Artikel ID: 723           Kategorie: Sonstige

Frieren für Putin

Eine der Hauptaktionen welche unsere Regierung für den nächsten Winter plant ist ja dieses "Frieren für Putin" Programm. Man will sein Gas nicht mehr kaufen und zahlt lieber freiwillig woanders höhere Gaspreise. Dadurch treibt man den Gaspreis in die Höhe und Russland hat dadurch sogar viel höhere Gasgewinne als ansonsten. Dabei ist natürlich weder unserer Regierung noch vielen anderen bewusst was da wirklich für Kräfte im Hintergrund wirken, darum möchte ich im nachfolgenden genau darauf eingehen.

Der Schwerpunkt der Sanktionen liegt eindeutig auf Deutschland, den meisten anderen Ländern sind die Sanktionen gegen Russland ziemlich wurscht. Für Deutschland haben die Sanktionen nur Nachteile, für die Russen kaum, ist das nicht interessant ? Russland profitiert enorm davon weil sie viele ihrer Rohstoffe nun teurer an andere verkaufen können als zuvor. Warum ist das so ?
Und die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Es sind unsere Schuldgefühle !

Deutschland war an drei "Weltkriegen" gegen Russland beteiligt, davon die letzten beiden sogar als alleinige treibende Kraft. Der erste Weltkrieg gegen Russland war unter der Führung von Napoleon. Damals waren aber bereits fast ein Drittel aller Soldaten Deutsche die mit Napoleon als die damals größte jemals aufgestellte Armee nach Moskau marschiert sind. Was ist mit ihnen geschehen ? Nur wenige haben es überlebt, die meisten sind jämmerlich erfroren weil die Russen es geschafft hatten den Krieg zeitlich in den Winter hinein zu ziehen. Dann kam der zweite gigantische Krieg (der heutzutage als der erste Weltkrieg bezeichnet wird) und auch da sind wieder die Deutschen nach Moskau marschiert. Und ja, auch diesmal war wieder außer frieren nicht viel erreicht worden.. Und dann der dritte Weltkrieg (den wir als den zweiten Weltkrieg bezeichnen), auch da wurde wieder gefroren, gefroren und nochmals gefroren, außer Frieren war auch da nicht viel gewesen. Auf Youtube kann man viele Zeitzeugenberichte darüber finden.

Es heißt ja immer die Menschen würden nicht aus der Geschichte lernen - aber muss man da nicht anerkennen dass wir Deutsche und unsere Regierung sehr wohl etwas daraus gelernt hat ? Nach drei Kriegen gegen Russland haben wir gelernt dass es doch nichts bringt ständig gegen Moskau zu marschieren, weil da können wir doch viel bequemer gleich in unseren Wohnzimmern bleiben und dort frieren. Ist diese Idee unserer Regierung "Frieren für Putin" nicht ein genialer Plan ? So gibt es viel weniger Tote und wir können das mediale Putin Bashing viel besser genießen. Wir lassen das Marschieren gegen Russland los und frieren einfach gleich zuhause. Wir haben zwar jahrelang vom kalten Krieg gesprochen, aber jetzt dürfen wir als deutsches Volk endlich unsere unbewussten Schuldgefühle die wir noch von unseren Vorfahren übernommen in uns tragen, durch das Frieren ausleben.
Weil die Wahrheit ist, niemals hat auch nur ein einziger deutscher Soldat das Recht gehabt gegen Moskau zu marschieren. Sie sind immer nur instrumentalisiert worden, so wie heute die Amerikaner die Ukraine instrumentalisieren gegen Russland zu kämpfen (seit dem Putsch in 2014 ist die Ukraine ja letztlich nur noch ein amerikanischer Vasallenstaat).

Darum ist die beste Vorbereitung für dich auf diesen Winter: Gebe alle Schuldgefühle die du noch von kämpfenden Vorfahren in dir trägst, symbolisch an diese Vorfahren zurück. Dann wird dich deine Seele nicht zwingen an solchen dämlichen "Frieren für Putin" Aktionen teilzunehmen..


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=723



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter