Kommentare Seite 1 2 3 4

Kommentare zu:
Sommersonnwende 2022

Sie finden hier die Kommentare Nummer 11 bis 18 von insgesamt 19 Kommentaren zu dem Artikel Sommersonnwende 2022

11. Lili schrieb am 08.9.2022:

Lieber Andreas, du hast zwar auf diese Frage teilweise geantwortet in den letzten Jahren.
Ich bin aus der Schweiz und habe noch Geld auf der Bank. Was würdest du jetzt noch empfehle?
LG

12. Andreas schrieb am 09.9.2022:

Hallo Lili,
Dieses Geld gehört ja zu deinem Besitz und darum ist es deine Aufgabe auch diesen Besitz zu lieben, ihn mit deiner Liebesenergie zu tränken und wenn aber etwas mit genug positiver Energie von dir aufgeladen ist, dann wird es sich dir von selbst offenbaren was du am besten mit ihm tust, was das Beste ist.
Ich persönlich glaube nach wie vor dass die Zukunft in Kryptogeldern wie dem Bitcoin oder Iota liegt. Aber ob das jetzt der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen ist, oder ob der Bitcoinkurs noch mal sehr tief fällt, das weiß ich nicht wirklich, in Zeiten wie diesen ist vieles möglich..

lg von Andreas

13. Isola schrieb am 10.9.2022:

Hallo Andreas, mich betreffen leider sowohl die Themen Gesundheit (meine Energie ist total zusammengesackt) als auch der Tornado der mein Leben auseinander genommen hat. Leider scheine ich immer noch nicht so richtig zu verstehen woher das kommt, dass ich mit diesen Themen konfrontiert werde. Was wäre denn der andere Weg den du beschreibst? Könntest du da etwas konkreter werden?
Danke!

14. Andreas schrieb am 11.9.2022:

Hallo Isola,
Das Zwillingeprinzip wäre dass sich zwei (oder noch mehr) Lichtsäulen, also zb zwei Menschen sich miteinander verbinden (=Kommunikation genannt).
Was wäre denn der andere Weg
Das bedeutet also dass es im Zwillingeprinzip immer zwei (oder mehr) Wege gibt durch welche die Energie fließen kann weil ja zwei oder mehr Lichtsäulen dafür zur Verfügung stehen. Und deine Aufgabe besteht darin diesen anderen Weg anzuerkennen dass es ihn gibt, usw. In unserer Gesellschaft wird meist der gewaltsame Weg begangen um Kraft einzusetzen, dann wäre der andere Weg vielleicht ein Weg wo man Kraft auf eine sanfte Art und Weise benutzt. (Es kann aber durchaus auch mal sein dass man zu starr auf einen sanften Weg fixiert ist und es die Aufgabe ist den anderen Weg, den Weg der Gewalt zu gehen und anerkennen dass es ihn auch gibt.)

lg von Andreas

15. Claire schrieb am 11.9.2022:

Hallo,Andreas,ich hab heute eine etwas irre Frage: Was war zuerst da:
Der Glaube oder das Wissen?
In der Menschheitsgeschichte und beim Einzelnen?
Mal schauen,was Du da für Inspiration bereithälst. Danke!!
Zu dem Strom-blackout hab ich mir auch so zurechtgedacht,dass Strom spirituell gesehen unsere eigene Lebensenergie widerspiegelt und gerade aufzeigt,dass wir selbst total unsicher sind,wo wir unsere weitere eigene Energie einspeisen möchten.Und Wenn wir das dann genau wissen und dieses Projekt in das neue Zeitalter passt ( Gemeinsamkeitssinn und ohne Erdausbeutung),wird es ohne Probleme als Elektrik zufließen.
Kann das so gesehen werden?
Dank für die wunderbare Webseite.
Claire

16. Andreas schrieb am 11.9.2022:

Hallo Claire,
Zuerst ist es immer Glaube - und wenn man sich dann ganz sicher ist, dass es immer so ist, dann bezeichnet man es als Wissen.
Also konkret, betrachte ein Kind, es muss vieles glauben was die Eltern oder andere erzählen, weil es kann selber nur wenig überprüfen.
Oder betrachte die ersten Menschen hier auf diesem Planet: Außerirdische haben ihnen viel Wissen vermittelt aber für sie war es zunächst Glaube. Jeder der das Wissen nicht selbst prüft oder prüfen kann muss sich ja entscheiden ob er etwas glaubt oder nicht..

dass Strom spirituell gesehen unsere eigene Lebensenergie widerspiegelt
ja, der Mensch hat in sich ja auch ein solches Stromnetz, ein Energienetz wo seine Lebensenergie fließt. Alleine die der Schulmedizin bekannten Nervenbahnen eines Menschen sind zusammen über 5 Mio Kilometer lang. Und in der Tat, wenn es nicht auf gute Ziele ausgerichtet ist, dann wird dadurch genau dieser Energiefluss in seinem Energienetz gestört und es bilden sich längerfristig betrachtet sogar Krankheiten dadurch. Oder bei enormen Störungen sogar dass man bewusstlos umfällt (=eine Art Blackout).

lg von Andreas

17. Isola schrieb am 13.9.2022:

Danke! Ich denke da dass ich lange den sanften Weg versucht habe, aber wie geht denn der gewaltvolle ohne negative Aspekte? (Ich weiß nicht genau wie ich das sonst beschreiben soll.)
Vor allem hat man Körper für Kraftakte im Moment wirklich null Energie, ich kann gerade nur noch ein Minimum an Alltag bewältigen. (CFS nach Corona und OP und Trennung - zuviel Angst und Stress…)

18. Andreas schrieb am 14.9.2022:

Hallo Isola,
Eine OP klingt nach dem gewaltsamen Weg - es klingt nicht so als wärst du den Weg der sanften Medizin gegangen. Und auch dass der Körper auf Null Energie ist, wäre die Botschaft dass du dich gewaltsam verausgabt hast.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Sommersonnwende 2022.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte