Jeder Mensch hat einen göttlichen Kern, welcher immer klar und rein ist. Nur um diesen göttlichen Kern herum kann sich Schmutz ablagern. Das können jeglicher Psychoschmutz, negative Gefühle, Ängste bis hin zu gierigen Gedanken sein. Ist diese Schmutzschicht zu groß geworden, so verliert der Mensch mehr und mehr den Zugang zum eigenen Göttlichen, insbesondere zum tief sitzenden, meist unbewussten Gefühl der Einheit mit Allem was ist. Wenn wir uns innerlich reinigen, finden wir in diese Einheit zurück. Die Einheit ist also in der REINHEIT enthalten.
Übung: Nimm dir eine ruhige Zeit und begib dich zu deinem innersten göttlichen Kern. Beobachte dabei wie groß bei dir diese Schmutzschicht um diesen Kern ist. Wie sieht's da mit der Reinheit aus ? Wenn du möchtest, erstelle eine Liste mit allem Schmutz, den du um deinen göttlichen Kern herum wahrnimmst. Bewusstwerdung ist der erste Schritt der Reinigung. Überlege dir dann für jeden negativen Punkt, Angst, neg. Erinnerung, und allem anderen auf deiner Liste einen Weg ihn aufzulösen, wegzuwischen oder zu heilen. Diese REINIGUNG führt automatisch zur Einigung mit Gott.
Sie haben die Orakelkarte Reinheit gezogen.
Gerne können Sie ihre Gedanken zu dieser Karte als Kommentar unten eintragen.
Eine neue Karte können Sie hier ziehen.
Kommentare zur Orakelkarte: Reinheit
1. Gudrun schrieb am 12.8.2017: Die Reinheit lebe ich mehr und mehr. Und es geht mir besser und besser. Denn ich weis den schmutz zu entfernen. Das was ich in die Welt tragen will habe ich selbst praktiziert. Es war nicht immer einfach. Und am Anfang hab eich gedacht das ich das nie schaffe. Doch gerade jetzt habe ich sie gezogen. Danke.