Artikel ID: 486           Kategorie: Sonstige

5G

Die Einführung der 5G Funktechnologie schlägt ja zur Zeit hohe Wellen. Hunderte von Ärzten haben bereits Alarm geschlagen weil viele Untersuchungen die Gefährlichkeit von 5G aufgezeigt haben, und dies der Politik aber egal oder anscheinend sogar erwünscht ist.

Aus esoterischer Sicht ist die 5G Technologie im Prinzip eine reine Yang Energie, ganz harte Impulse, gerichtet und gezielt gesendet, ganz und gar Yang.

Wie geht man am besten mit einer solchen Energie um ?

Die Antwort ist einfach, indem man sich durchlässig dafür macht, also ganz und gar in Yin geht. Dann kann das Yang nicht greifen, es wandelt sich dann in dir zu Yin, du nutzt es dann plötzlich (statt es zu bekämpfen).
Und diese Methode mit zuviel Yang umzugehen ist aber nichts neues, ob asiatische Kampfkünste wo man die Energie annimmt und wandelt, oder die pragmatische Empfehlung von Jesus (Halte deine andere Wange hin) - gemeint ist immer das selbe, man benutzt die ankommende Energie für seine eigenen Zwecke indem man in Yin geht und dadurch das ankommende 5G Yang unter seine Kontrolle bekommt.

ABER: Es gibt Menschen die können das nicht.

Warum können die das nicht ?

Ganz einfach, weil sie in sich Yin unterdrücken, weil sie das Yin in sich nicht genug wertschätzen, weil sie noch immer glauben das Yang wäre mehr wert als das Yin. Das sind also genau jene Menschen die noch immer an der Unterdrückung des Yin, an der Unterdrückung des Weiblichen festhalten !

Das heißt, wir müssen begreifen dass 5G der Höhepunkt dieses Männlichkeitswahnsinns ist, welcher diese Welt seit Jahrtausenden in seinem Griff hält. Und wer da jetzt nicht endlich aussteigt, der darf sich nicht wundern, wenn ihm die Wirkung des Resonanzgesetzes um die Ohren fliegt. Wer nur mit Yang in Resonanz geht erhält dann auch nur immer noch mehr Yang in immer gewaltigerer Form. Yang ohne Yin ist dann irgendwann reines Robotertum. Roboter in Menschenform werden Zombies genannt..

Karma Singh beschreibt in diesem Video wie er ein 5G Feld als niederdrückend, insbesondere das Stirnchakra begrenzend wahrgenommen hat. Für den durchschnittlichen Mensch wird sich da allerdings nicht viel ändern, weil er hat diese begrenzende Blockierung ja sowieso bereits in seinem Stirnchakra durch die Kirchentaufe. Wir erleben hier also den Übergang von der alten Form der Menschenkontrolle durch die Religionen hin zu einer Kontrollmethode mittels 5G Strahlung. Aus meiner Sicht also nichts neues, lediglich die Methode hat sich gewandelt, sozusagen dem Zeitgeist angepasst.

Das Stirnchakra ist ein Yinchakra. Andere Yinchakren sind das Herzchakra und das zweite Chakra, welches für unsere Kreativität zuständig ist. Und ja, auch das zweite Chakra wird durch die harten 5G Impulse gestört, das heißt die Kreativität und damit zum Beispiel auch der IQ der Menschen wird weiter sinken. Zumindest eben für all jene, welche dieses 5G nicht für sich entstören.

Wie entstört man 5G ?

In dem man durch die eigene Kraft der Gedanken die Entscheidung trifft, dass 5G Strahlung sich im Bezug auf das eigene Energiesystem neutral verhält. Wer in seiner Gotteskraft steht kann dies tun. Um voll in der eigenen Gotteskraft sein zu können muss man allerdings innerlich mit den eigenen Yin und Yang Anteilen im Einklang sein.


www.spirituelle.info www.spirituelle.info/artikel.php?id=486



Um den Artikel mit den Kommentaren zu drucken, bitte hier weiter