Dieses Traumthema wurde eingereicht von lilibrown:

der held

Ich w.18 habe geträumt, dass ich mit meinem Freund unterwegs war. Ich habe zwei Frauen gesehn und ihm dann zugeflüstert, dass sie nicht sehr attraktiv seien. Er erwiderte, dass er auch nicht sonderlich attraktiv sei. Dann meinte ich doch das bist du und habe ihn geküsst. Das errinert mich daran, als ich ihn kennenlernte, ich fand ihn anfangs nicht annähernd anziehend, attraktiv, obwohl er genau mein typ ist( dunkelhäutig und groß) ich gab gab ihm einen Korb. Ich musste jedoch immer an ihn denken und stellten den Kontakt wieder her. desto mehr zeit wir verbrachten und ich ihn naher kennenlernte, fand ich ihn ungemein sexy anziehend etc. Alles was ich anfngs komisch an ihm fand finde ich jetzt nur noch sexy und süß. Da ich 178 und er 192 ist, passt es perfekt da ich meine highheels immer anziehen kann. Wie auch immer, in meinem Traum küsste ich ihn dann. Aufeinmal war er weg, und ich in Unterwäsche und wurde von einem mann verfolg. Ich lief die Strasse entlang, eine schwarze stretch limo hielt und und der fahrer lies mich einsteigen. Aus welchem grund auch immer wollte ich ihn oral als Dankeschön befriedigen , er jedoch wollte nicht, dass ich das mache. Ich versuchte ihn umzustimmen, er jedoch blieb bei seinem nein. Wir fuhren rum und lernten uns besser kennen. Obwol er null mein Typ ist, fand ich ihn auf anhieb süss. Wir stiegen aus dem Auto aus gingen rum und plötzlich küssten wir uns. Ich bemerke dsss er ein tick kleiner als ich war und hörte auf ihn zu küssen. Jedoch war das verlangen nach nähe zu ihm so groß, dass ich ihn nochmal küsste. Und ihn die ganze zeit fest umarmte, da er mich sozusagen rettete. Im Hinterkopf hatte ich noch meinen Freund, aber es fühlte sich so richtig an, obwohl ich meinen Freund vom ganzen Herzen liebe. Er sagt mir nicht sehr oft, dass er mich liebt, dennoch habe ich das Gefühl dass er ed tut. Da er immer auf mich zukommt, ich ganz selten auf ihm. Und er hin und wieder eifersüchtig ist, was ich süss finde. Er ist nicht der grösste Romantiker, was manchmal schade ist. Dennoch liebe ich ihn Welche Bedeutung steckt hinter diesem Traum?


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 10.7.2015:

Hallo,

lilibrown hat geschrieben: ..Alles was ich anfngs komisch an ihm fand finde ich jetzt nur noch sexy und süß..
ja - dies scheint ein Hauptthema des Traumes zu sein: Dass man sich nicht von dem Oberflächlichen, bzw dem zuerst wahrgenommenen leiten lassen soll:
Ich bemerke dsss er ein tick kleiner als ich war und hörte auf ihn zu küssen.
Jedoch war das verlangen nach nähe zu ihm so groß, dass ich ihn nochmal küsste.
ja, du lässt dich zuerst von einer Oberflächlichkeit (der Grüße) leiten - und dann zeigt dir der Traum, dass es aber in dir einen Teil gibt, der ein tieferes Verlangen hat, welches nicht von der Größe (oder eben im übertragenen Sinne, von anderen Oberflächlichkeiten) abhängig ist.

Inisofern wäre eine Botscchaft aus dem Traum: Wo lässt du dich sonst noch von Oberflächlichkeiten leiten undunterbrichst den Kontakt (=aufhören zu küssen), obwohl in dir verlangen nach mehr ist ?

Dieses Thema könnte auch hinter deiner Aussage:
"Er ist nicht der grösste Romantiker"
stecken., denn das was wir als Romantik bezeichnen, das könnte man wiederum als "Oberflächlichkeit" sehen. Es geht um das Tiefere, was dahinter steckt.

Also vielleicht gibt es noch in dir einen Teil, der sehr an der Romatik klebt und ihn dann aufhört "zu küssen" - dies könnte das Thema des Traumes sein. Also dass du eine innere Arbeit machst um deine beiden Anteile (der Romatik-woller und das Verlangen) harmonisiert, so dass der eine Anteil nicht die Erfüllung des anderen Anteils verhindert.


Die allgemeine Handlung, verfolgt und dann von Held gerettet - das könnte die Sehnsucht nach dem "starken Mann" spiegeln, die du in dir hast. Du empfindest deinen Freund nicht als den "starken Mann". Es ist ja im Traum nicht dein Freund, sondern ein dir fremder Mann, der dich rettet. Auch in deiner Realität scheint das so zu sein, denn Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche.
Du könntest den Traum so umfühlen, das sei der Fahrer/Retter und dein Freund, dieselbe Person. Und dann mal beobachten ob ihn dies stärkt, also ob er dann weniger eifersüchtig erscheint.

ach ja - und dann natürlich in der Anfangsszene, wo du von einem Mann verfolgt wirst, auch hier in dieses Bild kannst du nachträglich nochmals einsteigen und dich umdrehen um dieses verfolger innerlich genauestens anzuschauen - um evt erkennen zu können, von was du dich wirklich verfolgt fühlst.


lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.
Hat Ihnen dieser Text die Augen geöffnet ? Sie können für das kostenlose Lesen dieses Artikels und den Betrieb von Spirituelle.info eine Spende überweisen oder direkt über Paypal:


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte