Artikel ID: 612           Kategorie: Astrologie

Corona und die Saturn Pluto Konjunktion - Teil 1

Ich glaube immer mehr Menschen verstehen dass die Corona­krise ein Auftakt zu einer völlig neuen Ära ist. Nichts wird jemals wieder wie früher sein. Diese Angst vor zwischen­mensch­lichen Kon­takten wird nie mehr unter den Teppich gekehrt werden können. Wenn Menschen sich so zurück­weichend und abstand­haltend verhalten, das hinter­lässt ja einen Eindruck im Bewusst­seins­speicher. Und weil die wenigsten Menschen ja an ihrem eigenen Bewusst­sein arbeiten werden sie auch noch lange nach Corona das Opfer dieser Ängste und Muster bleiben. Sie werden vielleicht wieder mehr Nähe zulassen, aber im Un­bewussten wird diese 2 Meter Marke als Speicher­ung verbleiben, dann zwar verdrängt, aber alles was verdrängt wirkt hat dadurch um so mehr Einfluss, auch auf ihre Ausstrahlung. (Sie werden in Zukunft über diese Speichermarke vom Mainstream manipulierbar sein usw..)

Astrologisch geht Corona ja mit der großen Saturn-Pluto Konjunktion einher. Und wer sich an meine Astrovorschau auf 2020 erinnert, ich habe in dieser Konstellation Saturn als den großen Prüfer bezeichnet, der alles prüft ob es der Wahrheit die aus deinem Unterbewusstsein (=Pluto) entstammt, entspricht. Und alles was diese Prüfung nicht besteht, all dies wird durchfallen, all dies wird kein Prüfsiegel erhalten. Was hat unter Corona also nun die Prüfung nicht bestanden ? Was ist das markanteste an Corona ? Ganz einfach, es ist unter dem Schlagwort "Sozial Distancing" zusammengefasst. Es sind also unsere alten sozialen Umgangsformen, die sowas von eindeutig durchgefallen, durchgerasselt sind durch diese Prüfung, so unglaublich heftig, dass von ganz oben sogar eine soziale Distanz von zwei Metern Abstand verordnet wurde !

Konkret sind das alte seichte, leichte, oberflächliche Kommunikationen die nicht mehr in die neue Zeitepoche passen. Also konkret zum Beispiel über whatsapp oder facebook oder andere soziale Netzwerke solche inhaltslosen viel zu oberflächlichen Kommunikationen. Weil sie zu nichts führen (außer Zeit- und Energieverlust) haben diese die Prüfung für die neue Zeit nicht bestanden ! Der Saturn und Pluto im Steinbock verlangen eine Kommunikation die in die Tiefe geht und die deine tiefsten Ziele berücksichtigt und die nützlich für dich und andere ist. Dies ist eine der Botschaften die in dem Social Distancing Gebot enthalten waren. Dieses Abstandhalten soll also im übertragenen Sinne eine Aufforderung sein ganz genau zu prüfen ob es diese soziale Interaktion oder Kommunikation wert ist geführt zu werden oder ob wir hier nur von unserem guten Weg zu unserem guten Ziel abgelenkt werden würden. Weil du bist göttlich und hast hier auf der Erde eine Aufgabe zu erfüllen ! (und diese Aufgabe besteht nicht im hin und herschicken von seichten Texten und Smileys auf whatsapp, weil einem Smiley fehlt die vom Steinbock-Pluto geforderte wahre, aus der Tiefe kommende Gefühlskraft !)


Natürlich ist dieser Epochenwechsel wesentlich vielschichtiger als hier von mir dargestellt, es gibt aber von Herrn Niederwieser ein paar ausführliche Videos wo er auf diesen epochalen Wechsel eingeht.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=612



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter