Webseite mit Google durch­suchen:
















Dieses Traumthema wurde eingereicht von Luanalein:

Intensive Träume reissender Bach/ Zeichen

Hallo, ich 17 jahre alt, hatte vor kurzem sehr intensive träume, aus denen ich leider nicht so viel schliessen konnte. Zb war da der einte Traum bei dem ich an einem Tisch sass mit vielen Menschen, bei meiner Nachbarin. Der tisch war nicht gross bedeckt aber alle schienen sich gut zu amüsieren. Ich war da, mein bester Freund nennen wir ihn Kay und mein neuer Freund nennen wir ihn Thomas(war zu dem zeitpunkt noch nicht mit ihn zusammen) aber er schien sich nicht zu amüsieren und sogar seine Mutter die mich mit einem herzhaften Lachen anlächelte. Ich bin seit kurzem mit dem besten freund von kay zusammen, kay frustriert das sehr und er will momentan keinen kontakt mit mir haben. Darauf folgend befand ich mich mit Thomas an einem See ufer wir sassen auf einem holzstamm und er malte mit einem stock verschiedene Zeichen auf den boden und erklärte mir alles. Ich hörte sehr aufmerksam zu. Ich kann mich nur noch an ein Herz erinnern wo er dann durch die Mitte ein zick zack malte ( also ein gebrochenes herz). Auf beiden seiten des herzes war eine Insel und er zeigte mir wie ein Schiff von der einen (seine)Insel zu der anderen fuhr (meine). Bei mir war auch ein schiff neben der insel. Und auch malte er zwei spiralen in beide seiten des gebrochenen herzens.
Jetzt bin ich mit ihm zusammen und hatte noch einen seltsamen Traum. Ich wollte etwas aus meinem Zelt holen dass sich auf einer plattform befand die rund und aus holz war und zu dieser plattform führte ein mittelschmaler weg ebenfalls aus holz. Drumherum war ein reissender Bach. Ich rutschte auf dem weg aus weil das holz nass war und viel in denn Bach der mich mitriss. Es fühlte sich so echt an dass ich dachte mein Leben sei jetzt vorbei und ich sah die wahnsinnige strömung und die darauffolgenden Schleusen vor mir. Ich gab jeden widerstand auf und dachte entweder mich rettet jetzt ein wunder( ich dachte komischer weise an einen feuerwermann) oder ich sterbe. Bevor ich in die schleusen kam wachte ich auf.
Ja das ganze hat mich etwas durcheinander gebracht und ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)
liebe grüsse luanalein


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 15.9.2016:

Hallo,
ja - da gehts einerseits um das Thema Herzheilung. (auch wenn du jetzt vielleicht denkst dein Herz ist nicht wirklich verletzt, vielleicht geht es ja auch um eine ganz alte Verletzung aus früheren Leben) - also diese Herzheilung geschieht dadurch dass du dich in die Bewegung des Universums (Spiralen) einfügst.
Und weil dein Unterbewusstsein dises Thema anscheinend grad wichtig findet für dich, hat es dir genau das selbe Thema gleich nochmal präsentiert, nur etwas anders verpackt, mit dem reisenden Bach, wo du dann diese Angst gespürt hast, dass du stirbst.
darum auch diese Frage, die sich daraus ergibt:
Wo in deinem Leben hast du Angst dich mitreisen zu lassen von dem Geschehen, von dem Fluss des Lebens ?

Bearbeiten kannst du den Traum, indem du nochmals in dieses Gefühl gehst, wie du in dem reisenden Bach bist - und indem du das Gefühl in dir nochmals fühlst und zwar einfach so lange, bis es sich von selbst wandelt, bis du dich zb sicher fühlst in dem reisenden Bach, bis du dich sozusagen "vom Wasser getragen" fühlst, also bis in dir eine Sicherheit entsteht, dass dieses Wasser mit seiner Eigenintelligenz das BESTE für dich kennt und dich dorthin spült.. und dann denkst du dir auch die Schleusen weg, dass sie sich auflösen, damit in deinem Fluss des Lebens keine Begrenzungen sind ! sondern dass dein Fluss des Lebens frei fließen kann.
Mache also aus dem Bach, den du ja im Moment noch als feindlich siehst, einen dir wohlgesonnenen Fluss ! (das wäre also eine innere Arbeit.)

lg von Andreas


2. Luanalein schrieb am 16.9.2016:

Heii :) jaa das kann sehr gut sein, ich werde es versuchen. Wie kann ich rausfinden was diese Herzverletzung verursacht hat?


3. Andreas schrieb am 16.9.2016:

Hallo, ja, wenn du den Traum bearbeitsest, kann es sein, dass es dir plöttzlich gezeigt wird, oder dass du es plötzlich weißt.

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte