Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Kommentare zu:
Stürze

Sie finden hier die Kommentare Nummer 19 bis 20 von insgesamt 204 Kommentaren zu dem Artikel Stürze

19. Tanja schrieb am 20.11.2019:

Guten Tag
Mit grossem Interesse habe ich den Beitrag und die vielen Kommentare gelesen. Ich selber bin immer wieder mal von kleineren Unfällen, die am Ende glimpflich abgehen, betroffen (Treppen, Messer, etc.). Die letzten beiden waren Treppenstürze, letztes Jahr abwärts gefallen linker Knöchel Band überdehnt, verstaucht, gestern die Treppe nach oben gestürzt ungebremst auf das Kinn. lang andauernde Blutung aus einem Loch, die ich als Druck ablassen empfand, danach Schwellung und blau, Schmerzen, ansonsten Glück, Zähne und Kiefer ganz.
Obwohl ich mich seit Jahren mit spirituellen Themen auseinandersetze, gerate ich immer wieder in Phasen, in denen ich mich wie im falschen Film fühle. Ich arbeite in einem grossen Spital mit ausgeprägten Hierarchien, ich unterstütze Mitarbeitende in Krankheitssituation und ich würde sagen recht erfolgreich. Man schätzt meine Arbeit und ich habe vielen Menschen auf ihrem Weg Unterstützung geben können. Ich habe eigentlich ein gespaltenes Verhältnis zu Ärzten, gehe praktisch nie zum Arzt, sondern suche die Ursachen meist selber oder mit alternativen Heilmethoden zu beheben. Ich befinde mich also immer wieder im Zwiespalt, nur durch den Ort an dem ich arbeite. Ich habe Mühe mit vielen Behandlungsmethoden im Spital, da sie nur Symptome bekämpfen und es oft einfach ums Geld geht. Gern würde ich mich selbständig machen, ich habe grosse Berufserfahrung, aber irgendwie komme ich nicht in die Gänge, obwohl ich konkrete Ideen hätte. Eine andere Stelle in meinem Bereich zu finden, auch nicht ganz einfach. Obwohl ich mich immer wieder "nerve" über die Unbewusstheit vieler Menschen, wie sie mit sich selbst umgehen oder mit der Umwelt, so zeigen mir die Unfälle doch auch auf, wie ungeduldig und auch unbewusst ich mit mir auch umgehe. Ich bin noch dabei meinen Frieden mit vielen Ungerechtigkeiten zu schliessen.
Mein Ziel ist es, mehr inneren Frieden in mein Leben zu bringen.

20. Andreas schrieb am 20.11.2019:

Hallo Tanja,
Treppe hat oft mit etwas im Unterbewusstsein zu tun, weil es auf einer Treppe nach unten geht. So hat dich beim ersten Sturz ein unerlöstes Thema sozusagen nach unten gezogen, und beim jetzigen Sturz war das vielleicht sogar das selbe Thema, welches deinen Aufstieg verhindert hat. Es scheint also noch etwas zu geben, was dich zwingt unten zu bleiben, bis es erlöst ist.
Treppe ist in der Tat auch ein Symbol für Aufstieg innerhalb einer Hirarchie. Mit dem hast du ja in der Tat logischerweise schon deswegen Probleme weil du nicht einverstanden bist mit vielem was da im Spital geschieht.
Vielleicht kann man es sogar so sehen: Noch zwingt dich etwas klein und unten zu bleiben. Das können sogar Gehorsamsgelübde sein aus früheren Leben..

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Stürze.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte