Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260

Kommentare zu:
Das Auto

Sie finden hier die Kommentare Nummer 643 bis 656 von insgesamt 1212 Kommentaren zu dem Artikel Das Auto

643. Joachim schrieb am 08.11.2019:

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine sehr lehr- und hilfreiche Seite.

Meine Frau und ich waren bereits letzten Herbst für 3 Wochen in Namibia, damals hatten wir am Mietwagen während des Urlaubs 6 platte Reifen, 4 davon hinten rechts (also hinterm Fahrer, da Linksverkehr), einen hinten links und einen vorne rechts.
Zudem bekam ich, wie auch dieses Jahr wieder, Risse in den beiden Fersen.
Diesen Herbst waren wir wieder 3 Wochen in Namibia, dieses mal hatten wir "nur" 3 platte Reifen, alle links, 2 davon hinten.
Zudem blieb der erste Mietwagen während der Fahrt mit einem "Piep" aus und lies sich dann nicht mehr starten.
Dies passierte uns noch im Nationalpark Fish River Canion, jedoch auf der Rückfahrt zum Ausgang.
Es hat dann 25 Stunden gedauert, bis wir einen Ersatzwagen bekommen haben.
Dieser zeigte uns gleich die Meldung, dass der Service in 1500 km fällig sei.
Wir haben diesen dann am nächsten Tag (nach ca. 500 km) bei der nächsten Station des Mietwagenverleihers gegen das 3. Fahrzeug getauscht.
In einem anderen Nationalpark hatte uns unser Hotelier aufgezeichnet, welche Stecken mit unserem Mietwagen machbar wären.
Offensichtlich haben wir uns dann vertan und sind eine Strecke gefahren, welche zu tiefen Sand für den Radstand dieses Fahrzeug hatte.
Wir sind die Stelle problemlos durchfahren, da laut dem Plan jedoch noch eine weitere Stelle kommen sollte haben wir gedreht und sind wieder zurück gefahren, dabei sind wir jedoch stecken geblieben.
Wider zurück in Deutschland wollten wir am Bahnhof eine Fahrkarte für die S-Bahn in die Stadt kaufen. Der Automat hat das Geld genommen, jedoch die Fahrkarte nicht gedruckt.
Als wir dann mit unserem Auto losfahren wollten, war die hintere, linke Bremse fest. Wir haben sie dann nach einigem Hin und Her gelöst bekommen.

Wir sind schon in anderen Ländern (Island, USA) auf Schotterstraßen ohne Probleme gefahren, auch waren wir diese Frühjahr auf Malta problemlos mit einem Mietwagen unterwegs.

Was hat das zu bedeuten, dass es beide Male im Namibiaurlaub solche Probleme gab?

Viele Grüße Joachim

644. Andreas schrieb am 09.11.2019:

Hallo Joachim,
Alle diese Ereignisse haben ja eine Verzögerung bewirkt. Und die meisten hatten etwas mit den hinteren Reifen zu tun, also etwas mit der Vergangenheit, weswegen man ganz allgemein sagen könnte:
Etwas aus der Vergangenheit stoppt euch. Vielleicht etwas was indirekt mit Namibia zu tun hat (?) oder etwas wovor die Reisen ablenken sollten ? Ein Thema welches zuhause wartet und wo man unbewusst gar keine Lust hat sich diesem Thema zu stellen, dass sogar vom Fahrkartenautomat die Botschaft kommt "keine Fahrkarte nach Hause". Die festsitzenden Bremsbacken sind ja wie ein kleines Kind welches sich sträubt, so nach dem Motte "da will ich auf gar keinen Fall hin". Welchem Thema aus der Vergangenheit willst du dich auf gar keinen Fall stellen ? (Durch die Reise hat dein Unterbewusstsein dir gezeigt, dass dieses sich nicht stellen, dir eine Menge Ungemach verursacht.)

lg von Andreas

645. Andreas2 schrieb am 10.11.2019:

Hallo Andreas,
zunächst Danke für so eine tolle, ausführliche Seite mit unserem Spiegelbild Auto. Ich brauch auch mal Hilfe.
Pfingstmontag waren wir mit dem Wohnmobil auf dem Weg nach Hause. Meine Frau war Beifahrerin. Während ich in einem Übervorgang war, ist mir auf der Beifahrerseite ein Auto reingefahren und hat das Wohnmobil komplett auf der ganzen Seite beschädigt. Es entstand ein riesiger Schaden. Die Versicherung der Gegenpartei stellte sich quer, so das ich einen Anwalt einschaltete. Das Auto musste im Juli zum TÜV. Nach 8 Wochen (Mitte August) konnte dann endlich die Reparatur in Auftrag gegeben werden, die sich dann auf Grund von Beschaffung der Ersatzteile weitere 8 Wochen hinzog. Gestern war das Auto nun fertig, musste aber noch zum TÜV. Der Tüv hat es nicht abgenommen, jetzt sind Bremsen (vorne) Bremsleitung (hinten) defekt und es verliert Bremsflüssigkeit hinten. Das Auto ist jetzt mittlerweile 4 Monate TÜV überzogen.Es bleibt zur Reparatur in der Wekrstatt. In der ganzen Zeit konnten wir nun das Auto nicht benutzen.
Wir haben mehrere Schwierigkeiten dieses Problem zu deuten und freuen uns über Hilfe. Besonders meine Frau versteht es nicht, der Unfall war ja praktisch auf ihrer Seite.
Herzlichen Dank
Andreas

646. Andreas schrieb am 10.11.2019:

Hallo Andreas2,
Ein markanter Aspekt ist ja, dass ihr das Wohnmobil nun den ganzen Sommer nicht zur Verfügung hattet. Daraus ergibt sich dann natürlich die erste Frage die ihr euch stellen solltet, nämlich welche inneren Anteile das sind, welche das Wohnmobil nicht mehr benutzen wollten ?
Das kann ja vieles sein. Zum Beispiel sogar Anteile, die es sich gar nicht wert sind, einen entspannten Urlaub zu geniesen, bis hin zu Anteilen, die der Meinung sind, dass es Wichtigeres zu tun gäbe (da wäre dann die Frage vor was will ich mit dem Wohnmobil flüchten ?)
Begonnen hat es ja beim Überholen (=schnell fahren) und die aktuelle Botschaft sind ja die Bremsen - insofern scheint eine der Botschaften die es euch geben will etwas mit der Geschwindigkeit zu tun zu haben. Eventuell gibt es innere Anteile, die der Meinung sind, dass etwas mit der Geschwindigkeit eures Lebens nicht stimmt, dass ihr es nicht schafft die Geschwindigkeit eures Lebens abzubremsen.

rechte Seite = männlich = Yang, Aktivität.
Es gibt also einen inneren Anteil der eine Beschädigung/Schramme, sozusagen einen Strich durch eure Aktivitäten macht. Welcher missachtete Anteil ist das ?

lg von Andreas

647. Natascha schrieb am 12.11.2019:

Hallo Andreas,
ich kenne mich im Bielefeld nicht aus,darum wenn ich im Bielefeld unterwegs bin dann orientiere ich mich da mit dem Navi(dazu fällt mir ein,daß viele sagen:" Da es Bielefeld laut der Bielefeldverschwörung nicht gibt, existiere auch keine eindeutige Wahrheit.").
Vor einer Woche war ich im Bielefeld mit meiner Tochter einkaufen,auf der Rückfahrt nach Hause habe ich meine Adresse im Navi eingegeben und Navi sagt mir ,irgendwo mitten im Bielefeld,daß ich am Ziel angekommen bin????
Vor 2 Tagen war ich im Bielefeld einen Kranken im Krankenhaus besuchen und auf der Rückfahrt desgleiche nur in einem anderen Teil des Bielefelds.
Früher war ich schon im Bielefeld und da hat mich mein Navi richtig aus Bielefeld nach Hause navigiert.
Was bedeutet das?
Liebe Grüße
Natascha

648. Andreas schrieb am 12.11.2019:

Hallo Natascha,
Es zeigt dir, dass es einen Anteil in dir gibt, welcher nicht nach Hause findet oder nicht nach Hause will. Wenn du nicht nach Hause kommst, dann kannst du im übertragenen Sinne auch nicht in dir selbst ruhen. Darum solltest du also mal alle inneren Anteile betrachten die ein Problem mit deinem Zuhause haben.

Das zweite was man unbedingt tun sollte (auch nachträglich, wenn es schon länger zurück liegt ist) dass man sich ablösen soll von alten Wohnorten. Damit dein Unterbewusstsein überhaupt deinen aktuellen Wohnort kennen kann, muss man sich von alten Wohnorten ablösen, zb durch ein Ritual oder durch ein Cuting, weil ansonsten bekommen es nicht alle unbewussten Anteile mit dass man umgezogen ist.

lg von Andreas

649. Claudia schrieb am 13.11.2019:

Lieber Andreas,
zu allererst meinen liebsten Dank für diese, Deine Seite und all die vielen Antworten, die ich über die Jahre bekommen hab.
Nun möchte ich aber mein aktuelles Autothema doch auch zur Frage stellen.
Ich habe mir im Frühjahr ein neues KFZ gekauft bei welchem ich nach kurzer Zeit vorne die Federn tieferlegen ließ, direkt im Anschluß bemerkte ich dass es ein furchtbares gequietsche, geknarrze gab. Egal ob buckliger Weg oder gerade Straße. Zuerst teilte mir meine Werkstatt mit daß es sich um so ein original Plastikteil handelt daß wohl ungewöhnlicherweise Geräusche von sich gibt und es nichts mit dem Federntausch zu tun hätte. Nun bin ich ein halbes Jahr mit diesem gequietsche durch die Lande gezogen, hab 25.000 Kilometer durch Europa bereist und mich immer mal wieder geärgert. Vorgestern lies ich nun Final dieses gequietsche nochmal Begutachten da ich jetzt eine Veränderung will. Bis dato war der Zustand von mit geduldet. Siehe da - Die obersten zwei "Kreise" der Feder scheinen nicht richtig zu arbeiten, scheuern aneinander, woher das Geräusch kommt, es wird reklamiert und hoffentlich bald ausgetauscht. Zwischenzeitlich wurds geschmiert und ist Mucksmäuschenstill.

Ich stecke gerade in Beruflichen Veränderungen, stehe kurz davor neues zu Beginnen und frage mich was mir mein Auto sagen will?

Herzlichen Dank vorab und ein gutes Ende des Jahres!!!
Claudia

650. Natascha schrieb am 13.11.2019:

Hallo Andreas,
ich bin schon sehr oft umgezogen,verschiedene Länder,verschiedene Orte und niergendwo habe ich mich Zuhause gefühlt.
Mein Haus war im Himmel,dorthin konnte ich immer gehen,habe mich dort geborgen gefühlt.Nun aber habe ich mich von Aufstiegsprozess angesprochen gefühlt---ich möchte noch nicht aufsteigen,jetzt erst recht möchte ich im Hier und Jetzt mein irdisches einfaches Leben genießen…Ich habe mein himmlisches Haus visualisiert und auf die Erde gebracht—dies hat so ein Krach in der Wirklichkeit verursacht,einige meine Beziehungen und Möbeln sind sofort zerbrochen gegangen….
Logisch und gefühlsmäßig ist mir klar,daß ich mich nicht von meinem himmlischem Haus ablösen kann.Ob es in diesem Fall hilft mich von so vielen Orten wo ich gelebt habe zu lösen???
Lg
Natascha

651. Andreas schrieb am 14.11.2019:

Hallo Claudia,
Ich würde sagen, dein Auto spiegelt dir da dass du mit deiner Zukunft, mit dem Weg den du fährst nicht zufrieden bist. Bzw ein innerer Anteil von dir kommt mit dem Weg nicht zurecht, das passt ja auch sehr gut zu deinen Fußsprunggelenkproblemen, die dir ja auch in diese Richtung etwas spiegeln. Das Sprunggelenk soll ja auch abfedern (zumindest wenn man einen guten Laufstiel hat).
Anstatt freudig der Zukunft entgegen zu gehen gibt es einen Teil in dir welcher sich beklagt/quitscht.

lg von Andreas

652. Andreas schrieb am 14.11.2019:

Hallo Natascha,
ja, das mit dem Himmel, das ist eine andere Ebene, das ist ein davon unabhängiges Thema, nämlich ein Fluchtmuster. (Ich flüchte mit meinen Gedanken in eine bessere Welt usw.)

Also wenn man sich nicht zuhause gefühlt hat, dann muss man sich soger erst recht davon ablösen, weil dann sind mit dem Wohnort ja auch noch negative Erinnerungen/Emotionen verknüpft.

Mein Haus war im Himmel
ja, das ist wie gesagt eine andere Ebene.
Auf dieser Ebene wäre das wahre Zuhause der eigene Körper,
der Mittelpunkt des eigenen Körpers,
also das eigene Herzchakra.
Das ist aber unabhängig vom Wohnort..

lg von Andreas

653. Anna schrieb am 14.11.2019:

Hallo Andreas,

mich würde mal deine Meinung interessieren.
Ich hatte vor kurzem Probleme, dass die Fahrspur nicht mehr gepasst hat. Dadurch wurde der rechte Vorderreifen mehr als normal abgefahren. Neue Reifen habe ich nun drauf und vor ein paar Tagen wurde die Spur wieder eingestellt.
Das hat mich zu dem Gedanken gebracht. Welche Spur habe ich im Leben!?! Läuft hier auch etwas in die falsche Richtung!?! Das war denke ich der Impuls dazu.

Doch heute habe ich ganz plötzlich das Glas von meinem rechten Seitenspiegel beinahe verloren. Hier stelle ich mir nun die Frage... Was möchte mir das Leben hiermit mitteilen? Warum jetzt auch noch der Spiegel? Welche Botschaft hat der rechte Spiegel wohl?...
Da fände ich eine Antwort von dir wirklich super spannend.

Nur ist komischer Weise alles auf der rechten/ männlichen Seite. Da darf ich wohl auch nochmal genauer hinschauen.

Vielen Dank schon jetzt für deinen Impuls dazu.

Liebe Grüße

654. Andreas schrieb am 15.11.2019:

Hallo Anna,
der rechte Seitenspiegel dient dem nach hinten schauen auf der rechten (männlichen) Seite. Welcher Mann hatte dich denn nun aus der Spur gebracht, kannst du dich mal fragen. Meist ist die Spur ja deshalb verstellt weil man mit dem Auto wüst den Bordstein touchiert hat, also ein innerer Anteil der die Grenzen deiner normalen Spur verlassen wollte.

lg von Anbdreas

655. Claudia schrieb am 15.11.2019:

Hallo Andreas,
Nachtrag zur 648/651.
Kann es nicht auch sein daß es ein gequietsche des zu dieser Zeit zurückgelegten Wegstrecke ist? Der Weg der vor mir liegt erfreut mich auch jetzt schon.
Und warum Schreibst du von Sprunggelenksproblemen?
Viele Grüße
Claudia

656. Andreas schrieb am 15.11.2019:

Hallo Claudia, ich dachte du wärst dieselbe Claudia mit dem Sprunggelenkthema.
des zu dieser Zeit zurückgelegten Wegstrecke ist?
ja, wenn es jetzt dauerhaft weg ist, dann kann es sein dass die Ursache mit deiner Entscheidung Neues zu Beginnen beseitigt ist - und dann würde es auch dazu passen, dass du es gerade jetzt endlich erfolgreich reparieren lassen kannst.

lg von Andreas


Weitere Kommentare Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260

Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Das Auto.



home Übungen zum Glücklichsein Esoterik Wissensbase: Esoterik Gedankenkraft Geistheilung Gesundheit Psychologie Ängste Loslassen Christentum Symbole Meditation Partnerschaft Traumdeutung Astrologie Kartenlegen Geld Musik Sonstige Arbeitsblätter Bücher News News-Archiv Online-Orakel Schlank werden Suche Wunschthema DANKE
Telegram Kanal folgen auf X folgen

Home | Impressum | Texte