Webseite mit Google durch­suchen:











Dieses Traumthema wurde eingereicht von ravina:

Meine Nichte!

Es tut mir leid das ich gleich starte ohne mich vorzustellen....aber es belastet mich wirklich sehr.

2009 war ich bei der Geburt meiner Nichte dabei! Dieses Ereignis hat meine Schwester und mich sehr zusammen rücken lassen!

Mein Traum:

Meine Schwester und ich waren bei jemanden in Hamburg mit unseren Kinder (ich habe zwei Söhne---meine Schwester eine Tochter um die es auch geht) und wir guckten gemeinsam aus dem Fenster in der 1. oder 2. Etage und guckten ihrer Tochter und auch meinem Sohn (beide 6J.) beim Spielen zu...plötzlich stürzte meine Nichte und es schien als wäre sie einfach nur gefallen wie es so oft bei ihr ist. Ich ging dann runter zu ihr- als ich ankam war eine fremde Frau bei Alina und sagte mir sie ist tot. Alina lag da ganz komisch und ich bin zu ihr und stellte fest das sie aus dem Kopf blutete...ich schrie ganz laut und wollte es nicht glauben...habe versucht mit der Hand die Wunde zu stoppen und ihr immer wieder gesagt sie solle bei uns bleiben- ich bin es Céline-- Alina bleib bei uns! Meine Schwester war geschockt und weigerte sich hinzugucken. Irgendwann schien Alina auf meine Ansprache zu reagieren woraufhin ich meiner Schwester sagte sie solle jetzt mit ihrer Tochter reden weil nur ihre Mama die Kraft hat die ihre Tochter jetzt braucht. Der Krankenwagen wurde gerufen und wir mußten ewig lange auf ihn warten- plötzlich war er da, packte die Kleine ein- sagte etwas zu meiner Schwester und war dann weg. Wir sollen mit dem Bus ins Krankenhaus fahren. Wir waren aber nicht alle schnell genug, denn ich hatte meinen Sohn an der Hand und sagte meiner Schwester sie darf nicht auf uns warten, wir würden den nächsten Bus nehmen, wichtig sei das sie so schnell wie möglich bei ihrem Kind ist! Als sie weg war fiel mir plötzlich ein das ich ja gar nicht weiß in welches von den Dreien Krankenhäusern sie unsere Alina bringen würden....


Dieser Traum wie ein Film der auch jetzt noch ganz klar in der Erinnerung ist für mich. Nach dem aufwachen habe ich geweint, obwohl mir klar war das es ja nur ein Traum war....trotzdem habe ich meine Schwester angerufen und gefragt wie es Alina geht...ob heute Nacht alles in Ordnung war. Sie erzählte mir das sie sich zu Tode erschreckt hatte als Alina zu ihr ins Bett Nachts gekrabbelt kam, das sie das so noch nie hatte und es ganz komisch war weil sie nur ein komischen Schatten gesehen hatte bis ihr klar wurde das das Alina ist! Alina sagte sie sei zu Mama ins Bett gekrabbelt weil sie einen Alptraum hatte!

Kann mir jemand bitte meinen Traum erklären (falls das überhaupt möglich ist...)?

Vielen Dank schonmal Céline


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 03.4.2016:

Hallo,
Das verletzte Kind symbolisert im Traum ein Projekt, einen Plan oder auf irgend eine Sache, die dir so wichtig ist, wie ein Kind, und welches in Gefahr ist. Also musst du schauen, was in deinem Leben so in Gefahr ist. Es ist wohl etwas, zu dem du durch zuviel "Kopfdenken" (=Blutverlust im Kopfbereich), den Zugang etwas verloren hast, und um dich diesem Thema zu widmen musst du mindestens ein Stockwerk tiefer gehen, also mal nach innen, in die eigene Tiefe um es besser und ganzheitlicher wahrzunehmen, was dahinter steckt. Es ist sozusagen ein Thema, was du (und evt auch andere) so von oben herab betrachten. Was in deinem Leben könnte das sein ?

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:
Home | Impressum | Texte