Webseite mit Google durch­suchen:
















Dieses Traumthema wurde eingereicht von Maymana:

Orgie und Mord

Hallo :)

Ich hatte einen sehr eigenartigen Traum, von dem ich berichten möchte.

Ich bin auf eine Party mit meinem Ehemann eingeladen. Im wahren Leben bin ich alleinstehend und auch alle Protagonisten in dem Traum kenne ich nicht.

Ich verspüre sehr schnell die Lust, mit meinem Ehemann Sex vor den anderen zu haben, was wir dann auch tun. Danach motiviere ich ihn, Sex mit einem Mann zu haben, was er auch tut.

Daraufhin entwickelt sich eine wilde Orgie, jeder mit jedem. Ich suche mir einen anderen Mann, mit dem ich Sex habe und danach kommt der Nächste. Es ist aber eher emotionslos, es scheint nicht um Erotik zu gehen, eher möchte ich einfach jeden Mann verführen.

Kurze Zeit später wird wohl mein Mann erpresst, weil der Sex mit dem Mann auf Video aufgenommen wurde. Hier setzt eine neue Frequenz ein. Ich sehe plötzlich seine Mutter, die eine Videokassette einlegt und ihren Sohn mit dem Mann sieht. Daraufhin kommt sie wutendbrannt an die Tür gerannt und schlägt wild dagegen. Sie kann die Tür aber nicht aufbrechen.

Meinem Mann reicht es jetzt aber und er möchte nach Hause gehen. Da ich das nicht möchte, bindet er mich mit Klebeband an sich fest und zwar so, dass ich vor ihm hänge und unsere Münder berühren sich zu einem Kuss. Dann geht er aus der Tür. Draußen ist es dunkel, ein Sturm fegt und es regnet. Plötzlich fällt er mit mir in eine tiefe Pfütze. Da ich unten liege und mich nicht bewegen kann, drohe ich zu ertrinken/ersticken. Doch dann retten uns Teilnehmer von der Party und tragen uns wieder hinein.

Mein Mann möchte jetzt aber fliehen. Ich versuche ihn aufzuhalten, weil ich nicht möchte, dass er die Tür öffnet. Aber er stürmt hinaus. Ich versuche alles, die Tür wieder zu schließen, aber durch den Sturm, kann ich sie einfach nicht zusammenhalten. Ich versuche dann, einen Pfahl zu setzen, damit die Tür hält. Das ist sehr schwer. Ich muss den Pfahl mit all meiner Kraft in die Erde rammen, was mir schließlich gelingt.
Dass mein Ehemann weg ist, interessiert mich nicht weiter und ich suche mir wieder einen Mann, mit dem ich Sex haben kann.

Später bin ich in einem Umkleideraum mit mehreren Frauen. Es hängen Kleider verschiedener Farben auf einem Kleiderständer. Ich sehe ein rotes Minikleid, nur mit Fäden aus Baumwolle zusammen gesponnen, so dass es noch durchsichtig ist. Ich möchte es anziehen, doch ich komme nicht aus meiner Kleidung, die ist mit Klebeband festgemacht. Ich finde schließlich eine Zange, mit der ich das Klebeband lösen kann. Den Rest meiner Kleidung zerreiße ich mit Kraft, so dass ich mich endlich umziehen kann. Nun bin ich bereit, mit den anderen Frauen auf einen königlichen Balkon zu gehen.

Später muss ich dann aber gehen, da ich noch einen Termin habe. Bevor ich das tue, stehle ich noch Dinge von den Partygästen, die ich für die Fahrt brauche, an Make up und Cola kann ich mich erinnern. Danach nehmen mich Handwerker mit. Sie lassen mich dann an einer Straße raus, aber hier kenne ich mich nicht aus.

Da ich zu meinem Termin muss, rufe ich ein Taxi. Aber ich habe eine zeitlang Probleme, den Straßennamen zu finden. Als das Taxi ankommt, steigt ein Mann aus und sagt, für meinen Termin wäre es jetzt zu spät. Daraufhin bekomme ich wieder Lust, ihn zu verführen und wir haben Sex am Straßenrand. Immer mehr Menschen kommen, um uns zu beobachten und plötzlich ist wieder eine wilde Orgie im Gange. Als ich auf den Boden blicke, ist alles voller Schlamm. Auf dem Boden kauert ein Mann, der gerade von anderen stranguliert wird. Sein Hals erscheint dann in Großaufnahme, wie der Strick sich immer weiter zuzieht. Plötzlich merke ich, dass ich eine Pistole in der Hand habe und da registriere ich, dass ich auf irgendwas oder wen bereits geschossen habe. Nach einer Weile möchte ich gehen, da spricht mich ein Mann an. Ob mir klar ist, dass das alles gefilmt wurde. Darauf sage ich ihm nur kurz und selbstsicher, dass mir das egal ist.


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 23.4.2016:

Hallo,

auf eine Party mit meinem Ehemann eingeladen. ... mit meinem Ehemann Sex vor den anderen zu haben
Eine Ebene diesen Traum zu deuten, wäre, dass er dir zeigt, dass es in dir einen Zeil gibt, der sich gerne mit einem Partner in der Öffentlichkeit zeigen würde. (Hierzu eine Zwischenfrage: Bist du Sternzeichen Löwe ?)

Dann zeigt der Traum dir aber was da dann in dir am wirken ist, also andere Anteile von dir, die über den Mann bestimmen wollen (er soll mit einem anderen Mann) und Anteile die überhaupt über alle Männer herrschen wollen (="möchte ich einfach jeden Mann verführen").
es scheint nicht um Erotik zu gehen,.
Ja, es geht da nicht mehr um Erotik, sondern um Machtspielchen.

Diese Machtspielchen (in die du auf unbewusster Ebene verwickelt bist) scheinen fremdübernommen zu sein. Dies kann man daraus schlussfolgern, weil die Mutter plötzlich auftaucht:
wird wohl mein Mann erpresst, ... Hier setzt eine neue Frequenz ein. Ich sehe plötzlich seine Mutter ... wutendbrannt an die Tür gerannt und schlägt wild dagegen. Sie kann die Tür aber nicht aufbrechen.
Die Mutter will sich also massiv in das Leben des (erwachsenen) Sohnes einmischen - das ist auch ein markantes Machtspiel-Muster..
So gehts im Traum gleich weiter, der Ehemann klebt dich an sich fest - auch hier wieder Machtausübung und dem anderen keine Freiheit lassen. Ziemlich heftig - und das ganze droht dich gefühlsmäßig (=in Wasserpfütze) zu ersticken. (Hier wird dir die Ursache der Depression gezeigt!)

Dieser Traum zeigt dir einfach, dass da (zumindest verdeckt) einiges an Machtspielchen in deinem Familienstystem abgeht (oder besser gesagt zumindest aus der Vergangenheit noch präsent am Wirken ist). Auch das folgende Bild zeigt das symbolisch, dass da in deinem Familiensystem etwas verborgenes am Wirken ist:
Auf dem Boden kauert ein Mann, der gerade von anderen stranguliert wird. Sein Hals erscheint dann in Großaufnahme, wie der Strick sich immer weiter zuzieht.
Nun kannst du natürlich den Traum so bearbeiten, dass du es umvisualisierst, zb dass dem strangulierten Mann geholfen und geheilt wird, usw.
Aber möglicherweise ist hier so viel tief Unbewusstes Fremdübernommenes am Wirken, dass da zb Familienaufstellungen nach Hellinger oder ähnlich effektive Heilmethoden angebracht sind.
Auf jeden Fall solltest du selbst aus einem jeglichen Machtspiel aussteigen in welches du verwickelt bist. Ich weiß, das ist nicht einfach, wenn man so tief drinhängt, aber eine andere Methode gibt es nicht, denn nur durch deinen eigenen Ausstieg aus jeglicher Manipulation, wirst du frei, beziehungsweise fällst du aus der Resonnanz zu diesen unterbewussten Machtspielchen, die dir dieser Traum aufzeigt.


lg von Andreas


2. Maymana schrieb am 28.4.2016:

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort. Auch für die Deutungen meiner anderen Träume. Damit kann ich arbeiten!

Dir einen schönen Tag ☺

Lg Maymana



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte