Artikel ID: 734           Kategorie: Geistheilung

Sonnenallergie

Die Hauptfaktoren in der menschlichen Lebenswelt sind Sonne und Mond. Und so ist auch das Sein des Menschen ganz wesentlich bestimmt von seinem Sonnendenken und seinem Mondfühlen. Und natürlich muss dieses Denken (Sonne) und sein Fühlen (Mond) im Einklang sein. Wenn eins so sehr überwiegt dass es das andere erdrückt, dann bekommt der Mensch ein Problem, und bei einer Sonnenallergie haben wir genau diesen Fall: Das Sonnendenken im Menschen ist gestört und zu unharmonisch und erdrückt die fühlenden Anteile in ihm und so bekommt er von seinem Körperbewusstsein die Botschaft: Dein Sonnenanteil ist nicht in Harmonie mit dem großen Ganzen, mit der Sonne (bzw den Strahlen die von ihr kommen) aber auch im Kleinen bist du nicht in Harmonie mit dem was zwischenmenschlich von anderen auf dich einstrahlt: Es bringt nämlich etwas aus deinem tiefsten Inneren nach oben auf deine Haut. Das Rötliche der Quaddeln zeigt ihm dass es einen Wutanteil gibt der unter der Haut nach oben dringen will, das Jucken lässt ihn das sogar fühlen, da ist etwas in mir, es juckt mich, ich will mich kratzen, meine Haut aufkratzen um es heraus zu lassen ! Und natürlich - das ist auch die Botschaft, es gibt etwas was endlich befreit werden will, ein tiefes Urwut Thema dem sich der Betreffende endlich stellen sollte um seinen inneren Frieden zu finden aus dem er ansonsten immer wieder und wieder herausfällt.

Das Sonnendenken

Um das Geschehen bei der Sonnenallergie besser verstehen zu können möchte ich den Begriff Sonnendenken den ich oben benutzt habe etwas genauer beschreiben. Welche Art des Denkens fordert die Sonne von uns ein ? Was wir unter Denken verstehen ist sehr breit gefasst, das Sonnendenken ist aber ein Denken welches GANZ in uns ist, also NICHT nur im Kopf wie es eben so oft der Fall ist. Weil die Sonne bestrahlt unseren ganzen Körper und eben nicht nur unseren Kopf. Wir müssen also mit unserem ganzen Körper denken und nicht nur mit dem Kopf, und dies funktioniert aber nur wenn in uns (wie eingangs erwähnt) Denken und Fühlen im Einklang sind. Dann ist der Mittelpunkt unseres Denkens automatisch nicht mehr der Kopf, sondern unser Herz. Und dann ist zb auch unser Denken nicht mehr in die Vergangenheit oder in die Zukunft (wie zb oft bei Wassermanngeborenen) verschoben. Der Mensch ist dann mit seinem Denken in seinem HERZ im HIER und JETZT verankert. Und nur dann kann der Mensch diese hohe Energie der Denkstrahlen die von der Sonne kommen in sich aufnehmen und für sein Sein nutzen. Ansonsten verbrennen ihm diese hochenergetischen Denkstrahlen der Sonne seine Haut !
Diese Denkstrahlen der Sonne sind übrigens der Wissenschaft durchaus bekannt. Sie werden von der Wissenschaft UV Strahlung genannt. Sie haben eine direkte Resonanz und Entsprechung zum Nervensystem des Menschen. Weil also dem Mensch seine gute Verbindung zum Fühlen fehlt kann das hohe Potential in seinem Nervensystem nicht in Gefühlen abfließen und so überhitzt seine Haut stattdessen sehr schnell wenn zu seinem bereits vorhandenen unbewussten Thema in seinem Nervensystem auch noch die zusätzliche Energie des UV Strahlung eindringt.

So geht es also für den Sonnenallergetiker einfach darum alle Ur-Wut-Themen in sich aufzustöbern und einen Frieden mit ihnen zu finden. Das sind auf jeden Fall immer Themen die ihn abhalten mit seinen Gefühlen im Einklang zu sein (meist einfach dadurch dass er versucht sich vom Fühlen dessen was ist abzutrennen um diese verdrängten Themen nicht fühlen zu müssen). Und so bleibt ihm dann nur noch das Denken, was aber erstens nicht ausreicht um das zu erlösen was erlöst werden müsste und zweitens was ihm sein Nervensystem überlastet und so zur Sonnenallergie führt.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=734



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter