Dieses Traumthema wurde eingereicht von coca222:

Zuerst Todestraum und dann Schlange

Guten Abend Zusammen
Bin mal wieder schockiert über meine eigenen Träume.
Von Donnerstag auf Freitag habe ich ( schon das 3 Mal dieses Jahr) geträumt das vor meinen Augen jemand gestorben ist. Ich kannte ihn nicht und es war mir, gefühlsmässig im Traum, egal.
Am Morgen erwachte ich und fühlte mich schrecklich. Wer wird wieder sterben. 2 Mal war es dieses Jahr schon so, dass nach Todesträumen auch wirklich jemand gestorben ist. Leider bekam ich es am Freitag von Freunden gerade persönlich mit, dass die Mutter gestorben sei. Ich war mal wieder furchtbar erschrocken. Man sagt doch, wenn man vom Tod träumt dies nicht im realen Leben passiert..... Irgendwie habe ich Angst vor diesen Träumen.
Von gestern auf heute träumte ich von einer weissen jungen Kobra, diese wurde mir von einer Heilerin an den Hals gelegt. Für was ich bei der Heilerin war weiss ich leider nicht. Ich fühlte mich mit der Schlange nicht besonders wohl hatte aber auch keine Angst davor. Sie hat mich nicht gebissen sie lag friedlich an meinem Hals.
Leider weiss ich auch bei diesem Traum nicht was dies bedeuten soll.....

Ich bin zur Zeit sehr Feinfühlig und spühre jede menschliche regung um mich herum sehr fest, egal ob gut oder schlecht. Möchte mich dem aber auch nicht wirklich stellen.

Vielleich kann mir jemand von Euch meine Träume deuten? Mir einen Rat geben auf was ich Achten soll?
Vielen Dank für Antworten
Coca


Kommentare und Antworten
1. Andreas schrieb am 26.4.2015:

Hallo,
Generell steht eine Schlange als Symbol für Energiefluss, weil Energie sich wie eine Schlange bewegt. Da sie dir im Traum von einer Heilerin gegeben wurde, steht sie in deinem Traum als Symbol für heilende Energie. Das heißt dein Unterbewusstsein war offensichtlich in jener Nacht mit der Heilung von etwas in deinem Halsbereich beschäftigt.
Um dies zu unterstützen kannst du natürlich etwas gutes zusätzlich für deinen Hals tun, Massage oder eine Hals-Licht-Meditation, oder was auch immer.

Dass man den Tod von Menschen vorausträumt ist normal, die Meisten erinnern sich nur nicht an solche Träume. Man kann sich natürlich auch bewusst darauf programmieren, dass man sich daran erinnern will, wenn man solche Träume hat. Aber ich befürworte das nicht, weil das ist dann oft nur EGO, wenn man den Tod von anderen Menschen vorher wissen will.
Aber trotzdem sind Tod-Träume allermeistens nur Audruck, dass Anteile von uns selbst sterben .

lg von Andreas



Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen

Kommentar schreiben:


Phantasiename

Ihr Kommentar
Diese Webseite ist spendenbasiert. Ihre Fragen werden auf Spendenbasis beantortet. Mit dem Absenden/Speichern stimmen Sie der AGB zu. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

    Diesen Artikel bewerten: 10 = super    
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Möchten Sie diesen Traum oder Deutung an Freunde weiterleiten ?
Bitte einfach die Links im Actioncenter am rechten Rand unten benutzen. Es gibt auch eine Druckversion, falls Sie den Traum ausdrucken möchten.


home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung (Beispiele / Frage stellen) Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte