Artikel ID: 77           Kategorie: Geistheilung

Bachblüten Übertragung durch die Augen

Ich möchte hier eine sehr interessante Bachblüten Anwendungsmethode vorstellen, die man praktizieren kann, wenn man zu Zweit ist. Dabei wird die Bachblütenenergie mittels der Augen übertragen. Hier die Vorgehensweise:

  1. Beide Personen ziehen jeweils eine Bachblütenkarte. (Man kann die Karten hierfür beispielsweise im Kreis mit der Rückseite nach oben auslegen und wählt dann die Karte aus, die einen am meisten anzieht. Das geht beispielsweise mit den Blütenkarten von Ilse Maly ausgezeichnet.)
  2. Nun setzt man sich direkt gegenüber, so dass sich beide Personen in die Augen blicken können.
  3. Die erste Person, die beginnt, nimmt nun die gezogene Bachblütenkarte der anderen Person zwischen ihre Hände und verbindet sich so innerlich mit dieser Bachblüte. (Alternativ geht das natürlich auch mit einem Bachblütenfläschchen, statt der Karte.) Sie kann etwas warten, bis sie spürt, dass die Verbindung da ist. Vielleicht fühlt sie, dass sich ihre Hände erwärmt haben, oder sie sieht innerlich das Bild der betreffenden Blüte vor sich. (Sie kann sich zum Beispiel vorstellen, dass das Blütenbild auf der Karte ganz groß wird und über ihre Hände in Ihren ganzen Körper fließt, oder einfach innerlich den Namen der Blüte ein paar Mal wiederholen, oder ähnliches..) Sobald sie das Gefühl hat, dass sie eine innere Verbindung zur Bachblüte hat, blickt sie der anderen Person einfach direkt in die Augen.
  4. Sie braucht nun gar nichts anderes tun, als der anderen Person in die Augen zu blicken. Da sie ja zuvor an die Bachblüte gedacht hatte, wird nun automatisch die Energie der betreffenden Bachblüte über die Augen auf die andere Person übertragen. Die empfangende Person erhält nun ihre gezogene Bachblüte direkt als Übertragung über die Augen.
    In diesem Schritt schauen sich also beide Personen einfach nur in die Augen. Meist genügen 5 - 10 Minuten.
    Vorsicht Lachgefahr: Dass die heilende Energie angekommen ist merkt man oft daran, dass man in einen Lachanfall verfällt.
  5. Nun wechseln die beiden Personen, und die zweite Person sendet der ersten Person deren gezogene Bachblüte, wie in Schritt 3 und 4.

Die Augen sind der intensivste Informationsübertragungskanal, den der Mensch zur Verfügung hat. Dabei wird auch vieles übertragen, was der Mensch nicht "sieht", weil es vom Bewusstsein aussortiert wird. Trotzdem stehen diese Informationsenergien auf unbewusster Ebene zur Verfügung. Dies geschieht auch bei der obigen Methode der Bachblüten Übertragung. Nicht umsonst werden die Augen als direktes Tor zur Seele bezeichnet. Ein anderes sehr bekanntes Beispiel für die bewusste Übertragung von Informationsenergien über die Augen ist der Augendarshan den Mutter Meera (eine erleuchtete Inderin) gibt.
Einen ausführlichen Artikel über Bachblüten finden Sie hier.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=77



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter