Webseite mit Google durch­suchen:
















Dieses Traumthema wurde eingereicht von Mili:

Hellseher an Telefon , Bus explodiert ,

Hallo alle zusammen :)

Der Traum fing so an , das ich mit einer guten Freundin und ihrem Freund auf einer Kirmes war. Wie liegen dort herum und schauten uns ein wenig um. Plötzlich waren wir in einem anderen viertel. Wir waren dort wo die beiden wohnen (nicht im realen Leben). Dort waren viele Leute und es gab viele Auseinandersetzungen. Auf einmal standen wir draußen mit ein paar Leuten , als plötzlich ein Junge aus dem nichts umfiel und nicht mehr bei Bewusstsein war. Meine Freundin und ich wollten ihm sofort helfen wir riefen seinen Namen und rüttelten an ihm. Auf einmal sprang er munter auf und fing an zu lachen. Er hatte nur ein Scherz gemacht. Das fanden wir zwei überhaupt nicht lustig. Doch die Stimmung dort war komisch. Meine Freundin bekam plötzlich Angst um eine Freundin die auch dort war. Ich versuchte sie zu beruhigen. Sie sagte sie wolle sie anrufen , packe ihr Handy aus und rief an. Doch das Telefon des Mädchens lag auf einem Stein neben uns. Wir merkten es als es anfing zu klingeln während meine Freundin sie anrief. Währenddessen telefonierte ich auf einmal. Ein Hellseher war an Telefon. Ich weiß nicht wie es dazu kam das er am Telefon war. Da ich bald gehen wollte sagte er zu mir "steigt nicht an der Station an wo du und die anderen einsteigen wolltet! Der Bus wird einen schweren Unfall haben!" Ich lag auf und wir gingen zu den anderen Leuten wo auch diese Freundin war die das Handy verlor. Wir gaben es ihr wieder , doch sie war gar nicht verwundert das dass Hand weg war. Sie lächelte nur sagte Danke und fragt sich selbst wo das andere Handy sei. Meine Freundin und ich liefen weiter. In dem Moment fuhr der Bus um die Ecke. Und dann konnte ich nicht glauben was wir sahen. Der Bus ging in Flammen auf und er explodierte. Der Hellseher hatte recht.. Meine Freundin und ich liefen langsam zum Bus und man sah wie eine Leiche nach der anderen aus allen Türen fielen. Wir waren schockiert. Später wollte ihr Freund mich bis zu einer bestimmten Station fahren damit ich dort die Bahn nehmen kann um nach Hause zu kommen. Dann endete der Traum


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 14.4.2016:

Hallo Meli,

Busstation = Da wo man auswählt welchen (Lebens-)Weg man einschlägt (also in welchen Bus man einsteigt)

steigt nicht an der Station an wo du und die anderen einsteigen wolltet!
das kann ein ganz konkreter Ratschlag deines Unterbewusstseins sein, dass du nicht den Weg benutzen sollst, den du und alle anderen normalerweise gehen - also im übertragenen Sinne, dass etwas nicht so funktionineren wird, wie du willst, wenn du den "normalen" Weg gehst.
Nun musst du natürlich überlegen, welche Entscheidung damit gemeint ist. Möglicherweise geht es um etwas, was du nicht ernst nimmst oder wo du dich täuschen lässt (=Scherz am Anfang des Traumes).

lg von Andreas


2. Silvanaa schrieb am 13.7.2016:

Sei Vorsichtig kann man denke ich hier kurz und knapp sagen.



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte