Dieses Traumthema wurde eingereicht von Samascha:

Fliegen durch Meditation

Hallo Zusammen, hier ein Traum den ich letzte Nacht hatte. Viel Spass beim lesen :)

Als Aufpasser auf einem Flughafen ähnlichen Gelände, musste ich den Himmel nach Ufos absuchen und gegeben falls melden. Die ganze Zeit aber, war ich in der Uniform meines Vereins. Mein Auftraggeber, gab mir letzte Anweisungen, bevor er sich aufmachte, Abgesandte aus diversen Länder zu holen. Es wurde dunkel, ab und zu meditierte ich. Manchmal flog ich dadurch auf ein Hochhaus, um den Himmel besser im Blick zu haben. Einmal gab es unbekannte Flugobjekte, die kurzerhand von paar Kampfjets vertrieben wurden. Irgendwann wurde es wieder Tag. Mein Auftraggeber kehrte zurück. Aus dem Flugzeug stiegen div. Leute aus. Ich flog zu ihnen hin und machte dabei einen ziemlichen Eindruck auf sie. Ich wollte mich eigentlich nur abmelden, doch mein Vorgesetzter stellte mich den Leuten als Militärberater und wegen meiner Fähigkeit zu fliegen, als wichtigen Mann dar. Erst schüttelte ich paar Männern die Hand, als eine Afrikanerin mit 2 verschiedenen Augenfarben auf mich zukam. Links braun, rechts Grün. Dabei sagte ich ihr: Oh, i see you have to Colours in you eyes, one eye brown the other green, i like that. Sie fragte: Really? Yes! antwortete ich. Sie kam mir dabei näher, schaute kurz zurück und als niemand in unsere Richtung schaute, küsste sie mich. Dann wurde mir der Rest vorgestellt, als eine zweite Afrikanerin (diesmal rein braunäugig) mich ebenfalls küsste. Dann kam eine weisse, braunhaarige mit blauen Augen aus dem Flugzeug gerannt. Die sich allerdings sehr arrogant darstellte. Sie wollte noch nicht mal meine Hand schütteln, sie sagte nur: Einem nur Militärberater schüttle ich doch nicht die Hand, zumal ich ja noch nicht mal eine Abgesandte bin. Sie lief davon, doch das liess ich nicht auf mir sitzen. Ich ging zu ihr hin und machte klar das ich mehr als nur ein Berater bin. Ich Atmete einmal Tief ein und aus, dann packte ich sie mir unter dem Arm und hob mit ihr ab. Ihre Angst verwandelte sich schnell in zutrauchlichkeit. Als sie mich fragte, wie ich das mache, sagte ich ihr, jahrelange Meditation und dabei an nichts denken. Während des Fluges küsste sie mich mehrmals am Nacken, doch das liess ich mir nicht anmerken. Danach wachte ich auf.

Zu meiner aktuellen Lage: Bin leider seit 2 Monaten wieder arbeitslos, da ich wegen Stellenabbau nicht übernommen wurde. Privat ist das meiste in Ordnung, ausser die gleichen schwierigkeiten wie Z.b. meine Grossmutter, die gesundheitlich immer schlechter drauf ist, aber sich nicht gross helfen lässt. Meine Stellensuche sich immer wie schwieriger gestaltet (Allgemein). Neu dazugekommen ist, dass ich momentan fast das komplette Interesse an Frauen verloren hab. Vielleicht hängt dass mit dem Traum zusammen?


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 01.10.2015:

Hallo, Diese Ausschau nach UFOs - kann das vom Gefühl her dein Ausschauen nach neuer Arbeit sein ?
Und wenn ja, ist es dann wirklich so, das du eine Arbeit die dir total fremd erscheint (im Traum durch die 2 Ufos symbolisiert) mit so einer inneren Abwehragression (wie die Kampfjets) abwehrst ?

Welche Art von Arbeit suchst du ?

Diese zwei Afrikanerinnen könnten zwei Arbeitsmöglichkeite sein, die auf dich zukommen (die dir aber auch fremd sind) - während die Arbeit, die dir vertraut ist, kein Interesse an dir hat (=weise Frau). Die musst du sozusagen erst mal für dich gewinnen ?


lg von Andreas


2. Samascha schrieb am 05.10.2015:

Gut möglich, da die letzten 2 Arbeitgeber (Nicht mein Berufszweig) mehr auf ausbeutung waren als für eine sichere Stelle zu sorgen.Während die in meinem Berufsfeld wesentlich sicherer sind. Sofern man dort eine Stelle kriegt. Leider ist der Arbeitsmarkt bei uns stark umkämpft, daher versuche ich eine Stelle zu finden, bei der ich das gelernte mitnehmen und miteinbringen kann. Sonst wären 4 Jahre Ausbildung für die Katz gewesen.

Danke für die Deutung

Gruss Samascha


3. Andreas schrieb am 08.10.2015:

Hallo,
ja, also angenommen, der Traum spiegelt dir wirklich das Thema Arbeitsplatzsuche, dann wären es zwei unbewusste Aspekte, die erschweren, dass ein neuer Arbeitsplatz am Himmel auftaucht:

1. diese Überwachungs-Haltung (regelrecht feindliche UFOs erwarten und dann abwehren = erwarten dass Arbeitsplätze angeboten werden die nicht zu dir passen (UFO bedeutet dann Unbekanntes Arbeitsterrain))

Der Fokus ist zu sehr auf dem, was du nicht willst, als auf dem was du willst

2. Du gehst zur Begrüßung mit der inneren Haltung, dass du dich eigentlich nur "Abmelden" willst. = das könnte dir einen unbewussten Aspekt in dir spiegeln, der zum Bewerbungsgespäch geht, schon in der inneren Haltung, dass du eigentlich gar nicht willst.


Das heißt, um den Traum zu bearbeiten könntest du diese beiden Traum-Sequenzen in deiner Vorstellung so verändern, dass du diesen Himmel nicht überwachst auf Feindliches, sondern mit so einer Gewissheit dass das genau richtige Flugzeug kommt - und dann gehst du mit so einer inneren Ja-das ist das Richtige - Haltung zur Begrüßung.


lg von Andreas



    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte