Artikel ID: 765           Kategorie: Gesundheit

Mukoviszidose (zystische Fobrose)

Die Ursache von Mukoviszidose sind enorme Ängste die man aus früheren Leben mitgebracht hat. Und zwar sind das speziell solche Ängste die verhindern dass man leicht und wendig mit dem Leben mitfließen kann. Stattdessen wird das eigene Leben ganz zäh (genau so wie auch die Körperflüssigkeiten ganz zähflüssig werden). Die Folgen solcher Ängste sind zb:

Konkret sind es Ängste die verhindern dann man Spannungen im Leben nutzen kann (auf Körperebene die Entsprechung zur Nutzung von Chlorid-Ionen). Die inneren Angst-Spannungsthemen bewirken dass man innerlich wie gelähmt wird, dass alles fließende zäh wird, dass man Spannungen regelrecht ausklammert, Chlorid-ionen nicht nutzt, sich von ihnen fern hält, ja man will nichts annehmen, schon gar nicht Kinder gebären, usw.

Der Vorteil einer solchen Zähigkeit ist, dass man seinen Themen nicht einfach davon rennen kann, man ist sozusagen gezwungen sich seinen Themen zu stellen und diese zu bearbeiten. Wenn du diesen Prozess bewusst unterstützen willst, dann kannst du dich bewusst deinen Ängsten zuwenden und diese auflösen, und eben auch bewusst Angstursachen in früheren Leben suchen und diese auflösen. Das sind ja nicht irgendwelche belanglosen Ängste sondern es sind Ängste die so heftig sind dass sogar die Sauerstoffaufnahme in der Lunge eingeschränkt ist, also körpersprachlich so eine große Angst dass man sich noch nicht einmal mehr traut das Leben bzw die Lebensenergie in seinem vollem Umfang über die Atemluft in sich aufzunehmen. Und ja, da wird sicherlich in vielen Fällen auch immer ein Aspekt des sich schuldig Fühlens beteiligt sein. Weil man sühnen will erlaubt man sich nicht mehr die volle Fülle des Lebens und so gilt es also diese ursächlichen Ereignisse aus früheren Leben zu finden und in einen tiefen Frieden zu wandeln.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=765



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter