Dieses Traumthema wurde eingereicht von Jung:

Stuhl an der Hose

Hallo,

ich hatte einen merkwüridigen Traum von einem Freund/Schwarm.
Im Traum küssten wir uns und gingen nicht als Freunde sonder ab jetzt als Paar zum MIttagessen. In dem Restaurant war jemand der ihn suchte.
Mein Schwarm rannte vor diesem Mann weg und verliess das Restaurant. Ich versuchte ihn zu decken und ging auch aus dem Restaurant. Auf der Strasse sagte ich meinem Schwarm, geh nur und er ging schneller wieder zurück ins Büro. Ich sah ihn von hinten und seine Hose war voller Kot. Im Traum war mir bewusst, dass er sich nicht aus Angst in die Hose machte, sondern weil er es solange zurück hielt.

Was kann das blos bedeuten? :shock:

Vielen Dank!


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 27.6.2016:

Hallo,
Ihr seid ja nicht zum Genuss des Mittagessens gekommen = du bist noch nicht zum geniesen der Liebe mit ihm gekommen.

Er rennt ja fort, damit er nicht gesehen wird - Gibt es ein Thema, dass du diese Schwärmerei geheimhalten willst / musst ?

Kot, Hose = ein Hinweis dass da ein Loslass-Thema involiert ist.


lg von Andreas


2. Jung schrieb am 27.6.2016:

Also eigentlich halte ich meine Schwärmerei vor ihm geheim weil ich nicht weiss woran ich bei ihm bin. Genau so er, es gibt Anzeichen aber es passiert nichts. Heisst das wegrennen etwa, dass er vor einer Beziehung mit mir wegrennt?

Und was meinst du mit los lassen? Er muss jemanden los lassen?

Danke!


3. Andreas schrieb am 28.6.2016:

Hallo,
Das Loslassen könnte durchaus dich direkt betreffen (zu ihm kann es trotzdem einen Bezug haben)
und zwar könnte es sein, dass damit das Loslassen des Geheimhaltens angesagt ist. (etwas, was im Körper verborgen war ist jetzt als fertig verdauter Kot sichtbar geworden, ans Tageslicht gekommen.)

Warum hält man eigentlich ein Gefühl geheim ?
bis es sich so aufstaut, dass man es nicht mehr halten kann ?

Da könnte ein Verbotsglaubenssatz dahinter stecken. An sich gibt es doch für eine erwachsene Frau die zu sich und ihren Gefühlen steht keinen Grund eine Liebe geheimzu halten - außer man ist der Sklave fremdübernommener Muster, nach denen man dieses oder jenes nicht dürfe..


lg von Andreas


4. Jung schrieb am 28.6.2016:

das geheimhalten war weil ich nicht wusste woran ich an ihm bin...er ist nicht besonders offen zu mir und hatte auch eine Freundin als er sich mit mir traf (wusste nichts davon). MIttlerweile ist das jetzt ein Jahr her und wir sind befreundet...aber es ist halt doch noch was da wobei ich es abgelegt hatte.

Danke für die Deutung!



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte