Webseite mit Google durch­suchen:
















Dieses Traumthema wurde eingereicht von Hexe:

Fahrt durch Tunnel

Hallo,

ich fahre durch einen Tunnel.Ich fahre zügig, aber rase nicht. Ich fühle mich während der ganzen Fahrt wohl. Am ende des Tunnels wird es heller. Ich steige aus und ganz viele Köpfe kommen auf mich zu... Bis auf zwei Köpfe hat keiner ein Gesicht. Die beiden Gesichter gehören zum einem einer guten Freundin und zum anderen meiner Ex-Schwiegermutter, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Beide lachen mich sehr freundlich an..


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 29.1.2016:

Hallo,
ja - du hast vermutlich in der Traumphase einen telepathischen Kontakt mit den beiden gehabt und dein Unterbewusstsein hat dir dies in Form dieser Traumsequenz aufbereitet.

lg von Andreas


2. Hexe schrieb am 30.1.2016:

Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Was mich aber noch interessiert ist die Fahrt durch den Tunnel. Was hat es damit auf sich??


3. Andreas schrieb am 30.1.2016:

Hallo,
Solche Tunnel sind innere Bilder, die dir dein Unterbewusstsein erzeugt, damit du auf deiner Verstandesebene besser verstehst, dass du (dein Bewusstsein) sozusagen die Ebene gewechselt hat, was ja bei einem telepathischen Kontakt passieren muss, weil in unserem normalen Bewusstsein blenden wir telepathische Wahrnehmungen oft aus. (Sogar wenn man stirbt, kann es sein, dass das Unterbewusstsein einem solche Tunnel-Bilder produziert.)

lg von Andreas


4. Hexe schrieb am 30.1.2016:

Hallo,
vielen Dank. Ich habe aber noch einen Traum, dazu kurz die Vorgeschichte. Ich arbeite als Betreuerin in einem Senioren Zentrum. Im Dezember letztes Jahr habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt weil ich mit der Vorgehensweise in diesem Senioren Zentrum nicht zufrieden war. Es ist eine alte Burg die umgebaut wurde.

Nun zu meinem Traum. Ich habe diese Burg gekauft und sitze mit den Mitarbeitern (nur von der Station auf der ich gearbeitet habe ) an einem Tisch und erkläre ihnen was sich in Zukunft alles ändern wird. Einige haben sich gefreut und andere waren mit meinen Vorschlägen nicht einverstanden, das waren die die dann mal hätten arbeiten müssen ;-) . Anschließend bin ich zu den Bewohnern gegangen und habe ihnen berichtet was sich für sie alles ändert. Diejenigen die es verstanden haben (alles demenziell erkrankte Menschen ) haben sich total gefreut und fielen mir dankbar um den Hals.

Das seltsame daran ist.. Ich hatte diesen Traum dreimal hintereinander mit Abständen von ein-zwei Nächten.

LG


5. Andreas schrieb am 30.1.2016:

Hallo,

Ich habe diese Burg gekauft = du hast deine Energie hinein gegeben

so wie du es erzählst hattest du in dem Traum keine negativen Gefühle - insofern ist es nicht unbedingt eine Notwendigkeit den Traum zu bearbeiten. Dass er aber öfter kam, zeigt, dass dein Unterbewusstsein doch noch an dem Thema "klebt".

Insofern könntest du den Traum, bzw die Traumbilder, als Ausgangsbasis für eine innere magische Arbeit nehmen.
Das Ziel wäre dann, dass alle Mitarbeiter mit den Änderungen einverstanden sind und mitmachen. Das heißt du könntest beginnen indem du sie innerlich fragst, warum sie nicht einverstanden sind, also dass du dir innerlich zeigen lässt, was sie auf der geistigen Ebene davon abhält, und dann heilst und mit der magischen Kraft deiner Vorstellung änderst, was immer dir gezeigt wird, usw

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Home | Impressum | Texte