Artikel ID: 844           Kategorie: Sonstige

Unordentlichkeit

Eine Extremvariante von Unordentlichkeit wäre das Messietum. Für Unordentlichkeit gibt es drei mögliche Hauptursachen:

Die Unordnung enthält natürlich auch eine ganz direkte Botschaft: Nämlich, es gibt einen Anteil in dir der mit deiner seitherigen Ordnung die du in deinem Leben hast nicht einverstanden ist. Dieser Anteil wehrt sich dagegen wenn du etwas in Ordnung bringen willst (also in deine seitherige Lebensordnung bringen willst). Dieses sich dagegen wehren, dieses sich gegen deine (alte) Ordnung streuben spürst du zb durch eine Müdigkeit schon alleine beim Gedanken aufzuräumen, etwas in dir lehnt sich dagegen regelrecht auf. Und ja, so verbleibt dann vieles in der Unordnung, es bildet sich ein Chaos, und das Chaos ist wiederum die Botschaft dass eine Veränderung gewünscht ist, weil: Eine jede Veränderung muss ja eine solche Chaosphase durchlaufen (mehr dazu siehe hier). So kann dir die Unordnung anzeigen dass du in der Chaosphase hängen geblieben bist, und die Frage an dich wäre also:
Welche Veränderung wollen diese verursachenden Anteile in dir wirklich ?
Um diese Frage zu klären erforsche diese inneren Anteile die mit deiner Ordnung, und damit im übertragenen Sinne mit deinem Leben, mit deine Lebensordnug also letztlich mit deinem Lebensziel gar nicht einverstanden sind, also so wenig einverstanden sind dass sie deine Ordnung sogar blockieren.
Die fehlende Ordnung spiegelt also letztlich innere Anteile von dir die so gegensätzlich sind dass du sie nicht ordnen kannst. Und so gilt es für dich eine ganz neue innere Haltung oder Einstellung zu erschaffen, so dass alle inneren Anteile von dir sich anerkannt und wohl fühlen können. Wenn dein Leben auf gute Ziele ausgerichtet ist die dich mit positiven Energien erfüllen dann entsteht dadurch automatisch eine Ordnung.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=844



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter