Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Kommentare zu:
Impfen mit Genen

Sie finden hier die Kommentare Nummer 74 bis 87 von insgesamt 99 Kommentaren zu dem Artikel Impfen mit Genen

74. Steffi schrieb am 04.7.2022:

Hallo Andreas,
ich weiß nicht, wie ihr es seht oder wahr nehmt, aber in meinem Umfeld gibt es mittlerweile sehr viele Menschen, bei denen der Krebs oder andere unspezifische Krankheiten (wieder) ausbrechen. Bei einigen weiß ich, dass sie geimpft sind, bei anderen weiß ich es nicht. Was ich einfach nicht verstehe: Wieso bekommen so viele oft doppelt- und dreifach geimpfte Corona, wenn sie doch eigentlich geschützt sein sollten?? Und ist das wirklich Corona, oder erkranken sie an vielleicht einem prinzipiell normalerweiße eher harmlosen Infekt, da aber ihr Immunsystem durch die Impfung komplett "down" ist, sind sie für alles anfällig? Gerade habe ich von einem Bekannten gehört, dass er 3x geimpft ist, vor ca. 14 Tagen Corona hatte, und auch schon wieder auf dem Weg der Besserung war. Aber gleich ein paar Tage später hatte er Lähmungen in Beinen und Händen, kam ins KH. Nun, wieder ein paar Tage weiter, sind weitere Lähmungen u.a. im Gesicht, und sogar Eintrübung der Sehkraft auf einem Auge ... er muss weiter im KH bleiben ...
Ich stelle mir da schon die Frage, kommt das jetzt wirklich von der Coronainfektion? Oder ist es das Resultat eines komplett heruntergewirtschafteten Immunsystems durch die Impfung, die nun zu sämtlichen Entzündungs- und Krankheitsbildern führt?
Wie nehmt ihr das war?
Danke und liebe Grüße

75. Andreas schrieb am 05.7.2022:

Hallo Steffi,
Ja, das habe ich (und viele andere ja auch) gleich zu Beginn gesagt dass es das Coronavirus nicht gibt und heute ist das sowieso jedem klar ersichtlich dass es tatsächlich so ist, weil die Sterbezahlen sind ja tatsächlich erst mit den Impfungen hoch gegangen (wie man jetzt im Nachhinein leicht nachprüfen kann). Wenn von jemand behauptet wird dass er Corona habe, dann sind IMMER der einzige Beweis dafür diese Tests, von denen ja aber bekannt ist dass sie auf weit über hundert Krankheiten anschlagen, die also völlig nutzlos sind.
Auch für alle anderen Viruse gibt es keine wissenschaftlich haltbaren Beweise dass sie überhaupt existieren. Das haben mittlerweile schon so viele Virulogen geleakt, der bekannteste war schon vor 30 Jahren Dr Lanka. Das ist also gar kein neues Muster dass man Kohle macht indem man einen neuen Virus erfindet. Das ist innerhalb der Schulmedizin bereits über 3000 mal geschehen. Man macht ein Foto, zieht einen weißen Doktorkittel an und behauptet dann: Das ist ein Virus. Mehr Beweis braucht es in unserer verlogenen Gesellschaft nicht um eine Panik zu erzeugen. Und das Muster ist immer das selbe: Der Lügner erzählt zunächst meist etwa 3 wahre Aussagen um dich einzulullen, das kann die Uhrzeit sein, das kann etwas über das aktuelle Wetter sein, das ist völlig egal was, weil nach einiger Zeit überprüft der kritische Verstand die Aussagen des Betreffenden nicht mehr so genau wenn die ersten Aussagen wahr waren. Der Betreffende hat dann auf einer unbewussteren Ebene das Vertrauen gewonnen. Diese Muster sind immer dieselben, schon bei der Mondlandung wurde dadurch erreicht dass die allermeisten Menschen die angeblichen Beweise für die Mondlandung gar nicht überprüft haben..

Und ja: Jeder der auf dieses Verlogene rein fällt tut dies nur weil er in sich selber noch viel zu viel Verlogenes hat. Dies ist das Resonanzgesetz und das Karmagesetz zugleich in seiner Wirkung.

lg von Andreas

76. Milly schrieb am 05.7.2022:

Hallo Steffi, meines Wissens nach ist es ein zerstörtes Immunsystem plus Angriff auf jede einzelne Körperzelle, durch diese Gen Manipulation, Impfung kann man es nicht nennen, da es einfach keine ist. Ganz einfach ausgedrückt, wird der physische Körper zum Kriegsschauplatz, auf dem die Zellen miteinander kämpfen und sich spalten, so, wie es derzeit auch im Aussen zu beobachten ist.

77. Steffi schrieb am 06.7.2022:

Hallo Andreas und Milly,
okay ... vielen Dank für eure Antworten ... mein Gefühl sagt mir schon auch, dass mit dieser "Impfung" etwas nicht stimmt .... es ist schwierig oft bei sich und seinem Gefühl zu bleiben ... aber das gehört wohl mit zu dieser Zeit.
Wir werden alle mehr oder weniger vorbereitet und geprüft :-/

78. Andreas schrieb am 07.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, die ersten Impfungen (vor ca 150 Jahren) waren zb Impfungen gegen Tollwut. Dabei wurde letztlich einfach eine extrem verdünnte Tollwutsubstanz geimpft. Die hat damals wirklich geholfen, weil es war ja im Prinzip einfach eine homöopathische Methode die da angewendet wurde. Es gab auch später noch immer wieder solche homöopathischen Impfungen bis in die Neuzeit hinein. ABER: Immer mehr wurden die Impfsubstanzen durch obskure (und sogar sehr giftige) Substanzen ersetzt, selbst Quecksilber schüttet man da gerne mal mit rein, und das sogar ganz offiziell. Selbst damals beim Ausbruch der sogenannten spanischen Grippe haben Berichten zufolge schon kaum noch Geimpfte langfristig überlebt, und auch bei vielen, sehr vielen anderen neuzeitlichen Impfungen sind die Krankheitsraten unter den Geimpften so extrem hoch - darum ist es ja auch kein Zufall dass es so unglaublich viele Ärzte und Impfgegner gibt die sich alle auf objektive und unabhängige Zahlen, Daten und Fakten berufen. DUMM sind immer nur diejenigen die sich einseitig aus dem bezahlten Mainstream informieren, weil da wird aktuell ja jeder der nicht gleich in den ersten 12 Stunden nach der Impfung stirbt für immer als Impfüberlebender geführt, ganz egal was mit ihm dann passiert. Ich denke aber dass jemand der es immer noch nicht kapiert hat wie viel Lug und Betrug in diesen Kreisen herrscht, der wird es jetzt nimmermehr begreifen, das hat solche Ausmaße, das ist wie eine Brutstätte Satans.. Wer schlau ist hält sich von solchen Kreisen weit weit weg..

lg von Andreas

79. Nik schrieb am 07.7.2022:

Ich kenne einige die ungeimpft corona hatten,ich auch.ich habe eine myokarditis davon getragen.mein Vater lag 3 Wochen auf intensiv auch nicht geimpft mittlerweile hat er 2 Impfungen obwohl ich ihm davon abgeraten habe.ich habe leider 1 impfung die ich nicht wollte.ich war vor 6 Monaten an einem Punkt in meinem Leben wo es mir nicht gut ging und ich nicht klar war,neben mir stand.ich habe lange mit mir gekämpft und jetzt meinen Frieden damit gemacht.ich war sehr wütend auf mich selbst warum,wieso etc. Ich nicht stark/klar genug war um nein zu Sagen.ich habe erkannt warum manche dinge passieren müssen.ich habe die Botschaft verstanden und fühle eine grosse Stärke in mir.ich glaube sehr an
selbstheilungskräfte.
wir sind mächtiger als wir denken.

80. Andreas schrieb am 08.7.2022:

Hallo,
ja, es gibt viele die sich einreden lassen haben, sie hätten Corona gehabt und genau so gibt es auch viele die sich die Impfungen einreden lassen haben. Aber das hat eben immer Ursachen wenn man dies mit sich machen lässt. Es zeigt dass man noch in Lügen verankert ist. Es hat natürlich immer individuelle Ursachen, aber auch im Großen ist es der Spiegel unserer Gesellschaft: So behaupten ja in unserer Gesellschaft noch immer fast 50% aller Menschen sie wären Christen und würden Jesus nachfolgen. Und gerade bei solchen Themen wie Krankheit zeigt sich dann ob jemand wirklich Jesus nachfolgt oder ob das alles nur Lüge ist was er lebt und sagt und glaubt, weil Jesus hat ja gezeigt wie Heilung geht.

lg von Andreas

81. Steffi schrieb am 09.7.2022:

Hallo Andreas,
Danke noch für deine ergänzenden Ausführungen!
Wie meinst du das, Jesus hat ja gezeigt, wie Heilung geht?

82. Andreas schrieb am 09.7.2022:

Hallo Steffi,
Jesus hat das bei vielen Gelegenheiten gezeigt dass alle Krankheiten mit dem Geist heilbar sind (Geistheilung). Niemals hat Jesus eine Impfung oder ähnliches propagiert. So kann man leicht sehen wer Jesus wirklich nachfolgt und wer dies nicht tut und also kein echter Christ ist, sondern einfach nur ein Lügner.

lg von Andreas

83. Nik schrieb am 09.7.2022:

Hallo, was auch immer das war....es war heftig.ich habe nie an corona geglaubt und halte nichts von der Impfung. Ich denke das ich für mein Bewusstsein, erwachen was auch immer es gebraucht habe.nötig war.ich denke das es bei mir persönlich um fremdbestimmung geht.ich habe mich an 2 Stelle gesetzt.immer für andere da, viel zu liebe anderer getan oder des Familien Friedens etc. Ich hatte einen inneren Kampf und bin unfassbar stark aus der Situation raus gegangen. Ich glaube ganz fest an selbstheilungskräfte.unsere psyche, Körper kann so viel.ich schöpfe gutes aus der Situation denn mein Bewusstsein hat sich verändert, meine Körperhaltung und Ausstrahlung. Ich habe das Gefühl als ob eine blockade sich gelöst hat.nichts passiert ohne Grund!

84. Steffi schrieb am 11.7.2022:

Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort Nr.82!
Heisst das also auch, selbst wenn wir uns mit irgendwelchen Viren oder so anstecken, muss immer erst eine Dysbalance im Geist vorhanden gewesen sein, damit sich etwas überhaupt "festsetzen" oder bilden kann? Bzw. der Geist muss vorausgehend irgendwie "kranken" durch Blockaden, Traumata, Ängste, Stress, Unverarbeitetes usw., und die Krankheit oder die Manifestation im Körper folgt immer erst danach?

85. Andreas schrieb am 11.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, alles formt sich zuerst auf der geistigen Ebene. Die geistige Ebene ist quasi die Form, in welche sich dann die Realität hinein manifestiert.

Und zum Beispiel Lügen und Selbstbelügungen sind enorme Dysbalancen im Geist..

lg von Andreas

86. Steffi schrieb am 13.7.2022:

Vielen Dank Andreas für Deine Antwort!!
Sagt dir die "Neue Germanische Medizin" von Dr. Hamer etwas?
Zusammengefasst sagt er ja, dass die Ursache gerade von chronischen oder "wuchernden" Erkrankungen wie Krebs immer ein Schockerlebnis ist(biologischer Konflikt). Also etwas unverarbeitetes, das noch im Geist oder der Psyche steckt, und sich dann als Krankheit äußert. Er wird oder wurde ja (da bereits gestorben) ziemlich zerrissen ...

87. Andreas schrieb am 13.7.2022:

Hallo Steffi,
ja, Dr Hamer hat gezeigt dass auch jemand der 10 Jahre durch das Brainwashing eines Medizinstudiums gegangen ist trotzdem noch diese Wahrheit von den psychischen Ursachen von Krankheiten finden kann. Das kann natürlich auch vielen anderen Ärzten Mut machen, weil normalerweise hat jemand der so viele Jahre durch das Brainwashing der Pharmafia gegangen ist kaum eine Chance da wieder raus zu kommen..
Ich denke Hamer selbst hat seinem Sohn nicht verziehen dass dieser sich hat umbringen lassen und so war er zeitlebens in einen Kampf verwickelt.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Impfen mit Genen.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte