Artikel ID: 53           Kategorie: Gedankenkraft

Was man tun kann, wenn man mit anderen Probleme hat:

Sonnenanwendung

Stelle Dir eine Sonne in deinem Solarplexus, also mitten in deinem Bauch, vor. Von dieser Sonne gehen zig Strahlen ab und an jedem Strahl hängt irgendwer oder was, mit dem Du in irgend einer Beziehung stehst. Manche nennen das Akafäden. Also auch dein Nachbar, dein Job, deine Balkonpflanzen, dein Auto und so weiter.
Angenommen jemand bedrängt Dich und ist Dir zu nah (zB mit verschmähten Liebhabern kann man echt Stress haben), dann konzentriere Dich auf diesen Strahl zu demjenigen und verlängere ihn einfach visuell. Ja, schaffe Abstand geistig. Wirklich, Du kannst Deinen Raum und wie Du zu allem stehen willst definieren, neu schaffen. Ist eine Beziehung gerade nicht goldglänzend im Strahl, den du vielleicht farblich auch wahrnimmst, dann färbe ihn.
Zum Beispiel schick durch diesen Strahl aus deiner Bauchsonne violettes Licht nach Streit oder Belastendem, violett reinigt. Oder schicke durch deinen Verbindungsstrahl grünes Licht, wenn die Person am anderen Ende krank ist oder das Ding kaputt. Sende Blau für einen kommunikativeren Fluss mit jemandem. Denke daran, immer nur auf deiner Seite des Strahls zu arbeiten und bleib mittig in Deinem Bauch.
Du kannst so alles definieren, wie Du Dich jeweils in Beziehung sehen willst und mit welchem Abstand.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=53