Sie finden hier die Kommentare Nummer 1710 bis 1745 von insgesamt 1992 Kommentaren zu dem Artikel Wunschthema einreichen
1710. Carlo schrieb am 24.4.2024:
Hallo ins Forum,
ich würde mich freuen, hier etwas über Human Design zu lesen. Da viele Themen hier nochmal ganz anders aufgerollt werden.
Lg Carlo
1711. Andreas schrieb am 24.4.2024:
Hallo Carlo,
Ja, solche Systeme wie Human Design gibt es viele. Vor einigen Jahren war zb das Enneagram mit den 9 Persönlichkeitstypen in und nun ist es also das Human Design. Grundsätzlich kann man unendlich viele solche Systeme entwickeln, das einfachste System ist wenn man sich auf zwei Typen reduziert, also das wäre wenn man einfach in Frau und Mann einteilt was ja das gängig und verbreitetste System ist welches unsere Gesellschaft nutzt (zumindest diejenigen welche noch wissen ob sie Frau oder Mann sind..). Der Vorteil dieses Systems ist dass es ganz leicht feststellbar ist zu welcher Gruppe man gehört. Praktisch jeder Mensch hat diese Fähigkeit entwickelt schnell im Gesicht oder Körperbau herauszulesen ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Und das wäre auch bereits das Wichtigste an einem solchen System: Nämlich wie praktikabel ist es ? Dies ist auch der Grund warum sich die Astrologie mit ihren 12 Persönlichkeitstypen so weit verbreiten konnte, weil praktisch fast jeder zumindest das Sternzeichen kennt in dem seine Geburtssonne steht. Beim Human Design System mit seinen 5 Grundtypen fehlt dieser einfache Zugang, selbst die Grundtypen sind nicht so einfach ohne Computerhilfe zu bestimmen. Aber bleiben wir bei den ganz einfachen Systemen wie Mann und Frau. Auf einer mehr geistigen Ebene wäre es das System in weiblich und männlich, in Yin und Yang einzuordnen. Und wie gesagt, es geht ja immer um die praktische Anwendbarkeit, und gerade in der Praxis genügt bei ganz vielen Problemen bereits wenn du feststellst, ja, da ist zu viel Yang oder da ist zu viel Yin um eine gute Lösung zu finden. Beim Human Design sind aber aus dem Yin-Yang in einer 6er Potenz 64 Typen gemacht worden, da ist der Menschliche Verstand schnell überfordert (was den Nachteil ergeben kann dass die Intuition dabei verloren geht). Im Fengshui wird die 3er Potenz des Yin-Yang, also das Bagua mit den 8 Ebenen benutzt, das kann der Verstand noch managen, aber die 64, das ist fraglich. Auch in der Astrologie gibt es Systeme welche noch hunderte von Kleinplaneten miteinbeziehen, aber auch das ist meiner Meinung nach unpraktikabel weil auch da wird die Intuition bei der Deutung zu sehr abgetötet. Weniger ist bei solchen Systemen darum meiner Meinung nach mehr !
Allerdings, da ja in unserer Welt die künstliche Intelligenz immer mehr Einfluss gewinnt könnte das Human Design durchaus Anwendung in einem breiteren Umfang finden als wir heute noch erahnen können, wir werden sehen..
lg von Andreas
1712. Lizzy schrieb am 24.4.2024:
Hallo lieber Andreas, was ist die Bedeutung hinter gedehnten Ohrlöchern und (Ohr)piercings generell?
In meiner Jugend habe ich mir mehrere selbst gestochen und die Ohren bereits schonmal aufgedehnt. Sie haben sich mittlerweile ganz gut zusammengezogen, derzeit verspüre ich wieder das Bedürfnis danach, sie zu weiten.
Vielen Dank!
1713. Phantasiename schrieb am 25.4.2024:
Hallo Andreas,
vor fast genau einer Woche schrieb ich bereits darüber, dass mein Kater eine Maus in die Wohnung gelockt hatte. Du meintest, die Maus steht für Energieverlust.
Nun hat diesmal unsere Katze eine Maus mit hereingebracht, aber im Totenzustand. Welche Bedeutung hat es nun?
Kurz davor habe ich auch über eine Partnerschaft nachgedacht und ich meine, ich habe auch um ein Zeichen vom Universum gebeten. Und komischerweise auch über eine Maus wieder in der Wohnung nachgedacht. Als hätte ich mir die Maus manifestiert.
Vielen Dank im Voraus.
1714. Marion L schrieb am 25.4.2024:
Hallo Andreas,
habe auf deiner sehr schönen, interessanten und hilfreichen Seite noch nichts zum Thema Astralreisen gefunden. Es wäre toll, einen Beitrag von dir zu lesen. Ich übe schon sehr lange, gelingt mir aber bis jetzt noch nicht.
Vielen Dank an Dich!
1715. Frank schrieb am 25.4.2024:
Hallo Carlo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich genau verstanden habe worauf deine Fragestellung abzielt. Grundsätzlich hat die "klassische Wissenschaft" Angst, sich an Themen heranzuwagen, die sie nicht ganz klar definieren, begrenzen und katalogisieren kann. So bleibt man in diesem "Käfig" eben gefangen. Innerhalb dieses Systems (des Käfigs) kann man dann aber viel herausfinden.
Das der Geist allerdings über der Materie steht, hat die klassische Wissenschaft selber schon längst herausgefunden. Vgl. hier die Erkenntnisse aus der Quantenmechanik/-theorie. Allerdings setzt man diese Erkenntnisse nicht konsequent um.
Um mehr Erkenntnisse zu gewinnen, brauch es auch anderer Methoden und Vorgehensweisen. Das "Lesen" und Interpretieren eines Resultates erfordert auch eine "anschauende Urteilskraft" (Ein Terminus von Goethe). Das heißt ein Urteilen, das direkt aus der Wahrnehmung (= Wahrheit!) entsteht, ohne dass dieser eine Theoriebildung vorausgegangen ist.
Oder platt ausgedrückt: Die Wahrheit hat immer recht und ist wahr. Wenn ein Geistheiler einen als "unheilbar" kranken Menschen heilt, dann gilt das in der Religion als Wunder und in den klassischen Wissenschaften als Spontanheilung. Aber der Kernfrage: Was macht dieser Mensch anders, dass er Erfolg haben konnte, wird nicht gestellt. Und so werden wir uns erst als Menschen/ Menschheit weiterentwickeln, wenn wir anfangen die richtigen Fragen zu stellen und dort hin-schauen, wo des Pudels Kern ist. :)
Die meisten Wissenschaftler sind gefangen in ihrem mentalen Käfig (Gefängnis).
LG, Frank
1716. Luli schrieb am 25.4.2024:
Hallo Andreas,
Was bedeuten denn Legionellen? Also wenn diese im Haus gefunden werden und man selbst daran erkrankt.
Danke
1717. Andreas schrieb am 25.4.2024:
Hallo Lizzy,
Da könnte ein Wunsch dahinter stecken so in der Art dass man dem eigenen Hören mehr Gewicht, mehr Priorität, mehr Wichtigkeit oder gar mehr Liebe entgegenbringen möchte.
Gibt es zb etwas Gehörtes in der Kindheit von dem man noch nicht genug hat, was man sozusagen immer wieder und wieder hören möchte ? Es sozusagen überdehnt, quasi vielleicht sogar in der Schleife dessen was man gehört hat gefangen ist ?
Oder vielleicht auch ganz andere Themen im Zusammenhang mit den Ohr und Hören ?
Vielleicht hängt da in der Aura des Ohres sogar noch ein Geräusch herum aus einem traumatischen Ereignis welches man mal (evt sogar in früheren Leben) gehört hatte..
lg von Andreas
1718. Andreas schrieb am 25.4.2024:
Hallo,
unsere Katze eine Maus mit hereingebracht, aber im Totenzustand
Da hatte die Katze vermutlich gerade keinen Hunger und ihr Wunsch war dann wohl dass du ihr die Maus im Gefrierfach für später frisch hältst ?
(Katzen sind intelligenter als wir denken, sie wissen sehr wohl was der Mensch alles kann..)Wo verhältst du dich selber ähnlich ? Inwiefern kaufst du zb mehr ein als du Hunger hast, also auf Vorrat ?
lg von Andreas
1719. Andreas schrieb am 25.4.2024:
Hallo Marion,
ja, das Thema Astralreisen wird
hier und
hier gestreift.
Dass es dir noch nicht gelingt hat vielleicht damit zu tun dass Anteile von dir glauben es gäbe wichtigeres für dich ? Oder du musst einfach noch mehr Vertrauen entwickeln dass es dir gelingen wird, also Anspannungen loslassen welche es noch verhindern.
lg von Andreas
1721. Silvia schrieb am 28.4.2024:
Lieber Andreas,
ich finde seit Monaten regelmäßig Glückscents, egal in welchen Ländern ich mich aufhalte, Asien, Amerika oder Deutschland. Auch die Fundorte sind verschieden, mal auf der Strasse, oder im Badezimmer auf Campingplätzen, die liegen dort gerade so wie wenn die auf mich gewartet hätten.
Hast Du eine Idee was das bedeuten könnte?
Ganz lieben Dank
Silvia
1722. Andreas schrieb am 29.4.2024:
Hallo Silvia,
ja, du sprichst hier ein Thema an was mit Inflation zu tun hat. Im Mittelalter hast du für einen Pfennig zwei Hühner kaufen können, da war es noch echtes Glück wenn man einen Pfennig gefunden hat - und wieviel bekommt du heute für einen Pfennig ?
Man sieht daran wie die Bezeichnung (Glückspfennig) geblieben ist obwohl die Menschen schon längst des Wertes eines Pfennigs bestohlen worden sind (mithilfe der Geldpolitik)..
Deswegen, wir können mithilfe der Sprache mehr über unsere Vergangenheit lernen als wir denken, weil die Sprache ist nicht so leicht manipulierbar.
Insofern ist ein Glückscent ein Symbol für einen veralteten Wert und du kannst dich fragen wo du alten Werten hinterherhechelst ?
lg von Andreas
1723. Silvia schrieb am 30.4.2024:
Lieber Andreas,
super interessante Antwort. Darauf wäre ich niemals gekommen. Wie kann ich herausfinden um welche alten Werte es sich bei mir handelt?
Hab lieben Dank
Silvia
1724. Andreas schrieb am 30.4.2024:
Hallo Silvia,
Du kannst schauen wo in deinem Leben du dir sonst noch Dinge kreierst, die nicht wirklich wertvoll oder nützlich sind.
(Natürlich kann das Finden eines Glückspfennigs einen Freudeimpuls in einem auslösen was ja dann auch wertvoll ist, aber der Mensch sollte solche Freudeimpulse gar nicht von Äußerem abhängig machen. Du kannst Freudeimpulse zu absolut jeder Zeit in dir erschaffen, du brauchst dazu keine Glückspfennige finden)
lg von Andreas
1725. ABC schrieb am 30.4.2024:
Hallo Andreas,
unser Kater hat sein linkes Bein angebrochen. Es scheint so, als ob mit Verband und viel Schonen es heilen sollte. Der Tierarzt sagt, normalerweise sollte er 5-6 Wochen in ein Zimmer (oder sogar Hundebox) eingesperrt werden. "Auch wenn er sogar depressiv werden würde", sagte der Arzt.
Wir wollen auch die Grabovoi Zahlen anwenden, extra für die Katzen. Oder bestimmte Globulis ihm geben.
Was sonst kann man aus spiritueller/energetischer Sicht machen, um seinen Heilungsprozess zu fördern. Was für eine Lernaufgabe ist es für uns Menschen?
Vielen Dank für die Hilfe!
1726. ABC schrieb am 01.5.2024:
Ich will noch einen kleinen Beitrag hinzufügen bezüglich meines Katers mit angebrochenem Bein:
Es ist wirklich ein kleiner Bruch. Die Verbände macht er alle ab. Er läuft dann ganz normal. Aber das Springen soll er vermeiden. Müssen wir Menschen uns verändern damit es ihm besser geht? Hat er etwas von UNS angenommen und muss es austragen damit WIR es SEHEN?
Wie heilen sich denn Katzen in der freien Natur? Laut Internet heilen Katzen mit ihrem Schnurren ihre Knochen selbst. Das wird mir aber kein Tierarzt raten.
Was ist deine Meinung dazu, Andreas? Ist es "unverantwortlich" der Natur, es zu überlassen, dass es seine Knochen verheilt? Es gibt keine Garantie.
Danke und lg!
1727. Andreas schrieb am 01.5.2024:
Hallo,
Ein Knochenbruch = zuviel Unnachgiebigkeit
Und so kannst du dir direkt überlegen inwiefern in dir oder im Lebensfeld des Katers zu viel Unnachgiebigkeit vorherrscht ?
Ich denke am meisten kannst du der Katze dadurch helfen indem du dir das Bein heil und geheilt vorstellst, also das heile Bild des Knochens mit Energie auflädst.
Dass man nach einem Knochenbruch sich nicht bewegen soll ist eine Grundbotschaft des Körpers, also das würde die Katze im Idealfall von alleine tun soweit notwendig, man sollte es gar nicht erzwingen müssen.
lg von Andreas
1728. Silvia schrieb am 02.5.2024:
Lieber Andreas,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin viel zu viel im Außen abhängig um mich dann freudig zu fühlen, zb Anerkennung in einer Beziehung oder Lob. Das sind alte Kamellen die ich längst überwunden haben wollte, aber das Bedürfniss ist hartnäckig bei mir, manchmal schleicht sich dann ein beleidigt sein ein, wenn ich es nicht bekomme. Total doof. Wie schaffe ich es denn?
1729. Hannah schrieb am 03.5.2024:
Lieber Andreas - könntest du etwas zum Thema verlorener Zwilling machen ?
Ggf auch in Verbindung mit Suchtentwicklung?
Also welche Energetik und welche Verhaltensmuster daraus resultieren ?
Es grüßt dich Hannah :)
1730. Andreas schrieb am 03.5.2024:
Hallo Hannah,
Ja, da gehts darum herauszufinden was für Ursachen das waren weshalb man nicht alleine sondern als Zwilling inkarnieren wollte. Und aus dieser Ursache ergibt sich dann die innere Arbeit die man zu tun hat, weil offensichtlich war ja die Seele der Meinung dass man an einem Punkt ist wo man eben sehr wohl doch lernen sollte alleine zu sein. Und ja, gerade weil es da eben noch einiges zu entwickeln gilt führt das nicht selten zu ziemlichen Problemen wenn der Zwilling verloren ging. Und ja, auch bei Zwillingen welche beide geboren wurden wird irgendwann im Leben eine Trennung stattfinden und so müssen auch diese Zwillingsgeborenen sich dann irgendwann sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Mehr
findest du hier.
lg von Andreas
1731. Andreas schrieb am 03.5.2024:
Hallo Silvia,
Ja, so ein Lob ist eine sehr passende Entsprechung zu einem Glückspfenning, weil es eine ebenso kurz aufflammende Energie ist, von der mach sich aber sozusagen nichts kaufen kann.
Lob zeigt an dass man auf dem richtigen Weg ist.
ABER:
Damit ist der richtige Weg aus Sicht der anderen Menschen gemeint - weil das ja aus der eigenen Sicht gar nicht der richtige Weg sein muss ist Lob keineswegs so viel Wert wie viele glauben. Es ist ein Hinweis was andere von deinem Weg halten, mehr aber nicht.
Wirklich wertvoll wäre ein Lob nur wenn du das Ziel hättest den Weg zu gehen den andere für richtig halten. Also zum Beispiel wenn man von jemand etwas lernen will oder für einen Peoples-Pleaser ist Lob darum sehr wertvoll, weil als Peoplespleaser kann man sich direkt am Lob der anderen orientieren.
lg von Andreas
1732. Silvia schrieb am 05.5.2024:
Lieber Andreas,
warum braucht man Lob von extern denn so stark, was hat es damit aufsich? Wenn ich selbst gut fände was ich tue unabhängig der Meinung anderer bräuchte ich keines oder? Mangelt es dann an Selbstliebe, Selbstvertrauen… ?
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe. s.
1733. Andreas schrieb am 06.5.2024:
Hallo Silvia,
Das hat sogar etwas mit dem Grundkonzept des christlichen Glaubens zu tun dass man den Gott im Außen, also im übertragenen Sinne im anderen Menschen sucht.
In Japan zb haben die Menschen ein ganz anderes Verhältnis zu Lob, da wird Lob erst einmal abgelehnt, wird wie ein zu heißer Ball zurückgeworfen weil es als unanständig gilt die Energie des Lobes anzunehmen. Bei den Japanern wird also im Zusammenhang mit Lob ein Kontaktangstproblem sichtbar, sie haben offenbar eine unbändige Angst durch das Lob in den Bann des anderen zu kommen, also dem was wir als "Erziehung durch Lob" kennen usw.
lg von Andreas
1734. Patrick schrieb am 07.5.2024:
Hallo Andreas,
ich habe große Augen, großen Stirn, große Nase, große lange Haare, aber mein Kinn ist sehr klein.
Hat das eine wichtige Botschaft für mich?
Danke
1735. Andreas schrieb am 07.5.2024:
Hallo Patrick,
Ja, das kann zb ein Hinweis sein auf:
große Augen = im Negativen evt ein Hinweis auf Angst und Panikspeicherungen in den Augen (=angstaufgerissene Augen)
große Stirn = ein großer Denker
große Nase = gute Verbindung zum Wurzelchakra also zb zu Urinstinktkräften
Kinn ist sehr klein = das kann ein Hinweis sein dass es Blockierungen und Ängste in dir gibt deinen Willen durchzusetzen.
lg von Andreas
1736. Ale schrieb am 08.5.2024:
Hallo lieber Andreas,
mein Wunschthema hat etwas mit Ausdauer und Konzentration zu tun.
Ich arbeite im Büro als Sekretärin. Ich habe morgens gut einige Dinge zu tun doch nachmittags ist es dann so, dass ich mich um meine eigenen Sachen kümmere. Sprich ich lese viel (auch auf deiner Seite), recherchiere usw.
Ich merke oft aber, dass ich unkonzentriert bin einfach nur wahllos hin und her klicke, nichts zu Stande bekomme, nicht in einen (aus dem Bauch) Arbeitsrausch gerate.
Wie kann ich meine Konzentration verbessern für einen Arbeitsrauch? Gibt es irgendwelche Kräuter die du empfehlen kannst?
Danke und LG
1737. Andreas schrieb am 08.5.2024:
Hallo Ale,
Da übernimmt mittags demnach ein Anteil in dir die Kontrolle der entspannter und lockerer sich anderen Dingen zuwenden will.
Und so gehts für dich vielleicht erst einmal darum diesen Anteil mehr zu würdigen, ihn anzuerkennen, ihm zu huldigen, also in noch mehr inneren Frieden zu diesem Anteil zu kommen. Dadurch kannst du dann eventuell mehr Kontrolle über diesen Anteil erreichen.
lg von Andreas
1738. Susi schrieb am 09.5.2024:
Lieber Andreas, ich wünsche mir einen Erklärung für arrogante und großkotzige Menschen. Was gibt es da zu befrieden. Wo kommt das her. Vorallem … wie werde ich diese Eigenschaft los?
Ich freu mich auf deine Antwort.
Danke
1739. Andreas schrieb am 10.5.2024:
Hallo Susi,
arrogante und großkotzige Menschen.. Wo kommt das her.
ja, da musst du individuell schauen wie diese Anteile entstanden sind.
Zb was für Vorteile haben sie in der Kindheit ergeben ? usw..
wie werde ich diese Eigenschaft los?
Indem du dich hinsetzt und in aller Ruhe an die Wahrheit denkst. Also konkret, dir zb innerlich visualisierst dass du ein Lichtfunke bist in einem Meer von lauter anderen Lichtfunken. Und also in dieses Gefühl gehst, also einfach die Wahrheit dieses Universums in dir fühlst, dich sozusagen wieder mit der Realität zurück verbindest.
(Musst du natürlich selber abschätzen wieviele Wochen du das täglich machen musst damit es dauerhaft wirkt..)lg von Andreas
1740. Jana schrieb am 10.5.2024:
Hallo Andreas,
ich habe gleich mehrere Fragen:
Was sagst du zu der Problematik, dass man stark schwitzt und dadurch auch Körpergeruch entwickelt- oder es zumindest selbst so wahrnimmt. Auch in Kombination mit Körpergeruch/Schweißgeruch im Intimbereich?
Was kannst du mir zu häufigem Wasserlassen sagen? Undzwar nicht bedingt durch Blasenentzündungen o.Ä. sondern wirklich Wasser lassen, viel und oft.
Was kannst du mir zu dem sogenannten Witwenbuckel sagen (und vor allem, was ich angehen kann, um ihn weg zu bekommen?)
Was kannst du mir zum Doppelkinn sagen - trotz schlanker Figur und keinen (feststellbaren) Schilddrüsenproblemen?
Und eine meiner wichtigsten Fragen: Was hat es mit Geräusch- und Lautstärke-Empfindlichkeit auf sich? Wenn es in meinem Kopf zu laut ist, ist das die eine Sache. Wenn es aber tatsächlich in meinem Umfeld zu zermürbender Lärmbelästigung kommt und sogar "normale" Geräusche als laut empfunden werden, wie ist da der Zusammenhang (und ein Lösungsweg) zu meinen eigenen Themen?
Ich bedanke mich schon jetzt und bin gespannt auf deine Antwort/en!
1741. Andrea schrieb am 10.5.2024:
Hi lieber Andreas
Ich weiß nicht, wo ich meine Fragen einstellen kann, deshalb schreibe ich hier.
Ich lebe zur Zeit in einer Frauen-WG auf dem Land. Es ist nicht immer so ganz harmonisch. Hefe ist doch in herausfordernden Themen und Prozessen (in dieser besonderen Zeit).
Habe eine kleine weiße Hündin, die hier in dem kleinen Dorf von allen möglichen Hunden angegriffen wird, und die durchaus auch zu beißen. Ich selbst wurde auch schon mal von hinten von einem der Hunde ins Bein gezwickt und in einem Gefecht, als meine Hündin wieder angegriffen wurde ich, und ich ihr helfen wollte, im Eifer des Gefechts auch ins Bein gebissen. Hier waren es, wie desöfteren, zwei Hunde. Es sind also oft Attacken von zwei Hunden. Heute kam sogar in einem Café ein Hund aus dem Inneren auf meine Hündin zu und griff sie am Tisch an (meine war an der Leine sitzend). Habe den Hund am Nacken gepackt und ihn quasi fast weg geschleudert. Ich merke schon, dass meine Hündin mutiger wird. Sie zieht den Schwanz nicht ein und wird eher laut und gibt Gegenwehr. Auch wenn sie kleiner ist, ich nehme sie nicht hoch und versuche sie zu unterstützen, dass sie deutlich werden kann. Gebe auch mein Bestes, selbst nicht wütend zu werden und mache den Besitzern und Hund keine Vorwürfe. Sonst ist sie eine freundliche und soziale Hündin. Reagiert eher wie ein Spiegel auf die Hunde, die ihr begegnen. Übernimmt deren Verhalten. Kann unterwürfig, verspielt, ignorierend, freudig oder auch wütend sein. Als spiegelt sie deren Verhalten.
Ich selbst habe auch dieses Thema und meinen Prozess, nicht alles zu übernehmen. Das weiß ich. Nur warum wird sie so angegriffen?
Ich frage mich, was diese Angriffe zu bedeuten haben? Mir ist bewusst, dass sie durchaus etwas von mir/ein Thema spiegelt.
Ob es auch eine Thematik energetischer Angriffe in meinem eigenen Feld sein kann? Also, dass sich das bei ihr ganz irdisch zeigt? Wenn du verstehst, was ich meine!?
Hier im Haus leben noch zwei (schwarze) Katerchen und ein großer schwarzer Hund (nicht meine). Der Hund ist eigentlich ein freundlicher, aber rennt den Katern durchaus hinterher, was ihnen Angst macht. Wehren sich nicht. Heute wollte ich einen Kater runter tragen, weil er sich sichtlich ängstigte, und sich nicht aus dem Zimmer traute. Nahm ihn auf den Arm/linke Schulter. Auf der Treppe sichtete er hinter mir den großen schwarzen hund, bekam Panik, fauchte, kratzte mir meinen Rücken wund. Versuchte ihn noch zu halten, bis wir unten sind, aber er sprang dann davon.
So, nun frage ich mich auch hier, was das mit mir zu tun haben könnte? Eben weil mein ganzer Rücken zerkratzt ist. Die Angst und Panik (nach hinten) …
Hast du ein paar Gedanken dazu?
VG
1742. Andreas schrieb am 12.5.2024:
Hallo Jana,
Zum Schwitzen Thema
findest du hier mehr.
häufigem Wasserlassen sagen? Und zwar nicht bedingt durch Blasenentzündungen o.Ä. sondern wirklich Wasser lassen, viel und oft.
Dazu siehe
hier mehr zb im Kommentar #39 (Im Gegensatz zur Blasenentzündung ist das vorherrschende Thema dann nicht ein Wutthema, aber der Aspekt des Loslassens steht genau so im Mittelpunkt wie bei der Blasenentzündung.)
Witwenbuckel
Dazu siehe nun im
neuen Artikel hier mehr.
Was kannst du mir zum Doppelkinn sagen - trotz schlanker Figur und keinen (feststellbaren) Schilddrüsenproblemen?
So ein
Doppelkinn kann der Hinweis sein dass man Dinge nicht geschluckt hat sondern ihnen sozusagen seinen eigenen Willen aufzwängen will.
Beziehungsweise, weil man den Dingen seinen eigenen Willen aufdrücken will kann man es sozusagen nicht schlucken und so bleibt die Energie dessen dann unter dem Kinn stecken. Es bildet sich dann sozusagen ein zweites Kinn aus, welches dann quasi die Kombination des eigenen Willens und des fremden, nicht Geschluckten symbolisiert.
Und eine meiner wichtigsten Fragen: Was hat es mit Geräusch- und Lautstärke-Empfindlichkeit auf sich? Wenn es in meinem Kopf zu laut ist, ist das die eine Sache. Wenn es aber tatsächlich in meinem Umfeld zu zermürbender Lärmbelästigung kommt und sogar "normale" Geräusche als laut empfunden werden, wie ist da der Zusammenhang (und ein Lösungsweg) zu meinen eigenen Themen?
Dazu müsstest du herausfinden was für unerlöste Themen dadurch bei dir, in dir getriggert, also erinnert werden, und diese befrieden. Siehe auch das
Misophonie Thema hier.
lg von Andreas
1743. Andreas schrieb am 12.5.2024:
Hallo Andrea,
Diese Angriffe in deiner Umgebung zeigen dir, dass da viel Unfriede in deiner Umgebung ist - und ja, dies spiegelt dir dass da in dir genauso auch noch zu viel Unfriede herrscht.
Also ganz praktisch betrachtet siehst und erlebst du ja dass deine Friede-Ausstrahlung nicht einmal ausreicht um Hunde und Katzen die in dein Bewusstseinsfeld eintauchen, also in deine Nähe kommen, in eine friedliche Stimmung zu versetzen !
Und so wirst du also nicht umhin kommen all das Unfriedliche in dir (von Ängsten bis hin zu unverarbeitetem aus der Vergangenheit) aufzuspüren und zu befrieden, weil anders kannst du deine Ausstrahlung nicht verändern.
Hunde stehen oft für Wutthemen, Katzen oftmals für Sexualität - das heißt du könntest als erstes schauen was für Wutthemen noch aus vergangenen sexuellen Beziehungen in dir zu befrieden sind.
lg von Andreas
1744. Echo schrieb am 12.5.2024:
Ich muss mindestens drei- oder viermal am Tag auf die Toilette mein großes Geschäft erledigen. Ist das normal, so oft aufs Klo zu müssen? Stimmt etwas mit meiner Verdauung nicht oder esse ich zu viel oder sollte ich vielleicht meine Ernährung ändern?? Es ist ja nicht so, dass ich mir einbilde, so oft zu müssen und dann kommt nichts sondern es kommt jedes Mal was raus, mal mehr und mal weniger.
1745. Andreas schrieb am 13.5.2024:
Hallo Echo,
ja, demnach gibts etwas Großes in deinem Leben was du loszulassen hast ?
lg von Andreas
Um selber einen Kommentar zu schreiben gehen Sie bitte zur Hauptseite des Artikels: Wunschthema einreichen.