Artikel ID: 853           Kategorie: Symbole

Das Cardano ADA Symbol ₳

Ich habe ja in einem älteren Video (hier in der hinteren Videohälfte) bereits die Symbole der Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Iota besprochen und möchte nun hier aktuell noch das Symbol der Kryptowährung Cardano (ADA) betrachten mit dem Geldzeichen ₳

Das Grafiksymbol besteht aus 30 blauen Kugeln. Wir haben hier also durch die runde Form der Kugeln und durch die blaue Farbe eine sehr fließende Energie, was natürlich sehr gut zu einem Geld passt. Gleichzeitig haben wir aber im ₳ Zeichen auch sehr viel Stabilität. Es steht sozusagen stabil auf dem Boden, es wird nicht so einfach umfallen. Und auch im Symbol mit den 30 blauen Kugeln schwingt eine gewisse schwebende Stabilität mit. Dadurch dass die Kugeln nach außen immer kleiner werden entsteht so etwas wie eine geordnete stabile Ordnungsenergie.

Auch im Cardanosymbol ist die 666 enthalten. Um sie sichtbar zu machen muss man lediglich ein paar Hilfskreise einzeichnen und man sieht dass da dann jeweils 6 Kugeln pro Kreis aufgereiht sind, was die 66666 ergibt, siehe die Grafik rechts.


Im Schriftzeichen ₳ braucht man lediglich die Linien an ihren Schnittpunkten in jeweils 3 Abschnitte unterteilen um auf 6 Querabschnitte und 6 von oben nach unten verlaufende Abschnitte zu kommen, also hier ist direkt die 66 sichtbar, siehe Grafik links.

Addiert man zu diesen 12 Linienabschnitten dann noch die 4 Schnittpunkte hinzu sowie die 2 Formen welche sich hier im Eingeschlossenen ergeben (1 Pyramide und 1 Stufenpramide), so ergibt sich die Signalzahl 18, also:
12 + 4 + 2 = 18 = 6+6+6
Die numerologische Quersumme von ADA ergibt eine weitere Sechs.



Und ja, auch eine Pyramide ist im Symbol enthalten, siehe die Grafik rechts. Die Pyramide kennen wir ja bereits von der alten Weltleitwährung auf dem ein Doller Schein, aber auch von Ethereum. Über diesen Wechsel unseres Geldes von Fiat zu Krypto habe ich übrigens hier mehr geschrieben.



www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=853



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter