief gut. Mein Freund und ich sind dann raus gelaufen , und hinter uns lief ein Kleinkind. Ich glaube das die Mutter mit dem Kinderwagen hinter dem süßen Kind war. So wie ich mich erinnern kann würde ich sage es war ein kleiner junge. Blonde Haare , blaue äuglein , eine gelbe Regenjacke und einen süßen "Anglerhut" (so wie ich immer diese Mützen nenne) hatte er an. Er war glücklich und lachte. Mein Freund und ich drehten uns zu ihm um und lachten auch. Dann sagte mein Freund irgendwas zu mir . So in der Art das es auch bald soweit sein wird. Mehr weiß ich nicht mehr.

Zweiter Traum: ich war erstmal in einem Schwimmbad oder Sauna. Mit einem fremden jungen lief ich durch die Umkleidekabine. Ich war komplett nackt. Doch keinen hat es interessiert , jeder sah mich normal an und wenn jemand mit mir sprach dann ganz normal und nett als wäre ich nicht nackt. Plötzlich war ich mit meinem Freund. Wir wollten ins Krankenhaus weil ich untersucht werden musste/wollte. Im Krankenhaus angekommen , lief eine Krankenschwester an uns vorbei , dann kam die nächste die uns nett aufnahm. Wir gingen in einen großen Raum mit ihr wo sie dann sagte "sie wollen sich ja sehr oft am Bauch kontrollieren lassen" oder sowas in der Art und lächelte dabei. Wir sprachen etwas , und dann sollte ich untersucht werden wie beim Frauenarzt. Doch dazu kam es dann irgendwie nicht. Stattdessen hörte sie mit einem Gerät meine Atmung an. Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt , dieses Gerät was ein Arzt immer auf die Brust oder den Rücken legt und dann zuhört wie man atmet. Ich spürte sehr starke Aufregung in dem Moment , und das meine Atmung unregelmäßig war. Die Krankenschwester gab mir eine Überweisung ich solle jetzt direkt zu meinem Frauenarzt gehen der wird mich direkt drannehmen und muss er auch weil es auf der Überweisung so steht. Sie sagte das in einem sehr ernsten Tonfall. Mein Freund und ich bedankten und verabschiedeten uns. Als wir dann raus gingen liefen wir die Straße entlang bis zu einer großen Brücke. Wir sprangen aus Spaß und wollten das Metall der "Decke" der Brücke anfassen. Die war aber zu hoch. Ich sagte dann irgendwas , von wegen was das nur sein könnte was der Frauenarzt jetzt wohl sagen wird. Mein Freund schaute mich an und sagte "ich weiß was es ist , komm wir gehen dahin" er klang so sicher , sagte aber nicht was er ahnte.

Und dann wachte ich auf. Ich bitte um Entschuldigung für den langen Text.

Alles liebe :)


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 10.11.2016:

Hallo,
ja, das klingt schon so, als sei dein Unterbewusstssein sich ziemlich sicher, dass du bald schwanger sein wirst und dass es ein Junge wird. In dem ersten Traum die Mutter hinter dir symbolisiert höchstwahrscheinlich dich selbst (mutterrolle). Du kannst diesen Traum darum noch verstärken, indem du dieses Kind, welches du in dem Traum gesehen hast, willkommen heißt, und indem du dich sozusagen innerlich verbindest mit dieser Mutter.

lg von Andreas


2. Mili schrieb am 10.11.2016:

Danke für die Antwort. Es ist schön zu lesen , das es tatsächlich das bedeuten könnte. Aber könnte es denn auch nur bedeuten das ich mir unterbewusst zu viele Hoffnungen mache über dieses Thema ?

Liebe Grüße


3. Andreas schrieb am 11.11.2016:

Hallo, ja, es schwingt noch so ein Thema an, das ist aber weniger das Thema Hoffnung, sondern das Thema Kontrollsucht, Zitat: "sie wollen sich ja sehr oft am Bauch kontrollieren lassen".

Insofern auch eine Botschaft das ganze etwas lockerer zu sehen (und sich vielleicht stattdessen vorbereitend über wichtige Themen zu informieren, zb gerade was das den Bauch kontrollieren betrifft, ich meine hier konkret diese negative Wirkung die Ultraschall auf Ungeborene hat und die kaum bekannt ist.)

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte