Dieses Traumthema wurde eingereicht von Mili:

Friseur , Belästigung , Regenschirm

Ich war mit mehreren Leute in einer Wohnung und wir wollten feiern gehen. Doch irgendwie kam ständig etwas dazwischen. Plötzlich redete ich mit einem Mädchen darüber das ich zum Friseur will und sie meinte ja los geh , sie würde etwas vom Betrag mitzahlen. Ich machte mich dann auf den Weg zum Friseur. Es war schon dunkel draußen. Als ich ankam war das ein kleiner Salon mit einem Waschbecken wo man die Haare waschen konnte , und zwei Plätzen zum frisieren mit schmalen langen spiegeln davor. Die Wände waren rot. Ich wusste den Preis und zwar war er 67 €. Als ich mich dann hinsetzte kam ein Mann , er war dunkelhäutig. Er fing an meine Haare zu schneiden. Ich meinte er solle sie nicht zu kurz machen , etwa nur die Spitzen. Auf einmal strich er mit seinen Händen von meinem Kopf aus über meinen ganzen Körper. Ich Empfang das unangenehm und drückte seine Hände weg. Zwei kleine Jungs betraten den Laden. Sie redeten über etwas aber beachteten keinen wirklich. Danach sah ich aus den Schaufenstern meine Mutter. Sie redete etwas mit mir durch die Schaufenster , ich habe sie gehört es war ein normales Gespräch , nur leider kann ich mich nicht erinnern um was es ging. Der Mann fing plötzlich an mich zu belästigen. Er ging an meinen Intimbereich und steckte seinen Finger hinein. Ich erschrock und fühlte mich eckelhaft. Ohne etwas zu bezahlen nahm ich mein Handy und ging aus dem Laden raus. Draußen regnete es . Ich versuchte ständig den Regenschirm (was in meinem Traum eher wie irgendwas anderes aussah) zu öffnen. Plötzlich ging es darum dieses etwas was ich als Regenschirm interpretiere zu schließen. Es war so groß und hatte zwei Schnüre und ich musste es ständig Falten bis es dementsprechend zu war. Bis ich fast wieder bei der Wohnung war dauerte es. Plötzlich rief mich mein ex Freund an (seit 2 Tagen getrennt). Er fragte wo ich sei. Ich fing an zu weinen und erzählte ihm von dem was mir angetan wurde. Er fing an lauter zu werden und meinte ich würde nur so tun , weil er denkt ich wäre wo ganz anders gewesen und da es so lange dauerte würde ich lügen. Ich solle die Geschichte nochmals erzählen vor allem Leuten wenn ich ankomme. Als ich ankam war ich sauer. Ich schmiss das Ding hin was ich mit mir schleppte und fing an zu erzählen. Dabei erwähnte ich noch das ich das alles nochmal vor allen erzählen soll weil der gute Herr mir ja nicht glauben würde. Der Abschnitt dieser Traumes hörte dann bei mir auf. Ich war wo anders weiß aber nicht mehr wo. Währenddessen die anderen immer noch Pläne schmiedeten feiern zu gehen. Ich war mit einem Mädchen die von meinem ex eine Nachricht bekam das sie in einen Club dann gehen. Daraufhin schrieb ich ihm ob sie also alle feiern gehen? Er antwortete mir ja. Ich sagte nur na dann viel Spaß. Ein Danke kam zurück und das wars.

Danke für die Deutung :)


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 30.1.2016:

Hallo Mili,
siehe auch die anderen Haarträum hier im Forum. Dieses zum Friseur gehen in deinem Traum spiegelt dir, dass dein Unterbewusstsein zur Zeit dabei ist, alte Erinnerungen zu "verschönern" und loszulassen (=schneiden).
> 67 €
Das ist ein Hinweis von deinem Unterbewusstsein auf die Zahl 13 (weil 6 + 7 = 13)
Durch diese geheimnisvolle Zahl 13 will dein Unterbewusstsein dir zeigen, dass es hier um ein verborgenes aber wichtiges Thema geht, das du wertschätzen solltest (Euro = es ist etwas wert).

Als ich mich dann hinsetzte kam ein Mann , er war dunkelhäutig.
es geht also um einen Mann in deinem Leben, der dir dabei helfen soll/sollte diese Erinnerungen (in den Haaren) loszuwerden oder zu verschönern, zu veredeln.
Auf einmal strich er mit seinen Händen von meinem Kopf aus über meinen ganzen Körper. Ich Empfang das unangenehm und drückte seine Hände weg.
Er erfüllt hier seine Aufgabe nicht. Anstatt dir zu helfen, die Energie der Erinnerungen, loszuwerden, drückt er sie sozusagen noch mehr in deinen Körper (=Handbewegung von Haaren in Körper runter).
Du versuchst dich von diesem Mann zu lösen, du drückst ihn weg.

Zu diesem Thema gehören auch noch zwei weitere Aspekte, die dir als kleine Jungen gezeigt werden, und es hat etwas mit deiner Mutter zu tun (es bleibt aber im Unklaren. Eine Unterhaltung durch eine Scheibe könnte ein Muster vor dir aufzeigen, deine Mutter nur wie durch eine Scheibe wahrzunehmen, evt im Bezug auf das Erinnerungsthema, weswegen du beim Friseur bist, also um das es in dem Traum geht.)
Der Mann fing plötzlich an mich zu belästigen.
Dieser Mann wird/wurde dir also allmählich lästig
Ohne etwas zu bezahlen
ohne bezahlen = ohne wertschätzung
Draußen regnete es . Ich versuchte ständig den Regenschirm (was in meinem Traum eher wie irgendwas anderes aussah) zu öffnen. Plötzlich ging es darum dieses etwas was ich als Regenschirm interpretiere zu schließen. Es war so groß und hatte zwei Schnüre und ich musste es ständig Falten bis es dementsprechend zu war.
Du versuchst dich vor Gefühlen (=Regen) zu schützen. Und dieses dich schützen fordert viel Aufwand (=Energie) von dir.
Erst als du fast daheim bist, fängst du an zu weinen (=Gefühle zulassen) und die Geschichte zu erzählen.

Er fing an lauter zu werden und meinte ich würde nur so tun ... würde ich lügen.
Hier taucht nochmals ein Muster auf, dass dir ein Mann nicht gut tut. Er glaubt du würdest lügen.

Insofern kann der Traum eine Botschaft für dich sein, deine Glaubensmuster im Bezug auf Männer durch zu gehen:
Inwiefern gibt es einen Glauben von dir, dass Männer dir nicht glauben ?
Dass Männer dich belästigen - anstatt dich zu unterstützen ? zb unterstützen in deiner Seelenentwicklung ?
Falls du da etwas in dir entdeckst (evt auch ein Glaubenssatz von der Mutter übernommen), dann programmiere dich diesbezüglich um !!!


Ich solle die Geschichte nochmals erzählen vor allem Leuten wenn ich ankomme.
Dies ist nun eine direkte Anweisung im Traum. (Solche Anweisungen sind immer wichtige Botschaften des Unterbewusstseins. Und du befolgst sie sogar bereits im Traum.
wenn ich ankomme = wenn du daheim, also in dir ruhst, zb wie in Meditation
Dein Unterbewusstsein fordert dich hier expliziet auf dieses Thema (was immer du als dahintersteckende Erinnerungen/Muster entdeckst in aller Ruhe, in dir ruhend, erzählst (=noch mal durch gehst), damit du deinen Frieden damit findest.

Daraufhin schrieb ich ihm ob sie also alle feiern gehen?
Da gibt dir dein Unterbewusstsein das Ziel deiner Arbeit vor:
das Ziel ist, dass alle Aspekte von dir (also zb auch deine Glaubensanteile über Männer) so gut drauf sind, dass sie alle feiern gehen.


lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte